biken in Fulda/Rhön ?

Hallo NoBseHz,

hier beginnt schon das erste rein flache Teilstück der Strecke.

Anhänge

• NoBseHz.jpg
    NoBseHz.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 56

Anzeige

Re: biken in Fulda/Rhön ?
Man kann Fotos ausm StudiVZ bzw. SchuelerVZ holen, ist recht einfach (außer die habens mal geändert seit ich demletzt welche geladen hab).

Ja das war doch flach, mal gings a weng hoch, wie zB auf dem Foto. Da is der 24. Gang doch die erste Wahl. War er schon beim Warmfahren, aber schon da musst ich auf meinen Kollesche warten ;) nix für ungut!
Ich hab es euch noch nicht erzählt, aber ich stehe nicht auf Flach. Die Strecke konnte man, wenn ich mich richtig erinner und wenn man flüssig durchgefahren ist (d.h. nicht dauernd warten), mMn bis auf die eine Stelle in der Wiese mit dem PferdeAA komplett aufm großen Kettenblatt fahren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat wer Lust am kommenden WE eine Tour von 2-3 h zu fahren? Samstag oder Sonntg ist mir recht egal, habe endlich mal ein freies WE :daumen:
Ortskenntnisse wären vom Vorteil, ich bin noch nicht soo lange in der Rhön :eek:

Hat wer Lust am kommenden WE eine Tour von 2-3 h zu fahren? Samstag oder Sonntg ist mir recht egal, habe endlich mal ein freies WE :daumen:
Ortskenntnisse wären vom Vorteil, ich bin noch nicht soo lange in der Rhön :eek:

Dann sei am 03. Oktober um 14:00 Uhr an der Feuerwache in Petersberg. Dort kannst Du vermutlich auch gleich noch ein paar Biker für zukünftige Ausfahrten kennen lernen. :daumen: Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch da.

@ wildcoyote

Wo warst Du heute, wir waren mit 18, ja achtzehn Mountainbiker/innen unterwegs. War 'ne tolle Ausfahrt mit schönen Trails, knackigen Anstiegen und schönen Waldautobahnen. Dirk hat 'ne tolle Strecke ausgewählt und insgesammt war es eine richtig tolle Truppe. Auch die 4 Mädels hatten Ihren Spaß. Also kommenden Samstag um 14:00 Uhr an der Feuerwache in Petersberg. Dieses mal vergesse ich auch meine Helmkamera nicht!

@ wildcoyote

Wo warst Du heute, wir waren mit 18, ja achtzehn Mountainbiker/innen unterwegs. War 'ne tolle Ausfahrt mit schönen Trails, knackigen Anstiegen und schönen Waldautobahnen. Dirk hat 'ne tolle Strecke ausgewählt und insgesammt war es eine richtig tolle Truppe. Auch die 4 Mädels hatten Ihren Spaß. Also kommenden Samstag um 14:00 Uhr an der Feuerwache in Petersberg. Dieses mal vergesse ich auch meine Helmkamera nicht!

lol, ich war der typ mit dem noname-rahmen und der roten SID-gabel...der die meiste zeit vorne fuhr :lol:auf den bildern bin ich ja auch dabei ^_^

lol, ich war der typ mit dem noname-rahmen und der roten SID-gabel...der die meiste zeit vorne fuhr :lol:auf den bildern bin ich ja auch dabei ^_^

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :lol: Nächsten Samstag werde ich Dir dann mal die Hand schütteln und mich natürlich vorstellen. Wenn ich die Fotos von Dirk habe, lass ich sie Dir zukommen. Außerdem machen wir kommenden Samstag ja Video-Day. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit.

Hat Spaß gemacht und dann noch einen schönen Sonntag.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :lol: Nächsten Samstag werde ich Dir dann mal die Hand schütteln und mich natürlich vorstellen. Wenn ich die Fotos von Dirk habe, lass ich sie Dir zukommen. Außerdem machen wir kommenden Samstag ja Video-Day. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit.

Hat Spaß gemacht und dann noch einen schönen Sonntag.

klar, das machen wir. war halt überrascht dass ich beihnahe die hälfte der gruppe schon kenne :p

anyway, fahre heute auch ne kleine runde über rauschenberg in den niesiger wald - wer lust hat kann gerne mitkommen, bin so gg 14 uhr am rauschenberg

Zurück