Biken in Gladbeck, Bottrop, Oberhausen....

Moin Leutz, :D

Wollte mal fragen wo ihr immer biken geht oder wie ihr biken geht (Dirt, Street, usw...)

Ich selber komme aus Gladbeck und fahr Street, Dirt nur auf dauer wirds mir hier in Gladbeck bischen langeweilig! :(

Dann wollte ich noch mal fragen wann demnächst mal wieder ne Streetsaisen is?!?!??!?!?

ein gladbecker… und da sag einer die stadt wäre nen dorf.

wo fährst du so bei uns rum? zweckler wald?

So, so aus Gladbeck bin gerade erst frisch hier verpflanzt und kenn mich hier gar nicht aus kann man denn hier auch wirklich biken is doch gar nicht viel Wald oder? Außerdem noch zusätzlich gibt es denn vielleicht auch ein paar Mädels die hier fahren denn auch ich gehöre der Gattung der Weibchen an... :wink:

Also in Gladbeck bin ich fast jeden Tag mitm Rad da ich da arbeite :lol:
Halte auf der Strecke GLA-BOT auch immer Ausschau nach mtblern, aber zur Zeit nicht wirklich viele unterwegs auch Richtung OB nicht unbedingt :confused:

steppenwölfchen schrieb:
So, so aus Gladbeck bin gerade erst frisch hier verpflanzt und kenn mich hier gar nicht aus kann man denn hier auch wirklich biken is doch gar nicht viel Wald oder? Außerdem noch zusätzlich gibt es denn vielleicht auch ein paar Mädels die hier fahren denn auch ich gehöre der Gattung der Weibchen an... :wink:

Hallo Wölfchen ;)
komme aus Düsseldorf und such auch noch weibliche Gesellschaft! Und hier gibts ein paar coole Strecken durch den Wald... da kann man auch ganz gut üben.
Was fährst du denn am liebsten?

Bikegirl schrieb:
Hallo Wölfchen ;)
komme aus Düsseldorf und such auch noch weibliche Gesellschaft! Und hier gibts ein paar coole Strecken durch den Wald... da kann man auch ganz gut üben.
Was fährst du denn am liebsten?

Hey Bikegirl!

Boa was hab ich mich gerade gefreut ein Mädel juhhu. Am liebsten fahre ich im Wald ha ha. Nein Quatsch das kommt drauf an mit wem ich gerade unterwegs bin. Ich hab halt Leute die viel Cross Country fahren und auch welche die einfach aus Spaß durch den Wald rocken oder im Bikepark. Zweiteres ist auch mein Favorit. Ich hab halt Spaß am biken und bin gerne mit Leuten zusammen die auch wegen diesem fahren und nicht sofort weinen wenn sie Heute eine Sekunde langsamer als Gestern gefahren sind. Natürlich möchte ich trotzdem auch jemanden finden mit dem ich das sonst so einsame Ausdauertraining ab nud zu in der Woche fahren könnte gerade wenn es bald wieder kälter wird. Denn zu zweit is man doch viel motivierter oder? Einziges Problemchen ich bin nun schon drei Monate nicht mehr gefahren, fange aber jetzt wieder an.

Grüße ;)
Steppenwölfechen

Ja, ja gladbeck is relativ gut zum Street oder n bischen Dirt fahren!
Der Zweckler Wald is mir zu langweilig, da gibts zwar n paar kleine hügel aber die sind eher was für anfänger!
Wer street fährt is im Skatepart gut aufgehoben und Dirt kann man gut auf der Halde fahren, am Kirmes Platz! :daumen:

steppenwölfchen schrieb:

Nichts gegen Gladbeck (wohne ja auch da), aber wer zieht hier den freiwillig hin? ;)

Zurück