Biken in Hamburg

Hallo!
Ok Ok ist gibt keine Girls die MTB fahren das habe ichs chon gemerkt!Also in der umgebung von HH!
Also wo sind die netten Damen und Herren die mal etwas mit mir fahren wollen!?:D
Aber bitte keine Hard core biker die nach der arbeit zum entspannen mal kurz 100km durch den wald fahren!
Bin Mobil ,also habe ein Auto und hätte immer am Wochenende zeit!
Bin für jeden spass zu haben,!
Wenn Ihr aus der gegent Hamburg,Bergedorf,Reinbek,Geesthacht.Lauenburg u.sw. kommt dann meldet euch bei mir!

Freu mich auf jede mal !Gruss Pascal:i2:

Hallöchen ,
wie, keine Girls die MTB fahren ? Meine Freundin und ich fahren viel MTB .Wir sind beide aus Berlin nach Hamburg gezogen und müssen leider feststellen ,das es hier nich so viele Leute gibt,mit denen man mal nen bischen rumbiken kann. Is auch sehr schwer, hier überhaupt Leute kennen zu lernen!!!
:mad:

Vielleicht haste ja Lust, mit uns ne Runde durch Hamburg zu drehen und uns zu zeigen, wo man hier auch mal einbischen BERGAB shredden kann,nur so aus FUN .:D

Also meld dich, wenn DU interesse Hast !!!:bier:

GRUSS TOPOTEC und FREUNDIN

Hallo!
Also in Geesthacht beim Pumpspeicherbecken kannst Du/wir bis zur elbe runter fahren!das ist krass!Sehr steihl !
Erst kannst Du durch den wald fahren und dann berg ab!
Haben hier in geesthacht sehr viel wald wo mann längs bratten kann!

Gruss pascal:bier:

Original geschrieben von Topotec
Wir sind beide aus Berlin nach Hamburg gezogen
[InsiderMode=ON]Wie, sowas gibt's auch? Flucht vorm ESK?[/InsiderMode] ;)

und müssen leider feststellen ,das es hier nich so viele Leute gibt,mit denen man mal nen bischen rumbiken kann. Is auch sehr schwer, hier überhaupt Leute kennen zu lernen!!!
Dann hattet ihr bis heute nicht das richtige Forum gefunden :D

Bei der letzten Mittwochs-AWB-tour vor meinem Urlaub waren wir nicht weniger als 15 Leutchen :)
Und im Schnitt kommen bei Touraufrufen immer etwa 6-10 Persönchen zusammen :daumen:

Aber Topotec, Du hast ja bereits das richtige Lokalforum gefunden. Am kommenden Samstag bin ich vorraussichtlich wieder im Deister bei Hannover unterwegs. Am Sonntag könnte ich euch aber mal die Harburger Berge zeigen. Interesse?
Dann tragt euch einfach in den noch von mir zu erstellenden Aufruf im "Nordeutschen" ein bzw. im LMB.

Gruß,
Harry

Also nun mal los !
Wieviel leute bekommen wir aus HH zusammen die keine profi biker sind!
Ab 10 leuten schmeiße ich ein kasten bier oder auch 2 !:bier:
Topotec und freundin sind auch schon dabei!Denke ich mal!

Na jetzt los reist euch mal zusammen oder gibt es nur 3 biker in HH!

Gruss :D

Hi,

also ich kann nur sagen wenn ich mein bike wiederbekomme mach ich auch gerne ne anfänger tour mit! Ich muss ja schliesslich mein Dreirad langsam einfahren!

Ich kenn übrigens sehr viele leute aus Geesthacht, dich vielleicht auch! Ich komme aus Buxtehude und kenne Tobias Motz zum Beispiel!

Gruss

Basti

Cool!viel eleute aus geesthacht!
Leider bin ich immer alleine gefahren!
Kaufe mir gerade ein neues bilke!
Mein bike wurde jetzt schon zum 10 mal geklaut!
Heut gestollen morgen in polen!
Also schreibt mir und wir treffen uns mal um alles weitere zu besprechen!
Mail am> [email protected]

Hi Ihr....
ich hab mir gerade nach Jahren mal wieder ein Fahrrad gekauft.
Um genauer zu sein ein MTB-Fully, das ich aber nicht nur nutzen möchte um damit zur Arbeit zu gurken.

Da ich aber defintiv kein versierter Mountainbiker bin, aber gerne irgendwie mal im Gelände oder im Wald "vernünftig" anfängermäßig rumradeln möchte, such ich jemanden der mit mir vielleicht ein paar Runden in stetiger Regelmäßigkeit dreht. Ich bin zwar konditionell nicht fit, aber das ist ja das was ich damit bezwecke und vorhabe. Weiterhin kann ich bestimmt auch fahrerisch daraus lernen.

Zumal ich auch dran interessiert wäre mal neue Leute kennenzulernen.

Bin 26, Hamburg Bergedorf, recht umgänglich und freundlich :-)

Also postet mal ne Antwort oder PN't mir! :-)

M@d Max

Zurück