Biken in und um 46519 Alpen

Hallo,

bin relativ neu hier und wollte mich mal umhören wer Lust hat mal öfters am Abend die Leucht unsicher zu machen? :-)

Fahr meistens Dienstags, Donnerstags und Samstags..

auf dauer ist alleine Fahren ja auch langweilig ;-)

Hallo!
Ich bin gleich unterwegs. Werde so gegen 18.15-18.30 am Mariendenkmal ("Schlucht", steiler Berg, an Ponyreitbahn vorbei) sein, falls jemand mitfahren will.
Gruß
Chrishan

Hallo Crishan,
schade, zu spät gesehen!
Ich werde morgen in die Haard fahren um zu Radeln.
Am Sonntag werde ich wohl wieder in der Leucht unterwegs sein.
Wie schauts da bei Dir aus?
Gruß
Markus

Hallo Markus!

Morgen wirds wohl eher nix. Werde aber nächste Woche wieder in der Leucht unterwegs sein. Werde versuchen, Termine hier frühzeitig rein zu schreiben (mind. 1 Tag vorher). Vielleicht klappts dann ja mal.

Gruß
Chrishan

Hallo Markus!

Morgen wirds wohl eher nix. Werde aber nächste Woche wieder in der Leucht unterwegs sein. Werde versuchen, Termine hier frühzeitig rein zu schreiben (mind. 1 Tag vorher). Vielleicht klappts dann ja mal.

Gruß
Chrishan

scheint doch nicht so hart gewesen zu sein wenn du immer noch um diese uhrzeit wach warts :D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Hat man doch nie seine Ruhe-Jetzt guckt der Klever schon hier rein;)

Scherz beiseite, war schon ganz schön kaputt-hielt sich aber alles noch im Rahmen. Gestern Abend waren wir essen, daher nicht da. Rufe heute mal an.

An Markus+Phillip: Wenns morgen trocken ist, würde ich gegen Nachmittag/Abend gerne ne Runde durch die Leucht fahren.

Gruß
Chrishan

...fahre auch ab und an Leucht - 3 Halden - oder Hügeltour Rtg. Tönnisberg - komme auch aus KL, allerdings oft Vormittags DI MI FR... LG VHR

Hallo Crishan,
heute Nachmittag passt es bei mir leider nicht.
Wie sieht es Donnerstag, bei gutem Wetter so um 18:00 Uhr, 18:30 Uhr aus?
Wenn noch jemand mitfahren möchte, selbstverständlich gerne!
Gruß
Markus

Wird wohl morgen eher nix, der Wetterbericht sieht ja nicht so dolle aus. Falls es wider Erwarten doch trocken ist, können wir gerne so gegen 18.00/18.30 Uhr fahren.
Chrishan

Zurück