Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei dem jungen sieht doch alles nach tour aus :D

kennt wer n korrektes rezept für plätzchen? muss auffe arbeit bald einen kaputt backen...

@ chaz: ich denke für den ofen reicht es noch nicht...habe dem knöchel die letzten tage ganz schön vergewaltigt!!!
aber so ne runde durch den wald...wann wie und wo denn!?

@ chaz: ich denke für den ofen reicht es noch nicht...habe dem knöchel die letzten tage ganz schön vergewaltigt!!!
aber so ne runde durch den wald...wann wie und wo denn!?
Ab mittags irgendwann. Wo ist mir egal. Wir können uns ja bei Krämer treffen. Obwohl viele Trails morgen wohl wegen der Trailrun-WM nicht nutzbar sein werden.

@ chaz: ich besorge bobby cars

@toje: ne meinte den chaz :) der fährt doch immer so moderat ;) und bei den keksen muss ich bald ne pfeile in nem kuchen bekommen ...

Ach, irgendwann bist du vielleicht wieder gesund. Und ich bis dahin wahrscheinlich alt und grau. Aber dann finden wir´s heraus. Einige halten den Kopf komisch, bei anderen ist der ganze Fahr- und Sprungstil komisch....

Ach, irgendwann bist du vielleicht wieder gesund. Und ich bis dahin wahrscheinlich alt und grau. Aber dann finden wir´s heraus. Einige halten den Kopf komisch, bei anderen ist der ganze Fahr- und Sprungstil komisch....

gib mir noch ne woche... dann gehts wieder.
jau, ich finde auch du musst unbedingt etwas an deinem style machen!!! :D
bin jetzt raus hier...das BOOT ruft!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück