Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oohhhhhh.... Die jungen Jungen müssen wohl mal wieder ihre Grenzen kennen lernen, was?

Ab mittags irgendwann. Wo ist mir egal. Wir können uns ja bei Krämer treffen. Obwohl viele Trails morgen wohl wegen der Trailrun-WM nicht nutzbar sein werden.@ chaz: ich denke für den ofen reicht es noch nicht...habe dem knöchel die letzten tage ganz schön vergewaltigt!!!
aber so ne runde durch den wald...wann wie und wo denn!?
bei dem jungen sieht doch alles nach tour aus
kennt wer n korrektes rezept für plätzchen? muss auffe arbeit bald einen kaputt backen...

Du hast die Wahl der Waffen...ich wähle die Piste!!!die kampfansage nehme ich an! diesen monat habe ich leider nich die kohle, wegen berlin und sowas, aber für den nächsten monat habe ich wetscreams angemeldet![]()
Ab mittags irgendwann. Wo ist mir egal. Wir können uns ja bei Krämer treffen. Obwohl viele Trails morgen wohl wegen der Trailrun-WM nicht nutzbar sein werden.

Mir auch egal. Dann fahren wir die platt. Ich rufe dich nachher mal an. Muss jetzt mal was tun. Kunde drohnt mit Arbeit. Bis denn dann.that sounds very well...
meinse die fahren morgen früh schon alles platt!?
mir doch egal!!!![]()
Du hast die Wahl der Waffen...ich wähle die Piste!!!
Ü30 vs. Welpenteam... Das wird lustig.da bin ich dabei...will auch die jugend jagen!!!![]()

Ü30 vs. Welpenteam... Das wird lustig.![]()

Aus der Nummer kommen sie jetzt nicht mehr raus....sie machen ja schon wieder nen rückzieher...![]()

War ich bis jetzt ja auch und werde ich auch wieder. Irgendwie muss ich ja deine Pflege und Rente finanzieren...oh, es ist sooo still geworden!!!
chazilein, wolltest du nicht arbeiten, geld verdienen!?![]()
War ich bis jetzt ja auch und werde ich auch wieder. Irgendwie muss ich ja deine Pflege und Rente finanzieren...

Nicht bei deinem Fahrstil...hmm, so ab und an denke ich, dass ich es gar nicht bis zur rente schaffe!!!![]()

Nicht bei deinem Fahrstil...![]()

Für dich reicht´s noch. Werde ich dir morgen jedenfalls zeigen. Den Bodo-Altherren-Style hättest du wohl gerne.... Ich allerdings auch...

Ach, irgendwann bist du vielleicht wieder gesund. Und ich bis dahin wahrscheinlich alt und grau. Aber dann finden wir´s heraus. Einige halten den Kopf komisch, bei anderen ist der ganze Fahr- und Sprungstil komisch....

...vom Luftikus.