Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen: Also wenn ich das lese was die Ufos usw schreiben dann bekomme ich einen k-Reiz na ja egal war ein guter Tag heute:daumen:und heute ist mal ein richtig geiles UFO gelandet:daumen:

Hallo zusammen: Also wenn ich das lese was die Ufos usw schreiben dann bekomme ich einen k-Reiz na ja egal war ein guter Tag heute:daumen:und heute ist mal ein richtig geiles UFO gelandet:daumen:

moin moin,

jau du gelandetes ufo... :D
die jugend kannse echt vergessen!!!

habe das gefühl das ich troz 6 wochen pause mehr und öfter als die jugend auf dem bock sitze!!! :lol:

@ waschi: wenn du noch mal son mini problem wie bremsen entlüften hast, melde dich doch einfach hier.ich denke wir, die alten männer können dir da auch helfen.schei55 auf händler und werkstätte, besser selber machen!!!:daumen:

moin moin,

jau du gelandetes ufo... :D
die jugend kannse echt vergessen!!!

habe das gefühl das ich troz 6 wochen pause mehr und öfter als die jugend auf dem bock sitze!!! :lol:

@ waschi: wenn du noch mal son mini problem wie bremsen entlüften hast, melde dich doch einfach hier.ich denke wir, die alten männer können dir da auch helfen.schei55 auf händler und werkstätte, besser selber machen!!!:daumen:
Mahlzeit! Ich gebe es ja ungerne zu, aber ich gebe dir Recht. In der ganzen Linie. Wie konnte das nur passieren? Wie tief bin ich gesunken?

Hallo,
Edit:

Text gelöscht hat sich schon geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich war gerade bei meinem Händler, wer von euch war derjenige der mich bei Ihm angeschwärzt hat? Ich habe das mit Ihm geklärt, allerdings interessiert mich wer von euch hinter meinem Rücken so einen Schwachsinn rumerzählt?

Derjenige soll sich mal bitte per PN bei mir melden.

du hast echt probleme dennis..ich "wars" nicht.....

Hm tut mir leid wenn du das vielleicht blöd findest, aber ich rede normal mit den Leuten direkt. So hab ich auch mit dem Händler gesprochen.

Ich kann es nicht haben wenn sich hinter meinem Rücken jemand einmischt und noch Schwachsinn erzählt.

Hallo,

ich war gerade bei meinem Händler, wer von euch war derjenige der mich bei Ihm angeschwärzt hat? Ich habe das mit Ihm geklärt, allerdings interessiert mich wer von euch hinter meinem Rücken so einen Schwachsinn rumerzählt?

Derjenige soll sich mal bitte per PN bei mir melden.

sach ma du spacko, gehts dir noch gut!?

den einzigen den ich kenne der jede menge schwachsinn von sich gibt bist du... sorry, aber das muste mal gesagt werden!!!

ich weiß noch nicht mal wer dein händler ist du birne!!!

du solltest echt mal ein wenig lockerer werden... :spinner:

sach ma du spacko, gehts dir noch gut!?

den einzigen den ich kenne der jede menge schwachsinn von sich gibt bist du... sorry, aber das muste mal gesagt werden!!!

ich weiß noch nicht mal wer dein händler ist du birne!!!

du solltest echt mal ein wenig lockerer werden... :spinner:

Danke für die Blumen. Fühl dich doch nicht angesprochen und werd nicht direkt persönlich.

Was erzähle ich den für einen Schwachsinn?

Edit: Hab schon ne PN bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen

nicht dafür...

wer hier so argumentiert wie du, muss sich über nette post nicht wundern!!!

und überhaupt, bist du es nicht der den reuber (ich gehe mal davon aus das das dein händler ist) hier durch den kakao gezogen hat!?
von wegen der reagierte erst nach ner mail von papa...

meinst du denn wir sind die einzigen die hier lesen???

wenn du dich schon in der öffentlichkeit über "deinen händler" beschwerst bzw. lustig machst, musst du wohl damit rechnen,oder!?

aber dann gleich hier auf die leute im forum loszugehen... hamma!!!

ich könnte dir sooo viel schwachsinn aufzählen, oder erzählen...habe aber gerade echt wichtigeres zu tun-und ich finde das ist auch nicht die richtige plattform dazu!!!
am meisten regt es mich auf, dass noch nicht mals raffst, dass von den leuten die hier regelmäßig schreiben und mit dir fahren dich bestimmt keiner anschei55t!!!

am besten kommst du morgen mittach mal zum ofen und wir klären das mal wie männer, so unter vier augen!!! :D

Du hast recht...
Ich gebe zu ich habe Mist gebaut und es nicht wirklich schön formuliert. Sowas werd ich auch in Zukunft nicht mehr schreiben.

Aber das Spacko hätte nicht sein brauchen...

Ps: von Gewalt halt ich nicht viel, aber ich komm gerne zum Ofen wenn du das möchtest...

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm morgen einfach zum Ofen, zwar ohne Rad, vllt mit Cam, aber ich muss ehrlich sagen ich hab kein Bock was auf die Schnauze zu bekommen.
Ich denke wir können das vernünftig klären.

Ich sag euch einfach mal was mir gesagt wurde. Dann wisst ihr wieso ich überhaupt darauf kam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück