chaz
Gustavs Freund
Die Jugend von heute. Für die rechte Line braucht man nicht zwingend nasse Schreie. Auch bei Regen nicht...wenn du sonntag nicht dabei bist, brauch ich auch nicht in den regenhabe eh noch keine wetties

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Jugend von heute. Für die rechte Line braucht man nicht zwingend nasse Schreie. Auch bei Regen nicht...wenn du sonntag nicht dabei bist, brauch ich auch nicht in den regenhabe eh noch keine wetties

Hallo zusammen: Also wenn ich das lese was die Ufos usw schreiben dann bekomme ich einen k-Reiz na ja egal war ein guter Tag heuteund heute ist mal ein richtig geiles UFO gelandet
![]()

Mahlzeit! Ich gebe es ja ungerne zu, aber ich gebe dir Recht. In der ganzen Linie. Wie konnte das nur passieren? Wie tief bin ich gesunken?moin moin,
jau du gelandetes ufo...
die jugend kannse echt vergessen!!!
habe das gefühl das ich troz 6 wochen pause mehr und öfter als die jugend auf dem bock sitze!!!
@ waschi: wenn du noch mal son mini problem wie bremsen entlüften hast, melde dich doch einfach hier.ich denke wir, die alten männer können dir da auch helfen.schei55 auf händler und werkstätte, besser selber machen!!!![]()
Ein denkwürdiger Tag und ich war dabei!!!und heute ist mal ein richtig geiles UFO gelandet![]()
Mahlzeit! Ich gebe es ja ungerne zu, aber ich gebe dir Recht. In der ganzen Linie. Wie konnte das nur passieren? Wie tief bin ich gesunken?

Bin ich eín Ufo?du bist nur, nach der runde am ofen gestern, wieder auf dem boden der tatsachen gelandet!!!![]()
Ein denkwürdiger Tag und ich war dabei!!!

Bin ich eín Ufo?

Reicht ja auch, wenn andere landen...nö nö, da fehlt dann doch noch so einiges...![]()
Hallo,
ich war gerade bei meinem Händler, wer von euch war derjenige der mich bei Ihm angeschwärzt hat? Ich habe das mit Ihm geklärt, allerdings interessiert mich wer von euch hinter meinem Rücken so einen Schwachsinn rumerzählt?
Derjenige soll sich mal bitte per PN bei mir melden.
Da schließe ich mich mal an, egal wer, was, wo und wann gesagt und/oder getan hat. Und ab auf´s Gerät!du hast echt probleme dennis..ich "wars" nicht.....
Hallo,
ich war gerade bei meinem Händler, wer von euch war derjenige der mich bei Ihm angeschwärzt hat? Ich habe das mit Ihm geklärt, allerdings interessiert mich wer von euch hinter meinem Rücken so einen Schwachsinn rumerzählt?
Derjenige soll sich mal bitte per PN bei mir melden.

sach ma du spacko, gehts dir noch gut!?
den einzigen den ich kenne der jede menge schwachsinn von sich gibt bist du... sorry, aber das muste mal gesagt werden!!!
ich weiß noch nicht mal wer dein händler ist du birne!!!
du solltest echt mal ein wenig lockerer werden...![]()
Danke für die Blumen
Danke für die Blumen. Fühl dich doch nicht angesprochen und werd nicht direkt persönlich.
Was erzähle ich den für einen Schwachsinn?
Edit: Hab schon ne PN bekommen.

Hallo Leute: Ist ja mal richtig geil heute. Jetzt werden die Asseln auf den Tisch gelegt...
Mußte heute Gartenarbeit machenna du assel, wat bisse nicht am ofen bei dem wetter!?
ich bin jetzt raus hier... regt mich nur auf!!!
tschöööß
. Morgen Mittag werde ich da sein und einen auf UFO machen du weißt schon...