Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich mir auch schon so gedacht. Bist schon mal den Drop links neben dem Lift gesprungen?
Und genau das sit bie mir das thema! ich würde gerne noch öfter fahren aber ich finds auch blöd wenn meine freundin die wenige zeit die wir haben allein sein muss...versuche ja schon möglichst oft zu biken....hmm55 - 60 Stunden habe ich auch pro Woche. Sitze trotzdem so 4-5 mal pro Woche auf dem Bike. Alles ´ne Frage der Organisation. Was aber noch wichtiger ist: Eine Freundin, die den ganzen Kram mitmacht.![]()
Noch sinniger ist natürlich ´ne Freundin, die selber radelt.Und genau das sit bie mir das thema! ich würde gerne noch öfter fahren aber ich finds auch blöd wenn meine freundin die wenige zeit die wir haben allein sein muss...versuche ja schon möglichst oft zu biken...
SO soll es sein!wir treffen uns um 11 hier in dortmund und planen dann so um halb 12 am naturfreundehaus zu starten.wir reisen an der stelle zusammen mit autos - also falls bedarf besteht, sollte man sich vor ort treffen!
an dieser stelle gilt wieder: freeride statt großes rumtouren ...
Das ist bei mir ganz unterschiedlich, aber wenn ich einen festen Tag in der Woche weiss, dann ist 16.30 Uhr am Naturfreundehaus ganz realistisch. In dieser Woche bin ich allerdings am Mittwoch schon verplant, dann geht es zu den Haldenbikern. Keine Touren-kein Problem. Im Moment fahre ich eigentlich auch lieber nur bergab. Das neue Spielzueg muss eben bewegt werden....Können wir gerne mal einrichten. Wann kannst du den immer? Ich fahre aber keine Touren.
also wir waren sonntag erst am ebberg und dann in der bittermark - finde irgendwie die mark viel toller...
bin mittwoch ab 18 uhr in der bittermark - scheiss innerer schweinehund! ich will endlich die nächst hohere shore bewältigen ...
wenn ich mich nicht täusche befindet sich in der nähe auch ein noch fieserer drop als das riesenvieh, was waschi nicht springen wollte![]()