chaz
Gustavs Freund
Sagt einer aus ´nem Dortmunder Vorort...ja ja, was würdet ihr stadtmenschen nur ohne uns, unsere vereine und wälder tun!?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt einer aus ´nem Dortmunder Vorort...ja ja, was würdet ihr stadtmenschen nur ohne uns, unsere vereine und wälder tun!?![]()

Sagt einer aus ´nem Dortmunder Vorort...

Bergab natürlich Platz gemacht? Die Sprünge schön frisch geschoben vor dem Sprung für den Präsi? Die Stöcke und verunfallte weggeräumt?
@chaz
Wird dem Alters-Präsi das Rad beragauf geschoben![]()
Bergab natürlich Platz gemacht? Die Sprünge schön frisch geschoben vor dem Sprung für den Präsi? Die Stöcke und verunfallte weggeräumt?
Schön wären kalte Getränke und Stullen vor der Abfahrt! Vielleicht noch eine Massage unten mit Wartung des Materials?
Fragen über Fragen
Gruß, Kurtchen ohne Gabel

Alle! Bis auf die, die wir hier NICHT reinlassen.ich weiß das ihr das gerne hättet...aber ich komme aus SCHWERTE HOLZEN!!!
wer wohnt schon in dortmund...![]()

Alle! Bis auf die, die wir hier NICHT reinlassen.![]()

Keine Gabel, aber schon Ansprüche stellen...wo kommen wir denn hin??? Kurtchen, Kurtchen...frag´ mal die U30-Fraktion, vielleicht helfen die dir max. auf´s Rad!@chaz
Wird dem Alters-Präsi das Rad beragauf geschobenBergab natürlich Platz gemacht? Die Sprünge schön frisch geschoben vor dem Sprung für den Präsi? Die Stöcke und verunfallte weggeräumt?
Schön wären kalte Getränke und Stullen vor der Abfahrt! Vielleicht noch eine Massage unten mit Wartung des Materials?
Fragen über Fragen
Gruß, Kurtchen ohne Gabel
Gibt´s nicht. Veto! Besorg´dir ´ne eigene!!!ich will ja gar nicht... nur eure frauen, die will ich!!!![]()
Keine Gabel, aber schon Ansprüche stellen...wo kommen wir denn hin??? Kurtchen, Kurtchen...frag´ mal die U30-Fraktion, vielleicht helfen die dir max. auf´s Rad!

Das kann er schon. Besonders Bauchlandungen auf der Sattelstütze beherrscht er blind.und ich zeige ihm dann wie man am schnellsten wieder vom rad runter kommt!!!![]()
Das kann er schon. Besonders Bauchlandungen auf der Sattelstütze beherrscht er blind.
Gibt´s nicht. Veto! Besorg´dir ´ne eigene!!!

Ach, so schlimm nu auch wieder nicht. Aber wenn er stürzt, dann mit Stil. Nicht so banal wie du.

Weiss ich nicht. Ich glaube nicht. Der schreit und blutet nur nach innen!boar, ist das böse von dir...!!!gibt der dabei auch so schöne geräusche von sich!?![]()
Du wilderst in Dortmund. Ist dir Schwerte zu klein, oder was?ui, fast übersehen...
zu spät, dass kreuzviertel ist jetzt mein neues revier!!!![]()

Vororthero!auch so einer der seine gefühle nicht ausleben kann, wa!?
jep, schwerte und witten habe ich durch...![]()