Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm freitag geht nicht bei mir. Di und Mi wirds auch bald schwer, da hab ich bis 17 und 18 Uhr Fh.

es ging um gestern und heute du nase ;)
gestern war der ofn gut am brennen :)
heute sagt das wetter wohl nein
muss heute und morgen eh in nem dunklen raum musik machen oder zumindest etwas, das als musik bezeichnet wird ;)

freitag is das wetter hoffentlich annehmbar!

jaaa der cdas is schon n witzigen haufen! da fahr ich lieber hinterher als bei irgendwelchen grünlingen mit sprüngen penisvergleich zu machen ...

werd mich wohl mal die tage als "wanderer" im dortmunder süden rumtreiben und versehentlich erdhaufen zusammenlegen ... ;)

auch ich werde nun mal unsere hübsche dame an der sp(r)itze unterstützen! dann freut die sich

@chaz

Wird dem Alters-Präsi das Rad beragauf geschoben :D Bergab natürlich Platz gemacht? Die Sprünge schön frisch geschoben vor dem Sprung für den Präsi? Die Stöcke und verunfallte weggeräumt?

Schön wären kalte Getränke und Stullen vor der Abfahrt! Vielleicht noch eine Massage unten mit Wartung des Materials?

Fragen über Fragen :o

Gruß, Kurtchen ohne Gabel

Zuletzt bearbeitet:
@chaz

Wird dem Alters-Präsi das Rad beragauf geschoben :D
Bergab natürlich Platz gemacht? Die Sprünge schön frisch geschoben vor dem Sprung für den Präsi? Die Stöcke und verunfallte weggeräumt?

Schön wären kalte Getränke und Stullen vor der Abfahrt! Vielleicht noch eine Massage unten mit Wartung des Materials?

oh man, na das klingt mal nach viel arbeit für lazy...
ob kleine kinder oder ältere, äh alte männer...der lazy ist da sehr sozial!!! :D

@chaz

Wird dem Alters-Präsi das Rad beragauf geschoben :D Bergab natürlich Platz gemacht? Die Sprünge schön frisch geschoben vor dem Sprung für den Präsi? Die Stöcke und verunfallte weggeräumt?

Keine Gabel, aber schon Ansprüche stellen...wo kommen wir denn hin??? Kurtchen, Kurtchen...frag´ mal die U30-Fraktion, vielleicht helfen die dir max. auf´s Rad!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück