toje
Freeridefreunde Dortmund
Und schon bist du mir sympatisch....
so kennen wir dich...!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und schon bist du mir sympatisch....
Du Dreibein....hmm, bis der lazy bei mir war, da war ich schon fast wieder auf den beinen,äh oder DEM bein!!!
aber glaube mir, dass sah gaaanz toll aus!!!
Du Dreibein....
Komm, du hast mich doch gerade ganz doll vermisst,oder?so kennen wir dich...!!!![]()
Mahlzeit! Was gibst denn?Ich bin erstmal zu tisch.
Mahlzeit! Was gibst denn?
Mach´ das. Bevor die Dinger zu alt und somit zu hart werden....oh, na dann muss ich jetzt aber gas geben mit dem fit werden!!!
Mach´ das. Bevor die Dinger zu alt und somit zu hart werden....
War da nicht was zum Thema "Treue" vor ca. 20-30 posts??? Dumdidum....
Lach... Vielleicht passt ja jetzt die Kreuzvierteldame ein wenig auf dich auf. Vielleicht sollte man dir so´n Seniorennotrufteil, dass man sich um den Hals hängen kann, besorgen?klaro... die soll ja nur auf mich aufpassen.der lazy, der alte erzieher hat ja wohl total versagt!!!![]()
Lach... Vielleicht passt ja jetzt die Kreuzvierteldame ein wenig auf dich auf. Vielleicht sollte man dir so´n Seniorennotrufteil, dass man sich um den Hals hängen kann, besorgen?
Das dauert immer so lang, weil wir ja erst wieder hoch laufen müssen, da du dich ja immer so weit oben ablegst. Wir müssen da einfach Prioritäten setzen....dauert ja immer ewig bis ihr bei mir seit!!! lol
Das dauert immer so lang, weil wir ja erst wieder hoch laufen müssen, da du dich ja immer so weit oben ablegst. Wir müssen da einfach Prioritäten setzen....
Schönen Abend noch. Erhole dich mal gut von den Strapazen des WE´s.
Anscheinend mit deiner Ernährungsberaterin...@chaz
Gab nen Eintopf. War lecker, gesund und kalorienarm
Mittwoch hab ich nen Date.