Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne Wibe bin glaub nur ich von der Rockers hier. Die anderen lassen die Reifen am Sonntag am Ebberg oder in der Bittermark brennen.

...mhhh... Leider kann ich mit keinem der Orte was anfangen. :heul: Wibe, Ebberg, Bittermark...
Kenne die ganzen Strecken doch nicht und in Dortmund wohne ich auch grade mal 2 Jahre, davon mit Fahrrad nur die letzten 1 1/2 Wochen!:D

Klärt mich bitte mal auf.

Moin Leutz.
Also, ich könnte am Dienstag um ca. 17.00 Uhr am Naturfreundehaus sein. Eventuell auch etwas früher. Gestern Wibe (@ Trek-User: Winterberg-Bikepark) hat mächtig Spaß gemacht; Wetter hat mitgespielt und es war total leer. Bin ziemlich oft den DH gefahren. Wir sollten da echt mal ´ne Gemeinschaftsaktion planen. @ Trek-User: Ich fahre morgen mal wieder ´ne normale Tour ab dem Augustinum in Lücklemberg. Treffen ist um 12.00 Uhr. Wenn du Lust hast kannst du ja mitfahren. Sind ca. 35-40 Km.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mountainbiker des ASC 09 Dortmund treffen sich jeden Dienstag und Donnerstag um 17:00 Uhr am Waldstadion in Dortmund-Aplerbeck.

Adresse: Schwerter Straße 238, 44287 Dortmund

Wir freuen uns über jeden, der mit uns die Wälder unsicher macht! ;)

Infos unter: www.asc09mtb.de

Wir bieten auch ein Training für Kids (ab 8 Jahre) an.
Die Kids treffen sich jeden Freitag um 17:00 Uhr und Sonntag um 11:00 Uhr am Waldstadion in Dortmund-Aplerbeck.

Sonntag gehen waschi und ich wohl in die Bittermark, denke ich
Treffen wird gegen 11/12 sein - am Parkplatz Augustinum!

Kirchhörder Straße 101
44229 Hombruch, Dortmund
(ich hoffe da täusch ich mich nich)

waschi sag du mal ne zeit an - bin erst abends heute wieder zu hause

wer sich anschließen möchte, soll sich auf ne moderate FR tour einstellen wo man auch mal vom radel durchaus absteigen muss ;)

ok, ich sach dann mal 16:30 am Ebberg mit DH Feile...;)

Gruß, Daniel

PS: Wibe zum DH rocken bin ich dabei, können uns mal abstimmern wann!:daumen:

ALSO DANN Morgen: 11:30 am Augustinum!
Für ne kleine Runde Bittermark!

Alle sind herzlich willkommen!

@ chaz, crash, daniel:
ich habe dienstag zeit und schaue mal ob ich das konditionell packe - bin leicht erkältet, was nicht wirklich förderlich fürs biken ist :(

@chaz: bin den kleinen "roadgab" gesprungen, von dem du meintest, dass n kollege von dir den ständig springt! der ist super easy zu springen nur das droppen ins flat, knallt mich natürlich dermaßen in die suspension...
17 von 18 cm federweg sind eingeknickt ...

@ waschi, trek-user:

woah die aktion gestern hat mich guuut gerockt! ich habe ziemlich ziehende vaden und gehe davon aus, dass es nicht mehr all zu lang dauert, bis mein hintern nüsse knacken kann :D
ajo emanuel, ich bräuchte dann gerne die fotos/videos von gestern

@ chaz, crash, daniel:
ich habe dienstag zeit und schaue mal ob ich das konditionell packe - bin leicht erkältet, was nicht wirklich förderlich fürs biken ist :(

@chaz: bin den kleinen "roadgab" gesprungen, von dem du meintest, dass n kollege von dir den ständig springt! der ist super easy zu springen nur das droppen ins flat, knallt mich natürlich dermaßen in die suspension...
17 von 18 cm federweg sind eingeknickt ...
Das wäre ja super, wenn es morgen klappen würde. Hoffe, du wirst nicht wirklich krank.
Zu dem Gap: :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Jap gestern hat gut gerockt! hoffe das wir bald wieder so eine tour starten können! spätestens am sonntag nächster woche! also dieser...also in ein paar tagen... ;-)

Hm ich bin gerade noch an Mathe drann, das muss ich bis morgen durchgehen, danach gehts am Ebberg biken.

Das Wetter ist egal :).

Ich wollt gleich noch, aber Mathe sagt was anderes.

Naja ob ich morgen kann weiß ich noch nicht.

Gruß Dennis

hattest du nich auch den holzfeller riser bar?
bin mit meinem eigentlich sehr zufrieden - wenn ich auf mein dirtbike hüpf habe ich jedes mal das gefühl, ich hab n zahnstocher inne flossen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück