Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonntag ist wieder Tour bei mir angesagt. Wie sieht es nächste Woche bei euch aus? Übrigens: Bin am 13. höchstwahrscheinlich auch in Wibe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht. Aber ich wollte nur sagen das es geht.
Versteh das nicht falsch, ich wollte dich nicht angreifen.

Gruß Dennis

ALSO: Morgen 12:00 Uhr um Parkplatz Augustinum...
FR/DH Trails fahren..wie gesagt: NO Tour!
Wer ist dabei?

- Lazy
- Waschi
- ...???

Hallo miteinander,

hey chaz, wann wollt ihr Morgen fahren? Vielleicht schließe ich mich an (kommt auf die heutige Nacht an...)!
hey Lazy, hey waschi, ihr seid wohl auch da, was?:)
ich probier mit meinem Bike mal die "softere" Variante mit chaz & co.,
mal sehen, wie mir und meinem Bike das bekommt!
DH & FR sind nicht unbedingt die Königsdisziplinen für meinen Carbon-Oldtimer!!! :lol:
DAS HEIßT ABER NICHT, DASS ICH EUCH NICHT NOCHMAL BEGLEITE!!! HAT ECHT FUN GEMACHT MIT E'UCH BEIDEN!!!:D

hi, war von Euch heute jemand da, an der Bittermark???

ich war von 11:15 bis 14:00 an der Strecke, war niemand da...:(

seid Ihr vom Parkplatz woanders hingefahren? bin direkt zur Strecke gefahren weil ich nicht 45 min. am Parkplatz warten wollte.

Gruß, Daniel

Moin zusammen.
Wie sieht es morgen mit ´ne gepflegten Runde bergab fahren aus? Wetter soll klasse werden. Laut Herrn Kachelmann wird es Mittwoch wieder etwas regnen. Ich könnte morgen ab ca. 16.30 Uhr so in der Nähe von Westhofen sein.....

ja also der lazy und ich sind auf jeden fall auch am Start! Wie wo und wann müssten wir noch besprechen...

@daniel:
Wir waren von 12:30-16:30 auf den Trails in der mark unterwegs...an dem hidden trail waren wir erst so um 15:30 vorher in der mark...A45 und so...

mal sehen. weiss nicht ob West-to-the-hofen was für mich mein bike und meine fahrkünste sind...mir wär mark lieber... ????

@ waschi: Komm´einfach vorbei. Fahrtechnik kannst du da auch super üben! Man braucht für Whfn nicht unbedingt ´ne DH-Kiste. Da kann man auch mit ´nem Enduro Spaß haben.
@ toje: recht so? ;)

Zuletzt bearbeitet:
jaaaaaaaaaaaaa,ich bin sehr zufrieden mit euch!!!
vor allem West-to-the-hofen gefällt!!! :lol:
@ waschi: hmm,ich denke auch das man sich ruhig mal an andere strecken ran trauen sollte!!!

bin ja schon mal in dings gefahren...also mir ists gleich...
der lazy und ich sind auf jeden fall ab 14 uhr in der mark unterwegs...

Moin zusammen.
@ toje: Mir hat´s gestern riesig Spaß gemacht. Der Rest hat echt was verpasst.
@ waschi/lazy: Bleibt es bei euch mit Sonntag in Wibe?

Zuletzt bearbeitet:
wir haben uns auch gut runter gerockt :)
den abstecher zusätzlich zu machen, hätte mich gänzlich zerstört!

sonntag steht! wissen nur nicht genau, wann wir los wollen

Moin Moin,

@ chaz: jaaa hat auch so richtig Spaß gemacht gestern!!!

Ich denke ich werde heute wieder die ein oder andere Abfahrt machen...
bei dem Wetter. :p

@ all:viel Spaß in Wibe am Sonntag!!!

Ja toll, schreibt auch noch wieviel spaß ihr hattet.
Ich schlep seit gestern ne Erkältung mit mir rum.

Ich bin vllt. Samstag in Wibe.

Ja danke, ich bin am überlegen heute zu fahren, allerdings wenn ich danach erst richtig krank werde, wäre es noch schlechter.
Ich möchte nicht inner FH fehlen.

Dann lieber aus kurieren.

Ich bin eh Anfänger und kein Profisportler.

Tue dir besser mal die Ruhe an. Wenn man nach ´ner Erkältung zu früh anfängt, gibt es meistens danach einen Rückfall, der einen dann noch länger aus der Bahn wirft.
@ lazy/waschi: Ich werde mit dem User Kurtchen und unseren Frauen am Sonntag ziemlich früh in Wibe sein. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Unsere Frauen werden dort eine schöne Tour fahren, während wir schön im Park rumdüsen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück