Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das klingt doch mal amtlich! ich hab bis dahin auch meine safety jacket und dann wir ordentlich gerockt! Yeah!
Ich wollte auch so um spätestens neune los...mal sehen was der lazy dazu sagt...???

9 uhr aufn sonntach? ... ich raste aus :D

selbstverständlich bin ich dabei! ... redbull und "instant" kaffee zum frühstück im auto sachse? ;)

hey holger wir sehen uns schon! wenn im anlieger son grüner und son weißer an dir vorbei huschen, grüß mal :P

Ihr Säcke, warum eigentlich geht ihr immer ohne mich Biken? :D.

Ist das was persönliches?

Gruß Dennis

Klär das mit meiner besseren Hälfte, ich muss am Sonntag ihr Auto aufbereiten, und nen Kratzer entfernen, den sie sich reingefahren hat....

Also bin am Samstag in Wibe, wenn meine Erkältung es zu lässt.

also die dirt-line fahr ich nicht wirklich - eher den 4x
der zustand is mau - is fahrbar, aber man sieht, dass ewig NIX gemacht wurde: teilweise ausspülungen, teilweise bewuchs
die gebauten sachen stehen aber alle noch!
ich meine, dass es auffe dÖrt-line besser aussieht....

hmm,muss ich mir wohl mal wieder anschauen...ein kollege erzählte gerade das man da schon noch seinen spaß haben kann!!!

@ chaz: ich fand es heute extrem lustich!!! :D

Moin zusammen!
@ toje: Yo, das hat wieder richtig Laune gemacht. Wenn´s Wetter mitspielt, dann bin ich nächste Woche Di oder Mi wieder da zum Radwandern. Oder wir testen mal die Halde an!

moin moin,

@ chaz: es wird sich bestimmt ein wenig zeit und ein nettes plätzchen zum radeln finden!!!aber sach ma,was ist denn mit dir los!?am sa. schom um 7:15uhr das erste posting von dir,respekt!!! :D

@ all: viel spaß in wibe!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück