Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...mhhh... lieber ein andern Mal, wenn ich technisch den "Fahranfänger" überstanden hab´.

Trotzdem nett, dass Du fragst! :)

Ich wünsche euch allen in Wibe viel Spaß.

Wer Morgen doch in Dortmund bleibt... so Richtung Osthausen ( @chaz:;)) , der möge einfach mal hier posten!

Wir sehen uns!!!

Ein paar Eindrücke von Toje von Heute.

@Toje, leider war es hinterher schon wirklich fast zu dunkel.
Also viele Bilder sind nichts geworden.
Wir müssen das nochmal irgendwann wiederholen.

N´Abend!
Ich cancel die Wibe-Sache. Es soll morgen regnen und dann macht´s dort keinen Sinn zu fahren. Nächsten Sonntag dann den nächsten Anlauf!!!!
@toje: Ich musste heute noch ins Büro eine wenig Papierkram erledigen. Selbst und ständig eben... Ist das letzte Bild von dir etwa am Trichter aufgenommen worden???
@crashem: nice pics!!!

Zuletzt bearbeitet:
@chaz - sieht so aus... habe auch gerade gestaunt! die distanz is schon enorm, da brauchste also einen mordsmäßigen zahn ^^

@crashem: gefallen die pics...gerne wieder!!! ;)
@chaz: ja der crashem hatte so eine geile cam dabei...da konnte ich nicht anders!!! :D
@lazy: ja den anlieger vorher sollte man schon guuut treffen. :lol:

@toye

bist du über dem krater komplett drüber??? , sieht so aus als würdest du zu kurz landen ,
oder ist es nur die perspektive , ansonsten :daumen:

die aktuelle wettervorhersage zieht mir die lachfalten ausm gesicht ....

@ toje: fahr mal vorsichtiger! und das handtuch nicht vergessen... ;)

towely.jpg

Zuletzt bearbeitet:
moin moin,

@ all: sieht aus als müsste wibe heute ohne euch auskommen!?
@ lazy: versuche immer alles unter kontrolle zu behalten...ab und an läuft es aber aus dem ruder :lol: und ein handtuch habe ich immer im auto. :D

waren grade frustfahren in dortmund (b-mark)

verdammt verdammt ... scheiss wetter! wehe das regnet jetzt doch nicht in wibe...

ich guck hier schon traurig videos... :)

die strecke und das lied sind mal geil:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=v3nkzjACUG4"]YouTube - [MTB]freeride downhill[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist ein Endausschnitt aus Seasons und das lied heißt "Two Shoes" von "the cat empire".

das video is cool...grad schüttet es wie aus eimern!
gut das wir nicht gefahren sind!
eventuell nächsten sonntag??

Moin Jungx!
Ich denke, dass die Sache heute keinen Sinn macht (zu hohe Luftfeuchtigkeit, grrr...). Ich bin dann am Mittwoch am Start. So gegen 16.30 Uhr würde funzen. Für Sonntag hätte ich da noch eine Mitfahrgelegenheit nach Wibe. Aber nur für Frühaufsteher.... ;)

oh oh der sonntag ...
ja ich muss das checken, wie das mit meiner band aussieht - wie gesagt, samstag spielen wir auswärts und pennen dort. keine ahnung ob ich es auf die kette bekomme, relativ früh wieder hier zu sein - ich check das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück