Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin,

@ dennis: ja, am limit kann es schon mal eng werden...aber, da kommst du auch noch hin!!! ;) hey,daaanke für die pics...da werden sich die jungs aber freuen!!!vor allen dingen der björn,der hat sich gestern am ofen ordentlich abgelegt-und ist jetzt wohl erst mal ne zeitlang nicht mehr am start. :(

Moin. Ihr seid ja immer noch so fies....
@crashem: Schöne Bilder; sind echt gut gelungen.
@toje: Also demnächst doch Golf? :D
@all: wer ist denn heute so am Ofenstart?

Zuletzt bearbeitet:
ui,ganz übersehen...:) also,back to the roots... ja habe ich,ich war so knapp unter einem bar.aber da die piste gestern wieder ordentlich trocken war,bin ich nun wieder mit 1,5 bar unterwegs.

Wofür braucht ihr einen Kompressor? Mädels ihr habt eh eigentlich nur Atmosphärendruck bei euch im Reifen.

Das mit Björn ist ja doof.
Was ist ihm Passiert?

Ich wollte so gegen 15:00 zum Ofen.

der chaz ist halt schon etwas zu alt zum pumpen!!! :D

ui,wir haben gestern ein wenig die sektion vom steinfeld bis zum gap geübt.bei der LETZTEN fahrt hat er in den kurven vor dem gap sooo hart gepuscht, dass er mit dem pedal aufgesetzt hat...und dabei hats ihn ordentlich ausgehebelt.er ist also bei vollgas so halbwegs über den lenker gegangen.hatte danach ordentlich probleme mit dem handgelenk...so ein ****!!! :(

das werde ich dem grauen petzen!!!:p aber du hast schon recht...laß mal wieder lieb werden hier.also ich freue mich schon ungemein darauf euch im wald wieder in meine arme zu schließen!!! :lol:
bis spädda dann...

Moin Jungx.
Gestern hatten wir ja echt ´ne lustige Truppe am Start. Mit so vielen macht es echt super Laune. Noch soll das Wetter morgen in Do besser sein, als in Wibe. Werde, falls es wirklich so sein sollte, ´ne gepflegte Runde am Ofen drehen. Und ansonsten: Schönes We!!!

Hi ,

hätte morgen auch Bock auf Winterberg, hab heute ne Treckingtour mit meiner Holden gemacht, von daher brauch ich nach der Entspannung getz was deftiges...:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück