Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, Toje dann hast du ja mal eine richtige Männergabel an deinem Rad.:) Samstag ne runde Kalwes ( Mit der Gabel haut das hin )

Moin Brünö,

na noch sehe ich die Gabel nicht an meinem Bock...der Papi vom Dennis macht mir noch etwas Kopfzerbrechen. ;)

Man was bist du Scharf auf den DH am See!!!Was machen wir da nur!? :D Ab wann kannst du am Freitag denn so!?

hmm, dass heißt also erst am sa. zum see!? oh man, na das gibt ja mal wieder ärger mit der liebsten... :D

zu der gabel kann ich erst spädda was sagen... mal hören was der dennis zu berichten hat.ansonsten hört sich das mit der 888 schon ganz gut an!!! :daumen:

Nicht schlimm DH am See macht auch Bock!:p Kannst mir heute nachmittag ne SMS schreiben dann komme ich heute abend mal vorbei!? Wir können ja mal wieder den Häger fahren.:p

servus leute ,

ihr scheint ja echt ne lustige truppe zu sein , kann man sich wohl euch mal anschließen ?
bin zwar zur zeit verletzungs bedingt eingeschränkt:heul: , dennoch würde ich gern mal mit euch die DH pisten rund um do. abrocken

mfg

nillo

@ dergraue: wo denn nun, wibe oder am see???
@ max: hier ist ja mal noch gar nichts so richtig geklärt.die haben hier alle zu viel zeit am we!!!
@ chrashem: jau, da ist er.denke dergraue wollte auf etwas anderes hinaus.ich hatte am hägar-sprung auch so eine unheimliche begegnung mit shakira in der luft...!!! :D

@ dergraue: fährst du nach wibe, habe ich keinen nachbarn mehr!!! :D
nö, aber kannse die gabel heute abend mitbringen!?oder eher schlecht, wegen direkt nach der arbeit und so???

bin gleich doch nicht dabei!
ich bin am kränkeln und fahre auf circa 20% meiner eh schlechten kondition ;)
gehe daher gleich lieber mal inne falle - ich hoffe, dass ich mich zum WE anschließen kann

ajo ich brauch außerdem mal bitte noch streckeninfos für fr/dh - kenn nur b-mark in do - hells kitchen aka den ofen und die schmodderparks hier in dortmund(halde, aplerbeck, hombruch), fernab von WIBE
ajo die paar hügels nähe rombergpark, zähl ich ma nich mit ;)
am besten per PM/PN... ihr wisst ja was man über glocken so sagt...

achso bei einem nacktride bin ich auf jeden fall dabei - oder gings um nightride? das wäre langweilig ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ lazy: schaaade... für uns alte männer(bisaufdaschrashemkid) hätte es doch bestimmt noch gereicht, oder!? äh, wer hat was von nacktride geschrieben!? oh gott, wer will sich das elend denn anschauen!? :lol:

Ja wobei den Drop musst ich ja eigentlich machen, ich spring in Winterberg die ganzen Drops, da sollte der mir nicht so ganz Kopfzerbrechen bereiten.
Aber trotzdem danke, vor allem fürs Steinfeld.

Wann denkste wird es was mit bewegten Bildern?

Ist dir eigentlich heute sonst noch so was aufgefallen was ich anders machen kann oder verbessern kann, außer schneller werden?

So jetzt müssen wa aber mal über den Golfspieler lästern ;-)

Gruß Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück