Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo,
Billebas und ich können heute leider nicht!!
@Kathi und Telman sprecht euch am besten ab, ihr seid glaube ich die einzigen die heute fahren.
grz blake

erstmal hallo zusammen

@helge
dann nehm ich den sonntagsanzug mal in XL und mit kurzem verschluß mit ohne lange ärmel...und das ganze 1x

wie sind überhaupt die lieferzeiten?

gruß
m

@Kathi ...
ich hab zwar schon alles gepackt ... nur merk ich immer mehr, das das heute nur in Hektik enden wird ... bekomme am WE Besuch und müßte eigentlich noch einiges organisieren ...

Also werd ich mich auch mal ausklinken, werd dann mal noch den Alex anrufen ... ist zwar schade, er hatte extra noch ein paar original Nürnberger Lebkuchen mitgebracht ...

....

heute habe ich zwar keine Zeit ... aber wie sieht es mit morgen aus - natürlich nur bei Nicht-Regen (Jetzt fange ich auch schon wie ein Mädchen an...) ??? Irgendein Unkranker und Bike-Williger??? Was wäre mit 11h vor Les Halles - also direkt von der Party aufs Bike??

Bis denne sagt die Antenne

@Racing Erich - ich nehme mal an, du bist zum Skifahren in der CH? - Brich Dir nicht die Knochen ...
@Helge - schnell gesund werden - wir brauchen, jemanden, der sich bezüglich Routen gut auskennt ...
@Rest - hoffe, man sieht sich morgen um 11h beim Biken ...

Tobi

Wir haben doch mal in der Löffelbar Modenschau gemacht.
Ich hätte auch gern ein kurzes mit kurzem rv.
Keine Ahnung welche Grösse das war, ich hatte sooo viele an.
blake

_____@haaaalooo,

damit ihr seht, dass ich euch treu bleibe, habe ich bei Helge auch Trikots bestellt (Kurzarm, kurzer Reissverschluss) - eins für mich und eins für Schiwa.

Grüße

Stue

Moin,...

Trikot,... hmmm,... wenn ich getz wüsste welche Größe ich bräucht,... XL oder XXL,... wobei wenn Helge XL passt,... vielleicht doch XXL??? ;) :D Hmm,... hat denn wer XXL??

Nebenbei, wie sieht es denn übernäxtes WE aus? Ist schon was geplant??

marco, das hängt von Deinen Vorlieben ab, eng oder weit :rolleyes: Meine XL sitzt bei mir locker-flockig.

bis jetzt habe ich schon 8 zugesagte Bestellungen, weiter so.

ich habe nochmal im Forum gesucht und auch was gefunden:

Reißverschluß:
14 cm (ohne Aufpreis)
27 cm (plus 2,32 Euro)
31 cm (plus 4,06 Euro)

Die Trikots können in 7 Größen gefertigt werden:

1=XS
2=S
3=M
4=L
5=XL
6=XXL
7=XXXL

Mehr habe ich nicht gefunden. Ich war der Meinung, daß auch mal die Trikotmaße in cm gepostet waren.

@Helge

ich werde auch eins nehmen, wann musst Du denn alles beisammen haben,... geht ja nur um die Größe, könnte ja mal kurzfristig bei Dir vorbeischauen und mal in Dein XL-Shirt schlüpfen,... Oder Dienstag auf ein Bier mit den Düsseldorfern? allerdings für mich ohne Radfahren, ich muss bis 17.45 arbeiten,...???

@Miro

hmm,... sorry, aber kommendes WE bin ich bei nem guten Freund in Köln,... ich meinte Übernächstes, wie sieht es denn in der Woche aus,... äh,... also eigentlich kann ich da nur Donnerstag-Nachmittag,...

Ich muß und will erst mal von allen ein da oder njet. (10 Stück müssen wir min. bestellen) Die Liste möchte ich dann aber schon möglichst nächste, spätestens übernächte Woche fertig haben.
Dann muß ich mich mit Heinerich besprechen, weil ich nicht weiß, wie das mit den Lieferbedingungen ist. Lt. den Unterlagen, die ich hier von Biemme habe, wird bis 3700,- € nur EXW geliefert, d.h. da fallen noch Versandkosten an.

Am Di. werde ich wieder auf dem Bock sitzen und kann gerne nochmal ein Trikot in M und eins in XL mitbringen.
Habt ihr schon eine Lokalität für den Nachdurst ausfindig gemacht ? Kommt Sobe mit ? (parken an der Heuss-Brücke oder in Hamm)

...ich muss bis 17.45 arbeiten,...???

dann schaffst Du es ja locker bis 19:00 nach D´dorf.

@ gorth: was machen Deine CC-Reifentests ?

hoi Helge,

mag den Twister immer mehr, der lässt fast alles mit sich machen.
Habe aber momentan den Comp S drauf, da es hier in letzter Zeit etwas nass war.

Gruß
Miro

Habt ihr zufällig für Donnerstag schon was geplant? Hab' nämlich am Wochenende endlich meinen Bock in die Gegend geschafft. Nur leider kann ich halt bis DO nur im Hellen fahren. Hab' zwar auch meine Mirage mit eingepackt, aber das Ladekabel zu Hause liegen gelassen. :rolleyes: Dafür ist das Auto wieder fit. Also, werde wohl in nächster Zeit sicherlich öfter mit dabei sein.

@ maurice: maurice, du warst es doch, dem ich bei der ctf neulich in düsseldorf mit 'nem schlauch aushalf, oder? und dann hattest du mir dort direkt 'nen neuen Schlauch gekauft, ne? :D der war bis gestern in meiner Satteltasche. Nur gut, dass nicht ich gestern 'ne Panne hatte, sondern einer, der Felgen für Autoventile hat! Höhö! Ich hätte nämlich dumm aus der Wäsche geguckt mit dem dicken Ventil! Witzig und doof zugleich, dass ich das nicht eher bemerkt habe! :bier:

Gruß

Felix

@feelix
das ist ja seltsam, ich meine ich hätte noch extra reingeguckt, ich brauch ja selber die französischen...naja gut das du nicht der mit der panne warst...

ich kann morgen leider nicht mit. wie immer muß ich länger arbeiten -hat aber auch sein gutes, hab nämlich wieder richtig bock zu biken

gruß
maurice

Morgen soll nicht gerade das ideale Kuschelwetter für draußen kommen.

O-Ton vom WDR: "Am Dienstag ist es häufig ganztägig bedeckt und zeitweise mit Regen oder Nieselregen trübe und nass. Die Sonne hat kaum Chancen - trotzdem wird es mit 11 bis 14 Grad mild. Der Wind weht lebhaft um Südwest. "

So, meld mich auch nochmal. Also bezgl. morgen, da muss ich auch leider absagen, da bin ich in Köln zum infight mit Kardinal Meisner :D.

So, muss noch was tun.

Gruß

so, ich werde die nächste woche nicht im Lande sein.
@helgeg hatte ich xl??
@kuni nochmal sorry
@rest viel spass

blake

@Helge ... ich hätte gerne eins in der Größe XL - ich hatte zwar in der Löffelbar schon ein Trikot probiert, welches auch passte, aber leider weiss ich die Größe nicht mehr ... vermutlich aber XL ... aber vielleicht klappt das morgen noch einmal die Trikots anzuprobieren ... wenn das Wetter bescheiden wird, können wir ja noch mal nen Löffelbar-Abend machen ...

@All ... wenn Wetter gut, bin ich morgen auch dabei ...

Tobi

@dumbolino
... das ist doch kein Problem ...
Wenn alles so bleibt, wie geplant ... 19:00 Uhr (+/- 5min) am Apollo (unter der RheinKnieBrücke)

ich werde aber heute nicht dabei sein, habe Gäste zu Hause und außersem werd ich irgendwie zur Zeit von Bakterien der Sorte "GrippaExtremica" befallen .... *hust+schneuz*

Wer ist für Radfahren?

dumbolino
Sir Tobi
Maurice?
Helgeg?

Ich bin die Runde gestern gefahren. Allerdings nur Asphalt. Gestern ging's. Mal abgesehen vom Wind.

Ich lasse mich aber auch gerne zum Apres-Biken ihne Biken überreden. Bin heute abend wahrscheinlich Strohwitwe auf Zeit.

ratte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück