Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tobertus schrieb:
ich war heute morgen. fahre aber auch noch mal heute abend.

Rheinquickie

18:45 UHR Ab Apollo mit evtl. Bier an der Promenade ??

bei dem wetter jungs lasst euch nicht lumpen, AUF AUF
...die Rheinpromenande ist gesperrt...am Weekend ist Langlauf WM. Also nix mit posen.

moin zusammen,

der eine oder andere kennt mich ja noch vom letzten jahr :)

ab 31.10 bin ich mal wieder am stück für 2 wochen in düsseldorf bei meiner holden, und wie immer die radels im gepäck.(immo aber fullylos,das kona ist zerlegt)
hoffe es geht wie letztes jahr die eine oder andere tour. AWG hat ja ab und zu tagesfreizeit (frau muss ja worken und ich hab zeit:D ) , und habt ihr eure rheinrunde vom apollo noch am dienstag????

freu mich schon
:daumen:

@erich manitou swinger spv 4-way und manitou black elite.
Wann haste Bock??
cu blake

PS man braucht da wohl ne Pumpe und´n 16er Steckschlüssel...

Beelzebub schrieb:
moin zusammen,

der eine oder andere kennt mich ja noch vom letzten jahr :)

ab 31.10 bin ich mal wieder am stück für 2 wochen in düsseldorf bei meiner holden, und wie immer die radels im gepäck.(immo aber fullylos,das kona ist zerlegt)
hoffe es geht wie letztes jahr die eine oder andere tour. AWG hat ja ab und zu tagesfreizeit (frau muss ja worken und ich hab zeit:D ) , und habt ihr eure rheinrunde vom apollo noch am dienstag????

freu mich schon
:daumen:

Beelze alte Transe, Schminkköfferchen und Luftballons nicht vergessen ;)
...und für´n Nachtritt eine anständige Laterne

ich werde hier sein, bin diesmal nicht in BRB

blake schrieb:
@erich manitou swinger spv 4-way und manitou black elite.
Wann haste Bock??
cu blake

PS man braucht da wohl ne Pumpe und´n 16er Steckschlüssel...

@blake
bei der Gabel mal mit 50 psi anfangen und dann testen. Dämpfer weiß ich nich so genau. Jedenfalls 1/3 SAG einstellen (Negativfederweg).

Manuals und Co. findest Du hier:
http://www.answerproducts.com/productmanuals.asp

Heute wird das nix mehr. Morgen dann eher gegen Mittag.

@helge
Wann wollen wir morgen starten? Am besten ganz früh, damit wir Mittags wieder in Ddorf sind. Schreib mir einfach ne Mail oder lass uns kurz telefonieren.

Sonntag fahr ich mit dem Ingo die Erkrathrunde. So gegen Mittag.
Morgen kann ich nich. Bin auf der Spielemesse.
Die Dämpfer sind erst mal rudimentär eingestellt. Der Rest kommt dann nach Sonntag.
Bisher bin ich mehr als zufrieden mit der neuen Schleuder.
cu blake

PS braucht einer ein Mörderhardtail?? :D

blake schrieb:
cu blake

was hast Du Dir denn zugelget ??

...und das HT solltest Du behalten. Du glaubst garnicht, wie geil es ist zwischendurch hinten mal hart zu fahren.

evtl. bin ich am Sonntag auch dabei

blake schrieb:
Sonntag fahr ich mit dem Ingo die Erkrathrunde. So gegen Mittag.
Morgen kann ich nich. Bin auf der Spielemesse.
Die Dämpfer sind erst mal rudimentär eingestellt. Der Rest kommt dann nach Sonntag.
cu blake

...was bedeutet Mittag, 14 Uhr? Ggfs. würde ich dann auch mitkommen. Je nach Uhrzeit.

14:00 Uhr Kreuzung am Gerresheimer Krankenhaus. Da wo diese Tankstelle ist. Die Tour ist bis zum Ausgangspunkt zurück ca 30km lang und geht rund um Erkrath und Neandertal.
cu blake

Ich weiss nich ob sich irgendwer les halles trifft.
Es hatten sich ja einige Mitstreiter für heute gemeldet.
Die Tankstelle ist im Grunde die einzige an der wir auf der Standardrunde vorbei kommen. Da am Gallberg, an der Kreuzung halt.
bis gleich, blake

...kenne nur die Tanke unten in Erkrath, nähe Downhill und Drop. Dort kreuzen wir in der Regel die Strasse und fahren über die Ampelkreuzung in den Wald ein. Ist der Treffpunkt dort?

ich war leider mit zuviel Bike beschäftigt, so daß ich ganz vergessen habe abzusagen.

hier meine Ablenkung
3805IMGP1071.JPG

Es ist heute fertig geworden und auch schon getestet. Ich bin aber nur Straße gefahren, damit es fürs Foto sauber bleibt.

Fischkopp schrieb:
@helge: Nett. Gehst Du jetzt doch wieder unter die 'normalen' CC-ler???

...war ich doch nie richtig weg von, hatte nur nicht das richtige Bike dazu.
Mein Keller platzt auch langsam, 4 fahrbereite Fahrräder (eins ist nur ein altes 25 kg Damen-City-Rad :)) und 2 Rahmen --> mein kleines persönliches Geländeradmuseum. :D

Das Giant bleibt aber für die nächsten Monate eine Baustelle, denn da sind zu viele alte Teile dran und hier wartet ja noch eine niegelnagelneue Fox F80RLT auf ihren Einsatz.

In der Saison 05 werde ich dann auch wieder richtig CC-Rennen und Marathons fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück