Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Tobi: ja, ist angekommen.

Geld ist jetzt von fast allen da. Der Rest ist aber unterwegs.

@ Stue: was ist jetzt mit Deinem Kumpel ? Die Großegrößenprobetrikots sind immer noch nicht angekommen. Ich warte heute noch ab, was Marcomania mit Biemme noch geklärt bekommt und dann werde ich hoffentlich am kommenden WE die Sachen beim Heinerich bestellen und das Geld überweisen.

@ Beelzebub: ja, eine vernünftige Funzel ist wichtig und div. Selbstbauanleitungen im Elektroforum in Heimarbeit umsetzbar.
Was hast Du für den Breezer bezahlt ?

Morgen zusammen.

Prinzipiell hätte ich nix gegen eine Tour am WE. Aber die Wetter brognosen sind nicht so dolle. Könnte feucht werden.

@Gorth und Marcomania
Die Neopren-Verhüterlies sind da!
Übergabe wann und wo?

ratte

Original geschrieben von blake
Auch wenn ich mich jetzt als deppen oute:
Was ist ein Breezer??

Erleuchtet mich,
blake

So, damit du nicht dumm sterben musst ;).

Ein Breezer ist ein Rad, besser gesagt ein Rahmen aus Stahl. Räder von Joe Breezer waren mal Mitte der neunziger Kult bzw. sind es heute immer noch. Es waren verdammt schöne und leichte Kisten. Ich hoffe das erklärt es.

@beelzebub

Neid :bier:

anbauanleitungen hab ich schon hier für die funzel.den akku baut mir ein guter freund,der hat nicht umsonst elektrotechn. studiert:)

so kuckt das gute stück aus (brezel)die gabel ist aus einem scott rad und lag noch bei mir auf halde.farblich passt die 100%.

uuuuuupps bild fehlte

Anhänge

• mvc00001bb.jpg
    mvc00001bb.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 72
@awg: ich werd bissel mischen,zumindest zeitlich sollen die teile zum großteil passen.

montiert hab ich schon syncros innenlager und 95 xt kurbeln.

bastel heut abend mal weiter und stell dann ein aktulles bild mal rein.

Also wenn Ihr auf alte Gurken steht...
ich hab noch´n Mountaínbike. Das hab ich 1983/84 aus Canada bekommen.
Der Preis war damals knapp 1000 DM
Marke oder Hersteller, keine Ahnung. Als ich das bekommen hab sind alle anderen noch mit Rennrädern rumgefahren.
War mit Sicherheit eines der ersten MTB in Düsseldorf.
Is inzwischen äh... gebraucht aber bis auf Tretgarnitur (mir is mal die Tretachse gebrochen) mehr oder weniger orginal.
Wenn da wer interesse dran hat einfach melden.
Gruss blake

...warscheinlich in Größe "viiielzugroß", aber schreib mal was Du für´n Schatz in der Garage vegammeln läßt.

... so nun iss das Wetter wieder richtig Sch.... - dafür hab ich aber mein Bike wieder in voller Schönheit vor mir stehen!!!! ... wenn es morgen nicht so regnet wie heute, bin ich für eine kleine Runde dabei ... muß/darf die Teile ja erst mal einfahren ..... *achissesschönjeworden*

Guten Morgen zusammen!

... sollte das Wetter so bleiben wie es ist, steht unserer Runde ja nix im Wege. Da ich heute Vormittag erst mal etwas pennen werde, kann ich erst kurz vo drei zu oder absagen ... !
Vielleicht kann mir ja einer der Teilnehmer seine Telnummer per PM schicken, dann melde ich mich dort zurück!

@kuni manchmal fühlt man sich sooo alt...

Ich denke wir werden nachher mitfahren. Bin noch nicht 100% fit aber wird schon passen.
Falls sich was ändert rufe ich an.

cu blake

jou billebas auch.
Wenn es soweit is das ich von mir selbst in der dritten Person rede, sag ich Dir vorher bescheid.
bis nachher blake

Moin,

also heut schaffe ich es leider nicht mehr...

läuft biketechnisch was am Wochenende?

Gruss
Miro

Hi @all

ich bin für ne unbestimmte Zeit biketechnisch unbeweglich :(
Irgenein Hohlkopppp hat sich an meiner Rostlaube in den letzten Tagen versucht und sie entwedet.:mad:
Ein klumpen Stahl das leicht in Form gebracht wurde, und überall defekt war. Wie kamm man sowas
klauen, man kann nichtmal die Einzelteile verkoppen.:mad:

Kurze Beschreibung :p
26" MTB MTBLine by Kansas Farbe türkis
Verdergabel rot und ausgeschlagen ca. 3 cm federung
Schwinge hinten silbermetalic auch ca. 3-4 cm
Tretlager machte schon Geräusche
Hinteradnabe ausgeschlagen, aber gewaltig...
...kommt das von meinem Gewicht, oder doch von der Kraft in den Beinen :lol:

Gruss
Markus

Original geschrieben von Gorth

läuft biketechnisch was am Wochenende?
Gruss
Miro

Bin prinzipiell für alles zu haben (@Helgeg: Radfahren!!! ;) ). Das Problem wird wahrscheinlich das Wetter sein. Morgen (Sa) soll es schütten. Sonntag sieht's was besser aus.
Die Planung sollte also eher spontan erfolgen.

@all
Meine Mirage hat jetzt endlich ihren dicken Akku. Der nächste Nightride kann kommen (wenn ich nicht vorher wieder 'ne Staßenbahnschiene besichtige!).

@dumbolino
Dumm, dass mit Deinem Rad. Aber, wie ich gerne immer wieder erzähle, mir haben 'se meins angekettetes altes auch aus dem Keller gestohlen. Mach Dir keine Hoffnungen, es jemals wieder zu sehen. Kauf Dir was schönes neues.

ratte

heute ist mir das wie immer zu früh.
Morgen wird um 12:00 Uhr am Entenfang (an den Bahngleisen zwischen Ratingen-Lintorf und Duisburg-Bissingheim) ´ne Runde gestartet (hierzu siehe den Duisburger-Fred und last minit biking).
Hmm, wegen dem Wetter werde ich das spontan entscheiden.

Am Sonntag muß ich mal sehen.

@ dumbolino: jetzt haste einen Grund für ein Neues.

Moin zusammen ... oder auch Mahlzeit ...

So ich werde 15:45 Uhr an der Dirtline sein, da ich mein neues Material noch einfahren muß werde ich mich jetzt so langsam auf die Spur machen, nicht dass ich dann irgendwo auf der Fr... liege weil ich mich mal wieder nicht an die Anleitung gehalten habe .... *aslo30malauf30kmhbeschleunigenundindenStillstandabbremsen*

... bis denne denn!!

Original geschrieben von Alleswirdgut
.....da ich mein neues Material noch einfahren muß werde ich mich jetzt so langsam auf die Spur machen, nicht dass ich dann irgendwo auf der Fr... liege weil ich mich mal wieder nicht an die Anleitung gehalten habe ....

Vielleicht sollte ich auch Nachts arbeiten, dann könnte ich auch um diese Zeit mitfahren.
Anyway, ich wünsch dir viel Spaß beim einfahren. Berichte mal wie es war, mit soviel Bremskraft. Hals und Beinbruch :bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück