Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

kommt noch wer am Sonntag nach Glüder?

Es sieht z. Zt. tatsächlich nach Regen aus in Glüder :(.

Werde dann morgen um 10.00 Uhr posten ob ich in Glüder fahre oder nicht.
Also laßt uns morgen nochmal um 10.00 Uhr hier im Board treffen :winken:.

Fahre heute Nachmittag schon mal ´ne CC runde, falls garnichts geht morgen.

Gruß

Jürgen

...also, ich werde dann morgen nicht in Glüder fahren (ist mir Zeitlich zu eng). Sofern es nicht regnet, würde ich dann mal wieder ne Old-School FR Runde ab 11 Uhr PP Rennbahn starten. Kommt jemand mit?

Moin Leute,

also ich muss für heute Absagen. Hab noch so viel zu tun, was Morgen fertig sein muss.

Sorry

Mir geht´s ähnlich. Das Wetter motiviert mich überhaupt nicht, zumal ich gestern fleißig gefahren bin und unbedingt ein paar Maschinen Wäsche waschen muß :(.

Ich denke mal wir sehen uns dann am Dienstag :i2:. Soll wohl trocken sein.

Schönen Sonntag noch und Gruß

Jürgen

Nabend, hab heute mal früh feierabend gemacht und eine spontan gwood runden eingelegt. Meine neuen maxxis minion reifen saugen einem echt die schenkel leer.
Aber satter grip.

Wie schauts denn diese Woche z.B. Donnertag, mit Abflieghalle aus?

Welche Minions hast du drauf? Doch nicht etwa die mit 2ply DH-Karkasse?

Die normalen 1ply fand ich kaum anstrengender als die originalen Enduros von Specialized.

Welche Minions hast du drauf? Doch nicht etwa die mit 2ply DH-Karkasse?

Die normalen 1ply fand ich kaum anstrengender als die originalen Enduros von Specialized.

Die 2,5 Zoll 1180 g Variante, keine Ahnung wie Schichten der hat.
Vorne die 42er Mischung, hinten die 60er. Der gripp ist auf jeden Fall echt fett.

jungs was geht denn bei euch am Glüder so? klingt ganz interessant. Mehr Freeride oder Touren dort? würde mich evtl. mal anschließen

Glüder ist ne Freeridetour ... steil hoch ... steil runter ... und wieder hoch und wieder runter .... und so weiter.
Teilweise bergab sehr technisch aber für jeden machbar (es gibt auch Wege drumrum)

ca. 1200 Hm auf ca. 29 km bei 6 Up-/Downhills :daumen:.

Runter kommen ´se immer alle :lol:.
Eine sehr gute Kondi und eine überdurchschnittliche Fahrtechnik und etwas Mut sollten aber schon vorhanden sein.

Einfach mal mitfahren :daumen:.

Die 2,5 Zoll 1180 g Variante, keine Ahnung wie Schichten der hat.
Vorne die 42er Mischung, hinten die 60er. Der gripp ist auf jeden Fall echt fett.

Das sind die fetten 2ply Schlappen. Die bin ich bei der Megavalanche gefahren, für hier absoluter Overkill. Vor allem die 42er Mischung erhöht den Rollwiderstand enorm.

Aber Grip ist wirklich gut. :)

das Wort Kondition klingt irgendwie nicht so schön ansonsten würde mich das ja noch reizen mal mitzufahren. Will euch aber nicht die tour vermasseln wegen mangelnder kondition :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück