Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Blake
... wir können Dich dann schon noch irgendwo mit reinsetzen...

Also welcher termin ist jetzt der Richtige für Rose ?????

@Rest
... für unseren Alpenausflug kann ich dieses Jahr nur die ersten beiden Wochen im Juni reservieren ... meine beruflichen Mitstreiten haben sich den restlichen Sommer schon unter die Nägel gerisssen ...

Wir sollten uns für die Planung wirklich mal zusammensetzen.

Anmerkung: hier sind die Solinger und wo auch immer man so herkommt gerne eingeladen!!!!

hab ich mich nicht letztes WE in Wuppertal über das schlechte Schaltverhalten hinten beschwert ... hab gestern gesehen warum.

Mein Bowdenzug hatte einen Knick und war in der einen Führungshülse derart verkriesknaddelt :mad: ... hab jetzt neue Schaltzüge rein gemacht ... funzt gleich dreimal besser ... :hüpf:

schönes WE @all

Ich war gestern schlingelspieden und es war Affengeil. Ich bin vom Angerbach den Weg nach Egerscheid hochgedenngelt. Wahnsinn, ich hab es mit einer 1:2 Übersetzung geschafft. Vor 3 Jahren habe ich an diesem Anstieg nach 2/3 mit ´nem normalen Bike aufgegeben.

helgeg schrieb:
na Ihr schei³³ muther ****ers, ok sorry,
Ick bin jut drauf...(feeeelik weiß, was ich meine)

Ick war jestan schlingelspieden mit meinem tollem CD mit ohne Schaltung.
Et war Affengeil. Ick bin vom Angerbach den Weg nach Egerscheid hochgedenngelt. Wahnsinn, ich hab es mit einer 1:2 Übersetzung geschafft.
Ich trainiere jetze richtich und mache dann beim WC in Berlin mit.

Allet jute Euer Helgeg.

helge und feeelix...hmmm...dann denke ich mal das da ne menge bier im spiel war :D - war gestern ne runde biken, man war das anstrengend. werd gleich noch ne runde nach wuppertal machen, bei dem wetter...
ach ja ich brauch nicht operiert zu werden, mein doc meinte das da nur noch mehr kaputt gehn würde- bekomme jetzt spritzen und REHA- hoffe das wird wieder. spritzen ins knie sind die hölle sag ich euch.

schönes weekend noch und bklake, das mit rose kriegen wir schon hin

@Maurice
... 25 Spritzen unter die Kniescheibe! fast ein halbes Jahr jeden Samstag Morgen ... das ist geil sag ich Dir! So hat mich mein Sportartzt gequält, aber es hat geholfen!

War auch gerade ne Runde unterwegs, einfach mal ein paar treppen und Europaletten bezwingen ...

schönen Sonntag noch!

Alleswirdgut schrieb:
War auch gerade ne Runde unterwegs, einfach mal ein paar treppen und Europaletten bezwingen ...

schönen Sonntag noch!
Hi @ll,

war gestern auch unterwegs. Mann was ein Schlamm, dabei hatte ich das Bike in den letzten Tagen auf hochglanz poliert. Naja, das Grobe Zeug hab ich erstmal mit dem Gartenschlauch runtergeschpült.
Was war mit dem Termin zwecks Alpentour. War der schon oder ist der noch?

@Erich

der Termin für die Alpentour steht noch nicht fest ... ich denke aber, das wir gegen Anfang Juni eine Aktion in diese Richtung starten. Genaues ist noch nicht klar.

Wir wollten uns mal die Tage zusammensetzten um ein paar Details zu planen...

...mit nem SSp ... erst recht!

nööö, da hat man eher mit gerissenen Ketten Probleme.

Bez. Verreisen:

Anf. Juni --> 24.KW ist happy Kadaver, das würde doch passen.
Genaues werden wir dann mal bei :bier: u.s.w. besprechen, wenn die Familie Nagetier vom Monobrettfahren zurück ist.

Was ist an diesem Dienstag mit gemeinsamen Geländeradfahren ?? (Wetter muß natürlich mitspielen)

Wie, ist das alles ??

Hmm, o.k. 19hundert Les Halles, dann kann ich meine Zeitschriften danach mitnehmen und mal in Deine Garage gucken.

Bis nachher.

Ich hätte schon Lust auf schön matschiegen Wald...habe gerade mit Blake gesprochen, er würde auch in den Wald mitkommen...dann, Fischkopp, auf auf und mitgeradelt.

Ich muss für fahrten heute leider wieder absagen.
Mein Rücken ist noch nicht wieder hergestellt, und ich bewege mich wie ein 80 Jähriger.
Ich hoffe der Mist hat sich bis nächste Woche erledigt...
grz blake

Ein großes OOOooo... für die Kranke und für den Greis - gute Besserung Ihr beiden.

Baldur und ich fahren am Sonntag Richtung Sauerland nach Schnee suchen.

Hi Gemeinde,

in der letzten Woche wurde das sog. "Stadt Rad" meiner Frau entwendet :eek:. War nix besonderes. Halt nur um in die Stadt zu fahren.Das High-Tech-Fully kann man ja nirgendwo stehe lassen. Hat jemand von Euch oder Euren bekannten ggfs. noch ein Fahrrad abzugeben? Bestenfalls ein Damenrad (Herrenrad tuts auch) in 26-28". Gepäckträger, Licht und Schutzbleche sollten auch noch dran sein. Muß keine Schönheit sein, Hauptsache fährt und funktioniert. Maßgabe ist allerdings, dass das Teilchen maximal 50 EUR kosten darf. Bitte keinen Schrott anbieten.

Hab auch schon bei ebay geschaut, sind zwar einige intressante Bikes drin, jedoch dauern die Auktionen noch einige Tage.

Vorab vielen Dank für Eure Vorschläge.

Die Leute klauen auch jeden Schei??. :spinner:
Leider kann ich nicht helfen, auch wenn ich genau das was Du suchst im Keller hab, aber das gebe ich nicht her.

@ feeelix: Gruß zurück.

So, Familie Nagetier meldet sich vom Höhentraining :rolleyes:, gesund und munter wieder.

Kurze Frage, da ich es ja ins rollen gebracht habe, ist schon was näheres bzgl. Rose am Ende dieser Woche rausgekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück