Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@marco:
die haben normalerweise kein Specialized und auch kein DeKerf

wo die Rahmen herkamen ist mir schleierhaft...

naja, wenn die doofe Farbe des Spezis nicht gewesen wäre, wäre ich beinahe schwach geworden :rolleyes:

Gruß

Morgen zusammen.

Hier steppt ja der Bär.

Radfahren diese Woche? Wer? Wie? Wo? Was? Wann?

Die Temperaturen stimmen ja schon fast. Jetzt muss nur noch die Luftfeuchtigkeit herabgesetzt werden.

Schöne Woche

ratte

ratte schrieb:
Radfahren diese Woche? Wer? Wie? Wo? Was? Wann?

Die Temperaturen stimmen ja schon fast. Jetzt muss nur noch die Luftfeuchtigkeit herabgesetzt werden.

Der WDR sagt, das Wetter macht das für Dienstag:

WDR schrieb:
Morgen
Am Dienstag scheint bei wechselnd wolkigem Himmel zeitweise die Sonne und es bleibt meist trocken. Die Temperaturen steigen auf vorfrühlingshafte 13 bis 15 Grad an. Mäßiger bis frischer Wind aus Südwest.

selbst für Wuppertal :eek: :rolleyes:

blake´s ständer hab ich gesehn- hab den an der kasse sogar mal kurz gehalten...:lol:

anke hat nun auch endlich ein bike- war garnicht so schwer, man muß nur an einen verkäufer geraten der nichtmehr aufhört zu schwatzen und der frau schöne augen macht :cool: naja ist im endeffekt ein CC-werks 400 geworden.
wird jetzt noch komplett auf XT umgestellt und anschließend werd ich mir die dämpfer und die forke unter den nagel reissen. hinten ist der manitou 4 way dämpfer und vorne die manitou elite spv- werd die heimlich gegen meinen BAR dämpfer und meiner manitou sport tauschen und hoffen das meine frau nix merkt :D :D :D

auf alle fälle hab ich das jetzt mit dem bike kauf hinter mir- gott sei dank

im mai gehts dann endlich mit den bikes nach österreich, wollen eine tour aus der BIKe abfahren. stand in der BIKE 12/2003 Trans Tirol von Füssen nach Riva

allerdings nur 9100Hm auf 478km - also nix wildes aber für uns anfänger völlig ausreichend. ist mit hotelübernachtung und co.
also völlig relaxter urlaub und eventuell bleiben wir noch ein paar tage länger zum wandern.

starten soll das ganze in der letzen mai woche- weiß einer wie da das wetter ist?

gruß
maurice

@Maurice
... ich hoffe Du weißt, was Du da vor hast ?! ... das wird kein Zuckerschlecken ...

ich will versuchen im Laufe der Woche noch mal zu Rose zu kommen, aber irgendwie passt alles nicht in meinen Zeitplan ... ab Freitag hab ich Gäste im Haus und bis dahin ist noch so viel zu erledigen ...

Suche Putze! ... kann zwar nicht viel zahlen, meckere aber gerne über nicht ordnungsgemäß ausgeführte Arbeiten! bei Interess melden

Biken wirde diese Woche bei mir nichts ... hab nen bronchialen Ausfall!

schönen Montag noch zusammen

Dann mal gute Besserung.

Lag am Wochende arbeitgeberfreundlich flach.
Ab Freitag abend Kopf- und Halsschmerzen (Felix und Helge mussten mich ertragen!!!) und Samstag den ganzen Tag flachgelegen.

Jetzt geht's wieder. Nur das Wetter verursacht Kopfschmerzen.

@Maurice
478 km in wieviel Tagen?

ratte

wenns nach mir geht in 40 ;)

lt. BIKE in 7 etappen im schnitt alle zwischen 55 und 89km...

schwierigkeit ist mit leicht angegeben.und ist für sportliche familien geeignet

also alles in allem ein alpenX-light

hoffe ich

da sollten wir uns doch mal in Ruhe drüber unterhalten ...

Wann wollen wir denn mal eine Sitzung mit beratendem Hintergrund abhalten?

Wir habe zwar noch Zeit bis die Saison wieder richtig losgeht, aber rechtzeitig und gut geplant ist halb gewonnen!!!

_____Maurice73,

prima - ein Red Bull CC 400 Werks: cooles Bike! Ob aber Dein Schatz nicht merkt, wenn Du ihr Deine ollen Wipp-Federelemente unterjubeln willst... :hüpf:

_____Rest der Mannschaft,

hoffe euch geht es allen gut! Möchte gerne mal wieder mitfahren. Wann steigt die nächste Sause?

Euer

Stue

Alleswirdgut schrieb:
da sollten wir uns doch mal in Ruhe drüber unterhalten ...

Wann wollen wir denn mal eine Sitzung mit beratendem Hintergrund abhalten?

Wir habe zwar noch Zeit bis die Saison wieder richtig losgeht, aber rechtzeitig und gut geplant ist halb gewonnen!!!

Wie wäre denn kommendes WE in D bei nem kühlen Bier???

marcomania schrieb:
Wie wäre denn kommendes WE in D bei nem kühlen Bier???

Den Vorschlag find ich gut, Samstag oder Sonntag kann ich bestimmt. Wie schaut's denn bei den anderen aus?

Wenn das Wetter entsprechend ist kann man ja noch evtl. eine Runde vorher drehen.

[Edit] Verdammt, Markus hat doch Gaeste am WE......, total vergessen, aber wofuer hat man eine Ratte. Lust auf 'nen Bier und eine Tour haett ich trotzdem, nur Planungstechnisch waer das ganze dann nicht so ergiebig.......

Was haltet Ihr davon mal in die Haard zu fahren ? Zum Wochenende soll es wieder kälter werden und in der Haard ist es durch den Sandboden kaum schlammig.

Moin zusammen,

habe heute ein kleines aber feines Problem gelöst ... bis dato haben in mein Auto nur zwei Bikes gepasst (wenn man sie zerlegt hat) ... ab heute passen dort ohne großen Aufwand 4 Stück rein .... und wenn man außen auch noch ein paar dranhängt/stellt sollten bis zu 9 Stück ohne Probleme von A nach B transporierbar sein ...

Wochenende fällt aber für mich aus, meine Bronchen lassen keine Belastung zu ...

Alleswirdgut schrieb:
ab heute passen dort ohne großen Aufwand 4 Stück rein ....
Nett!

Alleswirdgut schrieb:
und wenn man außen auch noch ein paar dranhängt/stellt sollten bis zu 9 Stück ohne Probleme von A nach B transporierbar sein ...
???

Also, gegen eine Tour am Samstag spricht eigentlich nichts.
Sonntag kann ich nicht. Und der Biber eigentlich auch nicht. Diesmal ist meine Familie dran.

ratte

Wer heute Lust, Laune und die Möglichkeit hat, sollte sich um 1900 Uhr mit Geländerad, Laterne und ein paar restlichen Kraftreserven in den Beinen am Les Halles einfinden.
Alle die den Waldboden lieber im Wald lassen wollen, und nicht auf den Klamotten, sollten Schmutzbleche anbasteln.

bis nachher

helgeg

Wir garantieren für keine Kondition und garantiert nicht volle Akkus.

[Edit] Na gut, dann doch Helge.

bergbiber schrieb:
Den Vorschlag find ich gut, Samstag oder Sonntag kann ich bestimmt. Wie schaut's denn bei den anderen aus?

Wenn das Wetter entsprechend ist kann man ja noch evtl. eine Runde vorher drehen.

[Edit] total vergessen, aber wofuer hat man eine Ratte.

Hmmm,... ist ja interessant,... für sowas ist "die" auch zu gebrauchen :eek: :rolleyes: ;) *duck*

Also,... ich wäre trotzdem für ne kleine Tour und anschliessend irgendwo nen Bier,.. Wetter hab ich jetzt gar nciht geschaut,... aber man könnte ja auf die Tour verzichten und nur Bier,... hmmm,.. nein?? :D ;) Und trotzdem könnte man schonmal etwas planen,... zumindest mal gucken wo es schon mal Überschneidungen mit Terminen etc. gibt,...

[EDIT] Ausdruck und Grammatik: sechs,...

marcomania schrieb:
...ich wäre trotzdem für ne kleine Tour und anschliessend irgendwo nen Bier,... aber man könnte ja auf die Tour verzichten und nur Bier,... hmmm,..

Wolltes Du uns jetzt mit Naturalien ausbezahlen ? :rolleyes:

@ Ratte: Was macht die Leiste, ich hoffe Du hast keine Schmerzen mehr gehabt, bzw. konntest dann doch ruhig schlafen.

Fischkopp und ich sind dann noch die übliche Runde gefahren (manchmal auch geschoben). Die Wege waren total aufgeweicht und der Matsch war schön von diversen Pferdehufen umgerührt.

Morgen zusammen.

Lagebericht: Ich lebe noch, bin haarscharf an der Amputation vorbei...
Nee, zwiebelt noch etwas und ist leicht angeschwollen. Dazu kommen noch ein paar Blaue Flecken. Ich hatte mir das Erwachen heute schmerzhafter vorgestellt. Von daher alles halb so schlimm.

@Marco
Komm Du nochmal nach Düsseldorf...

ratte

ratte schrieb:
@Marco
Komm Du nochmal nach Düsseldorf...

Caaaarsten,... muss ich mir Gedanken machen?? Oder ist das nur Zwergengezeter?? :D ;)

@Ratte

Ein Bier/Cocktail/Milch/Isostar(?) zur Versöhnung?? *liebguck*

@Helge

oha, gut das Du mich erinnerst,... wenn wir uns am WE auf ein Bier treffen sollten bringe ich es in raschelnden Scheinen mit, sonst kriegstes auf dem elektronischen Weg,...

moin zusammen,
hab grad die erste urlaubswoche in diesem jahr gebucht :hüpf: - wir sind vom 16.5. - 23.5. im http://www.steineggerhof.com/de/mountainbike/index.shtml und testen mal wie bergfähig wir eigentlich auf dem rad sind...
genau am 16.05. geht die IBC woche dort oben zuende. vieleicht sieht man ja noch den ein oder anderen...hat nicht jemand lust mitzufahren?
die touren und das hotel scheinen echt klasse zu sein (lt. bericht von tom und co) http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=75914&highlight=steinegger+hotel

und sonst? was gibts neues?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück