Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ratte schrieb:Radfahren diese Woche? Wer? Wie? Wo? Was? Wann?
Die Temperaturen stimmen ja schon fast. Jetzt muss nur noch die Luftfeuchtigkeit herabgesetzt werden.
WDR schrieb:Morgen
Am Dienstag scheint bei wechselnd wolkigem Himmel zeitweise die Sonne und es bleibt meist trocken. Die Temperaturen steigen auf vorfrühlingshafte 13 bis 15 Grad an. Mäßiger bis frischer Wind aus Südwest.
Alleswirdgut schrieb:da sollten wir uns doch mal in Ruhe drüber unterhalten ...
Wann wollen wir denn mal eine Sitzung mit beratendem Hintergrund abhalten?
Wir habe zwar noch Zeit bis die Saison wieder richtig losgeht, aber rechtzeitig und gut geplant ist halb gewonnen!!!
marcomania schrieb:Wie wäre denn kommendes WE in D bei nem kühlen Bier???
Nett!Alleswirdgut schrieb:ab heute passen dort ohne großen Aufwand 4 Stück rein ....
???Alleswirdgut schrieb:und wenn man außen auch noch ein paar dranhängt/stellt sollten bis zu 9 Stück ohne Probleme von A nach B transporierbar sein ...
bergbiber schrieb:Den Vorschlag find ich gut, Samstag oder Sonntag kann ich bestimmt. Wie schaut's denn bei den anderen aus?
Wenn das Wetter entsprechend ist kann man ja noch evtl. eine Runde vorher drehen.
[Edit] total vergessen, aber wofuer hat man eine Ratte.
marcomania schrieb:...ich wäre trotzdem für ne kleine Tour und anschliessend irgendwo nen Bier,... aber man könnte ja auf die Tour verzichten und nur Bier,... hmmm,..
ratte schrieb:@Marco
Komm Du nochmal nach Düsseldorf...