Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- zusage -

ich bin also dabei, werd mich gleich mal anmelden...
wie SENIOREN I ???frechheit :D

@helge: wann siehst du denn einen von den nagetieren als nächstes?

so:
Anmeldung zum Superbike Sorpetal MTB-Marathon am 08.05.2004

Maurice Janoschka sie wurden zum erfolgreich zum Superbike-Sorpetal-MTB-Marathon angemeldet.

Eine bestätigungs E-Mail ist zu ihnen unterwegs.

weiteren Sportler anmelden

Server Zugang hat geklappt ... Anmeldung für Sundern ist durch ...

@Maurice: Würde auch gerne Senioren fahren ;) ... mein Jahrgang ist der letzte bei den "Männern" ...

Dann scheinen die Bergarbeiter doch wieder ne ordentliche Truppe an den Start zu bringen ...

Tobi

SirTobi75 schrieb:
Server Zugang hat geklappt ... Anmeldung für Sundern ist durch ...

@Maurice: Würde auch gerne Senioren fahren ;) ... mein Jahrgang ist der letzte bei den "Männern" ...

Dann scheinen die Bergarbeiter doch wieder ne ordentliche Truppe an den Start zu bringen ...

Tobi
Wäre auch Fett bei den Senioren I dabei und bald an der Grenze zu Senioren II.

@helge
Du bist doch schon Senior II oder ?

helge gehört doch schon zu den alten herren und darf auch eine halbe stunde länger brauchen weil ohne schaltung :hüpf:

he wär ja was wenn die trikots bis dahin schon dabei wären

sacht mal starten wir denn trotzdem alle zusammen oder haben die alten herren 20 min vorsprung?

Alleswirdgut schrieb:
... das ist ne Veranstaltung für MTBs und nicht für schaltungslose Verückte!

Genau und deshalb gehört das unterwandert mit einem vervickten Gang !

Alleswirdgut schrieb:
Hast Du schon was von der Bestellung gehört?

Ja, Deine Griffe waren nicht vorrätig und ich habe denen geschrieben, daß sie auf den Neueingang warten sollen. Angeblich solen die Dinger in 2 - 5 Tagen kommen (klingt nach ´ner Standardaussage). Ich werde Ende der Woche nochmal nachfragen.

P.S. Ich komme nicht auf die gesicherte Anmeldeseite, bei mir treten immer Fehler auf, ich muß es heute Abend zu Hause nochmal versuchen.

Danke, nicht für mich.
Habe noch Muskelkater vom Inlineskaten, Muffensausen von unfreiwilligen Abstieg vor zwei Wochen (Boden und Sicht werden heute nicht besser sein) und ärgere mich seit Tagen mit den Pollen rum (das Antihistminikum macht ein wenig drowsy).
Allen, die sich aufraffen können, viel Spaß!

ratte

@ helge/rest

Mir egal, mach alles mit. Ausser bei mega Regen und Mottka. Wenn's regnet gehe ich in die Skihalle nach Neuss, allerdings zum Ski Fahren.

ich fahr heute, wenn ich das schaffe wieder ein paar miles on teer :cool:

im wald is dat immer so dunkel und dreckig und matschig und überhaupt...

nee nee ich fahr ne runde um block

hmm, irgendwie bin ich noch unentschlossen + ich kann noch nicht abschätzen wann ich heut hier die Biege mach......

Werd mich auf jeden Fall nachher melden ob ich mitkomm oder auch nicht.

AAAAAh, verdammt, ich hab ja meine Funzel gar nicht aufgeladen :mad: .

Also hat sich alles für mich erledigt. Viel Spaß und erschreckt die armen Tiere nicht zusehr.

+++Bergarbeiter-NEWS+++Bergarbeiter-NEWS+++
Ausgabe-D

1. Bestellung ist schon seit ca. 4 Wochen bei Biemme, nur die sind z.Zt. überbucht. Vorrangig werden die Sponsorenverträge mit den Rennteams bearbeitet und dann kommen wir erst. Im Klaartext heißt das noch ca. 8 - 10 Arbeitswochen mit Druck vom Bernd.

2. Es wäre schön, wenn sich einige von den Bergarbeitern, die auch DIMB Mitglieder sind, bei der Jahreshauptversammlung am 13.03.2004 in Bochum sehen lassen würden. (der gemietete "Saal" faßt 40 Leute)

3. Alle die bei Rennen teilnehmen, überlegt Euch mal die Anmeldung beim DIMB IBC Racingteam, da wird ´ne Versicherung und Hemd mit Hose für wenig Geld geboten.

+++Bergarbeiter-NEWS+++Bergarbeiter-NEWS+++

Halo Ihr lieben,

Na alles Klar??

Wollte mich mal nach langer Zeit wieder Melden, dachtet Ihr wohl ich waere verschollen, Ha, Think again I'm Still here....

Sieht ja schoen aus hier aber immernoch keine sau im Forum... :rolleyes:

Na jut genug gelestert Danke fuer die Geburtstag Wuensche, hab euch alle lieb und ich hoffe wir sehen uns Ostern, bin heimlich am plaene schmieden :lol:

Viele Gruesse

James

:bier:

Moin James, schön wieder was von dir zu hören!

@all: Meine Bremse hat seit letztem WE einen Kolbenklemmer, und nun ist die auch noch undicht. Werde das gute Stück also zum Händler bringen müssen und bin deswegen radtechnisch erstmal nicht unterwegs.

Gruß
Miro

James schrieb:
Halo Ihr lieben,

.......ich hoffe wir sehen uns Ostern, bin heimlich am plaene schmieden :lol:

Viele Gruesse

James

:bier:

N'abend James, oh nein, nicht schon wieder. Wir hatten dich doch grad erst an der Backe :D :D Weißt ja wo du unterkommen kannst.
Hoffe mal das du dann wieder fit bist um ein Ründchen zu drehen, nicht wie beim letzten Mal. Und sonst alles klar im BH?

@Miro

Hoffe mal das deine Schleuder schnell wieder einsatzbereit ist und das du die schlechten Kritiken des S-tec Service nicht noch weiter untermauern kannst....

So, werd mal mit Sabine zu unserem Chef watscheln, die Vorgehensweise für ein Übersichtsartikel weiter besprechen, suuuuuper spannend, aber.......

Schönen Abend

Hi @ll!

Wollte mich einfach mal nachfragen wie den die Zusammensetzung Eurer Touren sind. Und zwar in Bezug auf die Leute (Hardcore Biker oder gemischt usw.) und die Strecke bzw. die Anforderungen an die Mitfahrer. Ich komme aus Essen und Arbeite in Ratingen. Ich würde ganz gerne ab und an mal unter der Woche(nach der Arbeit) an der einen oder anderen Tour teilnehmen. Ich hatte mich deswegen im letzten Jahr kurz an Helge gewannt. Leider kam es meinerseits nicht zu weiteren Kontakten (war leider beruflich ständig unterwegs und konnte deshalb nicht. Das merkt man jetzt leider am Gewicht) :-( Würde dies aber jetzt gerne nachholen.

Ein bischen zu meiner Person: Alter fast 38 Jahre "JUNG" ;) , Wohnort Essen, verheiratet und 2 Kids (die auch Ihre Zeit einfordern), fahre seid ca. 1 Jahr MTB (hat ein Freund mich zu überedet - und mittlerweile habe ich richtig SPASS daran!!!). Normalerweise fahre ich 2 x wöchentlich in der Haard (von Mutter Wehmer ab (z.B. die 3 Wachtürme ab)). Fahre nen Hartail von S-Tec (ja, ja ich weiß, aber der Freund von mir sagte, das es bei ihm gute Preise gibt.) Und im mom bin ich gerade dabei mir nen paar neue Laufräder, Kassette, Kurbel und Kette zuzulegen. Ein bischen aufrüsten kann halt nicht schaden.

Wäre schön wenn ich von Euch einige Infos dazu erhalten könnte.

cya
Dragan

Ach! ... unser kleiner englischer Freund lebt auch noch ... schön von Dir zu hören!

Hab mir mal die Woche eine kleine Schutzausrüstung zugelegt!

@oDo
.... wir sind immer von krass unterwegs ... 2m-Kanten,Treppen und heftige Downhills fahre wir (nicht) ...

Du kannst gerne mitkommen, das Leistungsniveau und die Tourenlängen halten sich im Rahmen der Freizeitbiker, mache haben besser manche schlechtere Konditionen ... im Vordergrund steht immer der Spass ...

Hier ist noch keiner auf der Strecke geblieben! Jetzt im Winter haben wir alle nicht so viel gemacht und müssen erst langsam wieder in die Gänge kommen.

Alleswirdgut schrieb:
Ach! ... unser kleiner englischer Freund lebt auch noch ... schön von Dir zu hören!

Hab mir mal die Woche eine kleine Schutzausrüstung zugelegt!

Hmmm,.... was habt Ihr vor??? Ihr macht Sättel beim bergabfahren runter, kauft Euch Schutzausrüstungen,... wollt Ihr dem Marathon/XC den Rücken kehren,... :confused: ;)

@oDo

alles gemäßigte Leute hier,... sprich ein paar fitte, unfitte, ein paar bergrunter schneller, andere wiederum bergrauf,... einfach mitfahren, gewartet wird, und man merkt dann schnell von selbst obs klappt oder nicht,... :daumen:

@Marco
... es ist nur dumm wenn man sich beim Techniktraining oder beim Austoben im Wald auf die Nase legt und gleich alles dabei kaputt geht. So ist man einfach etwas sicherer unterwegs ... und in jedem Mann steckt ein Kind ... und Kinder sind oft übermütig ... und Übermut macht Leichtsinnig ... und aus Leichtsinn wird oft ne Katastrophe ...

@awg
Sprichst Du aus eigener Erfahrung oder den Erfahrungen mit Deiner Kurzen? :D ;)

@Kuni
Wenn's nicht in Strömen regnet, werden wir wohl fahren.
Der letzte gibt das Tempo vor. Bis jetzt wurde immer gewartet.

ratte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück