Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ratte schrieb:
Wir freuen uns auch schon auf den Weg nach Hause...

...mit dem Rad.

Fahrend? Rutschend? Schiebend?

Ihr Flachländer habt es doch gut,... hier heisst es dann immer,... fährt er, fährt er nicht? Und wenn er fährt, bis wohin? Ist noch genug Platz???,.... und wenn er nicht fährt heisst das zwei Stunden strammer Fußmarsch,......... heute fuhr er und war nicht allzu voll,... war aber auch mehr Glück als Verstand,...

So Gemeinde, werde mich mal für die nächsten Tage verabschieden, werde mal meine Bretter in italienischem Schnee rutschen lassen, werde mir bei der Gelegenheit mal Serfaus ansehen ... fahre ja direkt daran vorbei!

Und für die, die es interessiert ... hier bin ich

Grüßli und bis später

Hi,
ich bin wieder im Lande.
Brrrr... mach mal einer die Klimaanlage aus!!!

cu blake
PS So sieht Wetter aus...

Anhänge

• Foto(08).jpg
    Foto(08).jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 42
@AWG

Viel Spaß und brich dir nicht die Haxen. :cool:

@blake

Hmm, das du richtig frierst kann ich mir lebhaft vorstellen. Schönes Photo, aber im ersten Moment hab ich gedacht du trägst noch einen fancy Früchtehut :lol:, war aber nur die Palme im Hintergrund, eigentlich schade..........

HAAAALLLLOOOOOO... wo seid Ihr ????

was ist denn los mit Euch, kaum hat der Winter noch mal zugeschlagen, haben sich alle in ihre Höhlen verkrochen.

@ maurice: bei mir liegen immernoch Deine Pedale (bzw. von Deiner Frau)

@ the Rest: ich bike heute nicht, denn meine Klamotten müssen gereinigt werden
wenn Ihr sehen wollt, was Ihr am Sonntag verpaßt habt, dann schaut mal in mein Fotoalbum

noch was: am kommenden Sa. ist nochmal was in W-Tal geplant.

aber ich verkrieche mich zur zeit im keller- hab den montageständer von rose bekommen und hab gestern nach der tour mal aus langeweile alles mögliche an meinem bike abgeschraubt- heute muß ich mal sehn wie ich das alles wieder drann bekomme und was ich mit den schrauben mache die mal wieder übrig bleiben.

@helge
wann biste zuhause?

@ maurice:
so, habe gestern auch meinen MONTAGEständer zusammen geschraubt.
Bei der Teleskopverbindung in der Mitte habe ich doch glatt mal beinahe eine Schraube versaut. Auf der einen Seite muß ja noch eine Unterlegscheibe zwischen die Alugußteile tun und die ist mir zweimal in das Rohr gefallen. Dabei habe ich dann die Mutter des Schnellspanners mit einer normalen Mutter vertauscht, weil die Dinger immer herausgefallen sind, wenn ich den Ständer umdrehen mußte, um die Scheibe herauszufischen. Die Muttern haben unterschiedliche Gewinde.
Die Bedienung des Kunststoffhebels an der Kralle muß man üben, wenn man ihn nicht abbrechen will. :rolleyes: Ich habe erst ein paar mal mit einem Stuhl geübt, bis ich das System kapiert hatte. Der Ständer scheint aber recht solide gebaut zu sein und für umsonst ist das Ding erstklassig.

ach dafür war diese unterlegscheibe :rolleyes: hähä...wußte ich garnicht- naja hab sie bestimmt noch irgendwo rumfliegen

so mein rad ist wieder einsatzbereit- hab sogar meine bremsen wieder montiert und siehe da- die gibts auch ohne schleifen- hatte ständig probleme das die scheibe geschliffen hat- nu ist das weg.

hat jemand einen händler an der hand (vieleicht cicli in ratingen) der syntace vorbauten und lenker da hat? war zwar auf der seite von denen aber ich weiß nicht genau was ich davon nu brauch. würd gern mal den ein oder anderen mal probefahren.

und sonst? was gibts neues? wo steckt denn der unverschämte urlauber :D ?

Maurice73 schrieb:
a
hat jemand einen händler an der hand (vieleicht cicli in ratingen) der syntace vorbauten und lenker da hat? war zwar auf der seite von denen aber ich weiß nicht genau was ich davon nu brauch. würd gern mal den ein oder anderen mal probefahren.

Also, ich habe die Syntace VRO schon bei Jung und Volke in Düsseldorf gesehen. Ob man die dort auch Probefahren kann, keine Ahnung :confused:. Ruf doch einfach mal da an.

Einen VRO-Eco kannst du gerne bei mir probefahren. Lenker ist 630mm und hat eine Kröpfung von 12°.

endlich tut sich hier mal was

...und Cicli hat einen Megaforce 254 Vorbau mit ´nem Duraflite Superbend Lenker im Schaufenster liegen

...und im Laden stand ein neu aufgebautes Dirtbike mit bereifung in 24" mit 48! Lochfelgen das extra als Testbike für die MTB Rider herhalten soll und dann stand da noch ein schönes schwarzes CD M900 SSp das morgen einen Acros AH-06 verpasst bekommt.

bez. Kaffekaufhaus, die Socken sind für den normalen Gebrauch sehr gut, die Unterhose mit Einsatz ist zum Hüpfen für unter die Jeans oder FR/DH-Hose zu empfehlen. Sonst evtl. noch die kleine Pumpe und Minitool. Der Rest reicht für den Hobbywochenendradler vom ADFC.

Fährt irgendwer??
Kuni??
...??
Mal schauen ob das ganze Reis und Curry meiner Kondition gut getan hat...
Bis nachher,
blake

evtl. komme ich mit, dann müßtet Ihr evtl. ein paar Minuten warten.
Ich komme dann vom Spielplatz aus den Asphaltweg runter.

Morgen Miteinander,

man hier ist ja z.Zt. der Bär los. Kurze Frage in die Runde, hat jemand von euch interesse an Autoradios. Wir hätten da ein Grundig Kasettenradio und ein zwei Monate altes Noname CD/MP3-Radio abzugeben, natürlich gegen Bezahlung. Wenn jemand interesse hat oder jemanden kennt, einfach mal melden, ansonsten geht es nach ebay.

Schönen Start in die Woche

bergbiber

Moin zusammen ...

Sind wieder heil im Flachland angekommen!

@Nagetierfamilie
... was habt Ihr Euch denn jetzt für einen fahrbaren Untersatz zugelegt????

@Rest
ist für diese Woche schon was geplant? so ne kleine Rundfahrt oder so?

bis später

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück