Das willst Du nicht wirklich!!!!helgeg schrieb:@ ratte: am Sonntag kannste oben ohne anreisen...
... und wehe, wenn nicht. Das wird mir dann aber zu kalt!helgeg schrieb:...ich bringe was zum überziehen mit.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das willst Du nicht wirklich!!!!helgeg schrieb:@ ratte: am Sonntag kannste oben ohne anreisen...
... und wehe, wenn nicht. Das wird mir dann aber zu kalt!helgeg schrieb:...ich bringe was zum überziehen mit.![]()
ratte schrieb:Das willst Du nicht wirklich!!!!
Sobe schrieb:Hallo oDo!
Einige von uns waren nun schon zum zweiten Mal in Daun.
Der VulkanBike für über einer meiner Meinung nach wunderschöne Strecke. Ich und einige andere werden dieser Jahr wieder an den Start gehen.
Hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=29922&highlight=Daun kannst du dir mal ein kleines Review durchlesen.
marcomania schrieb:Wieso??? hast Du wie der Biber auch überall Haare?? Lass sehn!!![]()
![]()
wurzelchen schrieb:dumbolino: Wie geht´s Dir? Schmerzhaften Kuss der Strab gut weggesteckt?
helgeg schrieb:@ Marcomanie:
1. bescheidenes Selbstversuchsbildchen
2. V(n)otec - was ist denn unter der Last zusammengebrochen ??
helgeg schrieb:@ the Trikotbesteller:
ich bringe die Hemdchen am Sonntag mit, bitte nicht zu spät kommen.
James schrieb:So das wars, ausser mein mitleid fuer Marco... Aber ich bin auch nur 30Km gefahren dieses Jahr, also sei froh, bald wird Alles wieder gut...![]()