Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@marco
Ich glaube nicht. Werde mich jetzt aber mal dranmachen, die Bilder in die Gallery zu stellen.
Dauert aber alles etwas länger, ich pfeife immer noch, wie 'ne verrostete Eisenbahn. Und 'nen verdammten Sonnenbrand habe ich mir gestern auch geholt!!!

ratte

Moin zusammen, war gerade beim Onkel Doktor wegen meiner Schulter und der verordnete mir prompt ein Fahrverbot von ca. 10 Tagen... und das wegen einem Bluterguß :rolleyes:

Naja wollt nur sagen dass ich deswegen wohl diesen und nächsten Dienstag nicht mitfahren, sondern brav Strassenrunden drehen werde.

Bis bald
Miro

helge schrieb:
@ oDo: zdravo Dragane,
[/QUOTE=helge]

dobar dan helge!!

Konnte leider nicht an der CTF teilnehmen. War mit Bekannten samt Anhang (Frauen und Kinder) in der Hardt. Habe da eine kleine Runde gedreht. Aber nach den ganzen comments zu urteilen, war es doch sehr schön. Vielleicht im nächsten Jahr.

helge schrieb:
der Marathon in Daun war auch mein erster, melde Dich da ruhig mal an. Wichtig ist, dass Du nicht Vollgas gibst - ein Pulsmesser hilft da ungemein, weil die Profis einen schnell mitziehen.
[/QUOTE=helge]

@Vulkan Bike – Ich werde auf jedenfall teilnehmen. Bin gerade dabei noch ein paar Mitfahrer zu rekrutieren. Werde also nicht allein dort hinfahren. Werde aber irgendwann im Juli/August aber die Strecke mal abfahren. Ein Bekannter hat an der Mosel ein Häuschen und das ist ca. ½ Autostunde von da entfernt. Muss ja schließlich wissen was da auf mich zukommt bzgl. der Strecke. Besser is 

@Marco

Hoffe dir geht es bald wieder besser

@helge and @ll – von wo aus startet ihr Eure wöchentliche Runde am Dienstag und auf was muss ich mich da einrichten? Und wann ist die übliche Zeit wann ihr loslegt? Falls es diesen Dienstag nicht klappt, würde ich mich dann gerne am nächsten zu Euch gesellen.

Gruß
Dragan

@odo

In der Regel starten wir zwischen 18:30 - 19:00 Uhr vom alten Güterbahnhof. Treffpunkt ist am Les Halles. Die lockere Runde ist zwischen 30 - 40 Km kurz.

Nope, ich bin nicht dabei.
Bekomme eindeutig noch zu wenig Luft.

ratte

bin auch vor Ort gegen 18:30 mit Vierrad + Zweirad

Bitte bringt Geld für diverse Offerten der örtlichen gastronomischen Einrichtung mit, damit wir noch einen gemeinsamen Schlummertrung zu uns nehmen können.

Für die Familie Nagetier steht der Kofferraum meines Automobils für das Verstauen der Heimwegleuchten offen.

Wer dann heute noch nicht genug hat vom Radfahren, der kann sich gerne morgen nochmal in den Sattel schwingen. Ich treffe mich gegen 18:30 am Spielplatz / Segelflugplatz mit unbekannten Gesichtern zu einer kleinen Runde.

:heul: :heul: Leider kann ich bei dem guten Wetter nicht mitfahren. Meine Frau muss länger arbeiten. Daher muss ich dann auf meine Kids aufpassen. Und zum anderen besitze ich keine Lampen die für die Nacht geeignet sind. Eigentlich besitze ich überhaupt keine Fahrradlampe. :-(

Viel Spaß!

gruß

@ helge: Kannst du mein Trikot einpacken? Freu mich schon rießig auf meine Bergarbeiter-Wursthaut !!

@ratte: mach kein Scheiß, da draußen ist sooo viel Luft, viel mehr als zu Hause auf der Couch oder im Labor!

wurzelchen schrieb:
@ratte: mach kein Scheiß, da draußen ist sooo viel Luft, viel mehr als zu Hause auf der Couch oder im Labor!

Kannst Du mir mal verraten, wie ich die durch eine verstopfte Nase bzw. Rachen in die Lunge kriegen soll?
Schon der Weg zur Uni reicht, um den KTW zu bestellen.

ratte

Nehmt Ihr echt Licht mit...
Bis halb 9 is doch bestimmt noch hell, oder??
Hab meins erst die Tage abgebaut weil is doch Sommer.
Wenn es nur um den Nachhauseweg vom leshalles aus geht, dann sehe ich es wohl ein.
bis gleich blake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück