Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bOunce schrieb:
ne is war dann doch anch der IBM ne Western Digital WD400xx oder sowas... alles is weg... hab das ding schon annen andren pc rangehaun tut sich aber nix... ausser *klack* *klack* *klack* *klack* is geil :D

Hm, ich habe hier gerade was von Maxtor gehabt = Garantie, nur klick klack ...
Aber nur unter Windows, mit Linux konnte ich die 100 GB noch "schnell"
wechkopieren und low level drüber, bevor sie nach Irland ging. Und nun 2
Wochen später ist sie heute wieder auf dem Weg zur mich :daumen:
Ich liebe Maxtor, keine Quitungen, Gespräche, nichts, nur RMA aufmachen,
einschicken, und bald ist eine Nuee da.

bOunce schrieb:
würde auch mit der bahn fahrn aber das kost von mir aus 4,60€ das ticket... das ganze dann wieder zurück 4,60€ +das Fahrrad... da kann ich einma Volltanken für das Geld

Ich könnte Dir mal Gesellschaft leisten, muss nur über den Rhein, und dann können wir gemeinsam Les Halles bedrohen :hüpf::lol::hüpf:

Aber erst ab nechste Woche, wegen Bike defekt

Grüße
Markus

dumbolino schrieb:
Ich könnte Dir mal Gesellschaft leisten, muss nur über den Rhein, und dann können wir gemeinsam Les Halles bedrohen :hüpf::lol::hüpf:

Aber erst ab nechste Woche, wegen Bike defekt

Grüße
Markus

klar komm vorbei...

Ich weis nich ob ich es heute abend schaffe.
Wenn ich bis 18:35 Uhr nicht da bin, viel Spass.
cu blake

bOunce schrieb:
wollte der biber heut nich mit?

mh... k... am Mr Wash oder direkt vor der Haustür?

Der Biber wollte..irgendwann hat er das mal gesagt...hat Probleme mit seiner Scheibe...keine Bremsleistung...will er heute abend nachgucken...

Abholen:
Hey, was erwartest Du. Ich bin faul! Nee, kann auch zum Mr. Wash kommen. 18:10 Uhr in Ordnung?

Ich brauch 20 Minuten mit dem Rad. Das sollte auch mit dem Auto möglich sein.

ratte schrieb:
Der Biber wollte..irgendwann hat er das mal gesagt...hat Probleme mit seiner Scheibe...keine Bremsleistung...will er heute abend nachgucken...

Genau, als ich letzte Woche weg bin war noch alles in Ordnung, nur heute morgen war die Bremsleistung schlechter als mit nagelneuen Bremsbelägen. Verglast können sie nicht sein, da ich heute morgen keine extremen Bremsmanöver auf dem Volmerswerther Deich veranstaltet habe. Da der Druckpunkt noch immer hart ist glaub ich auch nicht an Luft im System. Ich kann mir nur vorstellen, das irgendwas auf die Scheibe in meiner Abwesenheit gekommen ist :aufreg:.

Hmm, werd mir das mal nachher in Ruhe zu Gemüte führen, aber im Moment steh ich vor einem Rätsel, also falls einer eine Idee hat, immer her damit.

kA... bin ca. 6 Monate Scheibe gefahrn... dann hatte ich keine Lust mehr auf die Dinger (Julie 01)... vielleicht Klemmen die beläge an der Scheibe... kA... kannste da den Druck nich reguliern wie bei einer HS 33?

bOunce schrieb:
wollte der biber heut nich mit?

wasn mit rerun... der war doch letzte woche auch dabei... HALLO...

mh... k... am Mr Wash oder direkt vor der Haustür?

wasn mit rest hier?

Hi, ich werde heut abend nicht dabei sein. Mich hat es mal wieder
mit 'ner Erkältung erwischt (ist einfach zu kalt im Moment :rolleyes: ).

rerun_x

bergbiber schrieb:
Ich kann mir nur vorstellen, das irgendwas auf die Scheibe in meiner Abwesenheit gekommen ist :aufreg:.

Ja ja, ich habe nicht nur meine Kette geölt, sondern auch Bibers Scheibe, weil die ja immer so quietschen tut, wenn's regnet. ;)

Na, macht das Sinn, nach dem Biken heute, noch in den Hallen über Osterreich zu quaken? :bier:
Wer kommt denn aus der Truppe, bitte mal durchzählen. Hab doch keine Ahnung, wer mitfährt. :confused:
Dann bin ich so um 20.30 dort.

Hallo Boulder,

lohnt sich, glaube ich, nicht wirklich.
Zähle gerade mal 2oder 3 Leute.

ratte

also ihr trefft euch immer am den Hallen und fahrt dann mit dem Auto weiter ??

wollt ihr nicht mal erst so um 19 oder 19.30 fahren ich meine jetzt wo es sommer wird ist es auch nicht mehr so warm um diese zeit ;)

@ Ratte
Ok, dann lassen wir das für heute. Viel Spaß nachher
@ Bergbiber
Wenn Du mit dem Rad in der Uni bist, kannst Du auch gerne gleich um ~17 Uhr wenn ich Schluß hab, rüberkommen. Dann schauen wir mal nach der Bremse.
Geb 26.13 U2
Wollte sowieso noch was an meinem Bike machen.

tobertus schrieb:
also ihr trefft euch immer am den Hallen und fahrt dann mit dem Auto weiter ??

wollt ihr nicht mal erst so um 19 oder 19.30 fahren ich meine jetzt wo es sommer wird ist es auch nicht mehr so warm um diese zeit ;)

ne, wir treffn uns mit den rädern an les halles... manche kommn mitm auto andre mitm bike... das ganze um 18:30

huhu :D

wollte nur absagen für heute :/, muss noch arbeiten bis ca. 19:30

naja, dafür gehts morgen nach winterberg, den neuen bikepark testen und sich blamieren ;)

wünscht mir glück :)

Ich bin's, den ihr gestern in gestern in Gerresheim aufgegabelt habt. War ne schoene Tour, bin demnaechst wieder mal dabei. Hoffe ihr seid alle noch gut nach Hause gekommen. Danke nochmal an Sabine fuer das Bier im Les Halles.

Arno

Nichts zu danken, hätte aber arge Probleme gehabt, von jedem den Zwanziger zu wechseln. ;)

Sabine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück