Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....also, wer kommt heute um 18:30 Uhr zum Les Halles?

Bis jetzt:
Tobertus
Blake
Ich
?

Noch wer?

@Spontanentscheider >18:15 Uhr
Call 0172-2344761

@all
....von 26.08. - 04.09.04 ist bei Karstadt wieder Personalverkauf. Wer wieder eine Vorteilskarte (bis 20%) haben möchte, bitte Info an mich.

Bis gleich

Ich schließe mich AWG mal an: Trocken geblieben?
Ich nicht! Einmal durch, 40 von 50 km im Regen und 2 km vor zuhause noch kräftig gemault. Der Helm, noch keine Woche alt, hat den Test bestanden. Und ja, ein Oberrohr ist härter als ein Knie...

Grüße aus dem Osten,

heute geht es dann nach Braunschweig (liebe Grüße von Feeelix) und Brandenburg Richtung Berlin. Ick freu mir schon janz doll. :D

+++ Am Sa. sind Feelix und ich eine sehr schöne Runde um Braunschweig gefahren. Endlose Felder, viel Sand, sehr lange Singeltrails, aber ohne Gefälle, also kräftig in die Pedalen treten.+++

+++ Gestern habe ich hier in Brandenburg mit Hillkiller die brandenburgische Pampa unsicher gemacht. Ich sage nur feinster Zuckersand, Felder, Welder, Rehe... sehr weit ist das Land+++

mehr gibt es dann, wenn ich zurück bin

Gruß

Helge

Moin Gemeinde,

ich sitze gerade hier und stöbere mal wieder in diversen Magazinen, da fällt mir was ein:

Wann wollen wir uns denn mal einen der Bikeparks (z.B. Willingen o. Winterberg) ansehen? ... mich würde das schon mal lockern ...

Bikepark ohne Rad?
Nicht nur ich habe ein paar Blessuren von Dienstag davongetragen. Nach diversen Schaltproblemen habe ich gestern festgestellt, dass mein Schaltauge verbogen ist und eventuell auch das Schaltwerk Schaden genommen hat. :mad: Ob sich da noch was machen lässt, ist fraglich. Das Schaltauge wurde schonmal gerichtet.
Falls ich's alleine nicht hinbekomme, warne ich schonmal vor spontanen Hilfeanrufen.

ratte schrieb:
.... habe ich gestern festgestellt, dass mein Schaltauge verbogen ist und eventuell auch das Schaltwerk Schaden genommen hat. :mad:
Hmm, war mein Verdacht also doch richtig.

ratte schrieb:
Ob sich da noch was machen lässt, ist fraglich. Das Schaltauge wurde schonmal gerichtet.
Falls ich's alleine nicht hinbekomme, warne ich schonmal vor spontanen Hilfeanrufen.
Geh bei Cycle Service vorbei, ich denke mal das es sich auch noch ein zweites Mal richten laesst, vorrausgesetzt, das es denn nicht zusehr verbogen ist.

ratte schrieb:
Bikepark ohne Rad?
Nicht nur ich habe ein paar Blessuren von Dienstag davongetragen. Nach diversen Schaltproblemen habe ich gestern festgestellt, dass mein Schaltauge verbogen ist und eventuell auch das Schaltwerk Schaden genommen hat. :mad: Ob sich da noch was machen lässt, ist fraglich. Das Schaltauge wurde schonmal gerichtet.

Die Geländeselbsthilfewerkstatt ist doch nur ein Gebäude weiter, 2 Etagen tiefer.
Kannst gerne gegen 17 Uhr vorbeikommen, dann sehen wir mal nach.
Hab die Knopfserie fertig, würde bei der Gelegenheit auch noch ein letztes mal testen.

Alleswirdgut schrieb:
Moin Gemeinde,

ich sitze gerade hier und stöbere mal wieder in diversen Magazinen, da fällt mir was ein:

Wann wollen wir uns denn mal einen der Bikeparks (z.B. Willingen o. Winterberg) ansehen? ... mich würde das schon mal lockern ...

....bin jederzeit dabei :i2:

ratte schrieb:
Bikepark ohne Rad?

...das Schaltauge lässt Du am besten bei Cycle Service richten. Die haben einen speziellen Apparat für soetwas. Kostet sicher nur nen 5er für die Kaffekasse. Neues Schaltauge kostet 15 EUR!

Ja ja, ich gehe auf jeden Fall zu Cycle Service.
Mit Problemen meinte ich das Zusammenbasteln, falls nix mehr zu retten ist und Cycle Service in den nächsten Tagen keine Zeit hat bzw. ich mich da selber ranwage.

..hab mir gestern Nachmittag gedacht, dass ich mal kurz nach Köln fahre.
Hab ich auch nur gedacht. 125 Km sind draus geworden, Hintern und Beine sind jetzt noch angeschwollen :mad:
Hin bin ich links, zurück rechts vom Rhein gefahren. Landschaftlich eher eine unspektakuläre Strecke.
Das Nächste mal alledings nur in Begleitung, damit es nicht so langweilig wird. Reine Fahrzeit betrug gut 5 Std.

ratte schrieb:
Ja ja, ich gehe auf jeden Fall zu Cycle Service.
Mit Problemen meinte ich das Zusammenbasteln, falls nix mehr zu retten ist und Cycle Service in den nächsten Tagen keine Zeit hat bzw. ich mich da selber ranwage.
....hab frei, ruf mich an wenn Du Hilfe benötigst. Ggfs. kann ich bei Cycle Service selbst Hand an Deinem Bike anlegen. Die Endmontage sollte kein Problem darstellen. Es sei denn, das Schaltwerk sieht aus wie eine Achterbahn. '03 XT Schaltwerk bekommst Du für ca. 35 EUR.

Verdammt, da sind mir gerade ein paar Postings durchgegangen.

@Boulder
Ich bin nicht mit dem Rad, da ich nachher meine Eltern von Flughafen abholen muss. Das klappt also nicht. Vielleicht morgen. Wenn mein Rad dann noch nicht fahrtauglich ist, nehm ich das vom Biber. Der kann sich im Moment ja nicht wehren.;)

@Erich
XT Schaltwerk, das ist zuviel des Guten für mein Rad. :D
Ich muss mal gucken, wann ich es heute abend schaffe, dann klingel ich eventuell mal durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück