Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hab ich gerade beim Kauf von Musliriegelnachschub auch gesehen.blake schrieb:Ich hab mich gestern etwas verhoben, bin aber heute dabei.
18:30 Uhr les halles
Beim Aldi gibbet ab Montag wieder Bike Winter Klamotten.
cu blake
Racing Erich schrieb:....also, wer kommt heute um 18:30 Uhr zum Les Halles?
Bis jetzt:
Tobertus
Blake
Ich
?
Noch wer?
Hmm, war mein Verdacht also doch richtig.ratte schrieb:.... habe ich gestern festgestellt, dass mein Schaltauge verbogen ist und eventuell auch das Schaltwerk Schaden genommen hat.![]()
Geh bei Cycle Service vorbei, ich denke mal das es sich auch noch ein zweites Mal richten laesst, vorrausgesetzt, das es denn nicht zusehr verbogen ist.ratte schrieb:Ob sich da noch was machen lässt, ist fraglich. Das Schaltauge wurde schonmal gerichtet.
Falls ich's alleine nicht hinbekomme, warne ich schonmal vor spontanen Hilfeanrufen.
ratte schrieb:Bikepark ohne Rad?
Nicht nur ich habe ein paar Blessuren von Dienstag davongetragen. Nach diversen Schaltproblemen habe ich gestern festgestellt, dass mein Schaltauge verbogen ist und eventuell auch das Schaltwerk Schaden genommen hat.Ob sich da noch was machen lässt, ist fraglich. Das Schaltauge wurde schonmal gerichtet.
Falls ich's alleine nicht hinbekomme, warne ich schonmal vor spontanen Hilfeanrufen.
Alleswirdgut schrieb:Na ... noch trocken nach Hause gekommen?
War ne kurze aber nette Runde!
Alleswirdgut schrieb:Moin Gemeinde,
ich sitze gerade hier und stöbere mal wieder in diversen Magazinen, da fällt mir was ein:
Wann wollen wir uns denn mal einen der Bikeparks (z.B. Willingen o. Winterberg) ansehen? ... mich würde das schon mal lockern ...
ratte schrieb:Bikepark ohne Rad?
Nicht nur ich habe ein paar Blessuren von Dienstag davongetragen. Nach diversen Schaltproblemen habe ich gestern festgestellt, dass mein Schaltauge verbogen ist und eventuell auch das Schaltwerk Schaden genommen hat.Ob sich da noch was machen lässt, ist fraglich. Das Schaltauge wurde schonmal gerichtet.
....hab frei, ruf mich an wenn Du Hilfe benötigst. Ggfs. kann ich bei Cycle Service selbst Hand an Deinem Bike anlegen. Die Endmontage sollte kein Problem darstellen. Es sei denn, das Schaltwerk sieht aus wie eine Achterbahn. '03 XT Schaltwerk bekommst Du für ca. 35 EUR.ratte schrieb:Ja ja, ich gehe auf jeden Fall zu Cycle Service.
Mit Problemen meinte ich das Zusammenbasteln, falls nix mehr zu retten ist und Cycle Service in den nächsten Tagen keine Zeit hat bzw. ich mich da selber ranwage.
ratte schrieb:@Erich
XT Schaltwerk, das ist zuviel des Guten für mein Rad.
Ich muss mal gucken, wann ich es heute abend schaffe, dann klingel ich eventuell mal durch.