Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neander- nicht Schwarzbachtal.
Ich hab jetzt ne halbe Stunde Kopfstand gemacht und hoffe damit die Milchsäure aus meinen Beinen zu vertreiben ;)
Es lag wohl daran das ich zwei Wochen nicht mehr gefahren bin. Ausserdem am Vollmond und am Wetter. Das ich ein schlapper Sack bin hat denke ich nichts damit zu tun :D
cu blake

Tagchen,...

hab ich irgendwas verpasst??? ;) Bin wieder einigermaßen zurechnungsfähig und nach Kräften einsatzfähig,... Also,... wann ist die näxte Tour???

Geht morgen was??
Die Sonne will ausgenutzt werden.
12:00 Uhr les halles?!
Nette Sonntagsrunde durch´n Wald.
Straße sucks.
cu blake

das Düsseldorfer Dreigestirn (AWG, Erich und ich) meldet sich für ´ne Woche ab.

Bleibt anständig und sauber

bis denne

tobertus schrieb:
so die schulter ist dick und blut/balu dunkel blau/rot abgeschürft
Tobertus!!! Was machst´n Du für komische Sachen???
Gute Besserung erstmal!
Zweite Frage natürlich... "ist das Bike noch heile" :rolleyes:
Hatte ja schon befürchtet, ich würde so, oder so ähnlich aus Todtnau zurückkommen... ist aber alles gut gegangen?

Wo treiben sich die "drei Damen vom Grill" denn jetzt rum? Fahren die mal so richtig über die Berge???

War Fr. und Sa. auch noch auf der Eurobike, neue Spezialized Räder für euch einkaufen ;)
Die sind echt schön! Vor allem die neuen Stumpjumper!!!

hallo strahlenfürst, danke für die anteilnahme.

soweit scheint alles ok zu sein mit dem bike. da ich ja nicht so der fiese DH biker bin und eher noch vorsichtig fahr. aber der wechsel von schatten licht war so schnell, da sah ich die bodenwelle mit anhängender wurzel net wirklich.

bike wird jetzt am donnerstag erstmal gecheckt nach knapp 700 km. bin froh ein helm auf gehabt zu haben, so habe ich nur leichte kleine schurfwunden im gesicht. aber meine lieblingschulter auf der ich immer einpenne der geht es net so dolle. aber nur so wird man(n) härter :D

die drei damen haben das so genau nicht erzählt. aber gibt es in österreich noch was anderes ausser berge ??

So - nun mal zurAufklaerung:

Ich bin zwar in england aber nicht auf einer sprachreise!!! ;)

Ich werde hier in england fuer zwei jahre eine schule besuchen und deshalb auch nur noch selten bei euch aauftauchen!!

Also - wo bin ich genau...
London sollte doch jeder kennen- oder?
Vielleicht kennen noch en paar Leute stansted airport - und die ganz guten kennen bishops stortford - und in dem "Kaff" gehe ich zur Schule. Wen es interessiert: "Hockerill Anglo European College"

So ich werde mich nun mal wieder zur naechsten stunde bewegen - also bis denn und noch viel fun :daumen: :daumen:

Martin

ps: zum thema biken in england - kommt bestimmt noch aber ich habe mein bike in duesseldorf stehen und hier auch kaum die gelegenheit vom gelaende der schule zu verschwinden.

Smarty schrieb:
So - nun mal zurAufklaerung:

Ich bin zwar in england aber nicht auf einer sprachreise!!! ;)

Ich werde hier in england fuer zwei jahre eine schule besuchen und deshalb auch nur noch selten bei euch aauftauchen!!

Also - wo bin ich genau...
London sollte doch jeder kennen- oder?
Vielleicht kennen noch en paar Leute stansted airport - und die ganz guten kennen bishops stortford - und in dem "Kaff" gehe ich zur Schule. Wen es interessiert: "Hockerill Anglo European College"

So ich werde mich nun mal wieder zur naechsten stunde bewegen - also bis denn und noch viel fun :daumen: :daumen:
Ahh, Bishops Stortford, da haben Sabine und ich noch am Donnerstag Abend auf einen Zug nach Cambridge gewartet (bin z.Zt. in Cambridge, allerdings nur noch bis naechste Woche). Kann dir auch empfehlen dir mal Cambridge anzuschauen. Schoenes Staedtchen.

Hoert sich doch gar nicht schlecht an mit der Schule und besser als jede Sprachreise wird es auch sein. Ich wuensch dir auf jeden Fall viel Spass.

Viele Gruesse aus Cambridge

Carsten

ich wollte auch gerade fragen wer morgen fährt.

bounce
tobertus (evtl aber auch nicht, bei uns ist gerade urlaubszeit.melde mich bis 17uhr nochmal ob ja oder nein)
.
.
.
.
.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück