Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobertus!!! Was machst´n Du für komische Sachen???tobertus schrieb:so die schulter ist dick und blut/balu dunkel blau/rot abgeschürft
Ahh, Bishops Stortford, da haben Sabine und ich noch am Donnerstag Abend auf einen Zug nach Cambridge gewartet (bin z.Zt. in Cambridge, allerdings nur noch bis naechste Woche). Kann dir auch empfehlen dir mal Cambridge anzuschauen. Schoenes Staedtchen.Smarty schrieb:So - nun mal zurAufklaerung:
Ich bin zwar in england aber nicht auf einer sprachreise!!!![]()
Ich werde hier in england fuer zwei jahre eine schule besuchen und deshalb auch nur noch selten bei euch aauftauchen!!
Also - wo bin ich genau...
London sollte doch jeder kennen- oder?
Vielleicht kennen noch en paar Leute stansted airport - und die ganz guten kennen bishops stortford - und in dem "Kaff" gehe ich zur Schule. Wen es interessiert: "Hockerill Anglo European College"
So ich werde mich nun mal wieder zur naechsten stunde bewegen - also bis denn und noch viel fun![]()
![]()