Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bergbiber schrieb:
Ahh, Bishops Stortford, da haben Sabine und ich noch am Donnerstag Abend auf einen Zug nach Cambridge gewartet (bin z.Zt. in Cambridge, allerdings nur noch bis naechste Woche). Kann dir auch empfehlen dir mal Cambridge anzuschauen. Schoenes Staedtchen.

Hoert sich doch gar nicht schlecht an mit der Schule und besser als jede Sprachreise wird es auch sein. Ich wuensch dir auf jeden Fall viel Spass.

Viele Gruesse aus Cambridge

Carsten

Diese Kaff kenne ich!!

Man deutscher einzug hier nach England :-) Erst Helgeg, dann Carsten, dann die susse im Flugzeug und jetzt noch einer.... Aaaah

:lol: :lol: :lol:

Finde ich aber gut, vielleicht solltet ihr alle mal rueber kommen :confused:

Dass faende ich Toll!!

War schoen mal euch alle wieder in Duesseldorf zu sehen!!! Danke!!! Tat gut mal wieder in die Heimat zu kommen :D

hoffe euch mal wieder zu sehen, wie sieht es eigentlich mit Oesterreich aus, wann ist dass nochmal.

Wuensche euch allen was...

James

:bier:

So, wieder im Lande.

Aber gibt's das wandern ein paar Deutsche temporär aus und dann alle fast auf einem Fleck.

Schöne Woche allerseits.

@ bounce

werde heute abend nicht dabei sein. muss heudde länger schaffen und werde es definitiv nicht bis 18:30 schaffen

@all

das Düsseldorfer-Dreigestirn (Helge, AWG, Racing Erich) ist soeben wieder in den heimischen gefilden gelandet. Kurz gesagt....alles ist heil geblieben :daumen:

ähm...also von mir auch, alles heil und gesund

3805IMGP1049-med.JPG

Schön, Euch wieder heil im Lande zu haben.

Vielleicht könnt ihr die müde Truppe hier wieder auf Trab bringen.

Moin,
bin auch wieder da und ohne nennenswerte Blessuren.
Noch 1 Tag um die Nachwirkungen der überaus bescheidenen Rückfahrt zu verdauen, dann kann's los gehen.
( Höhenmeter? )

@ Ratte
wie war's denn in Plettenberg?
Haste sie alle stehengelassen und abgeräumt?

@Lola
Petze! :D :D :D

@Fischkopp
Ich trage mich ja gerade mit dem Gedanken, Langenberg....
Obwohl, ich sollte jetzt nicht übermütig werden. Aber es hat Spaß gemacht. Das Training der letzten Wochen hat sich wenigstens gelohnt.

@Boulder
Sag mal, wie weit sind die Knöpfe? Hast Du eventuell auch noch passende Schräubchen?
Ich will ja nicht drängeln, aber ich habe gestern unterwegs den Hebel samt Schraube verloren, so dass ich etwa 2/3 der Strecke mit eingefahrener Gabel fahren musste.

Hej Ratte,

auch von mir an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch!!! :daumen: :daumen:

Das Autogramm hole ich mir noch :lol: :D :lol:

Eisbär

@ Ratte

Mein Kompliment, super Leistung.
Dafür bekommst Du auch morgen eine Belohnung.
Silber oder Schwarz? Schrauben hab ich auch.

Wat ist denn in Langenberg?
Etwa noch ein Marathon?
Da Plettenberg und Furthwangen in den Urlaub gefallen sind, könnt ich noch einen Lauf machen.

@Ratte

Ist ja ganz interessant, nur 12 Euro Startgeld. Fast geschenkt.
Wenn der Termin klargeht, mach ich's.

Kleine oder große Runde? Was würdest Du fahren?
Melde mich morgen, wg. des Knopfs tel.
Können wir evntl. noch vor der Di. Ausfahrt anbauen.

Dieses Jahr beschränke ich mich auf kurz. Aber erstmal Abwarten. Überweisen muss man bis 01.10., von daher hat man noch ein Weilchen.

Mit dem Anbauen gucken wir mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück