Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Boulder schrieb:
SO, Anmeldung für Langenberg is raus. Wer hilft mit die Geländefahrräder die Berge raufschieben?
Für Regenwetter bräuchte ich noch eine(n) Regenschirmhalter(in) :lol:

ich kann dir helfen den berg hoch zukommen. habe ein guten festen tritt darauf :p :daumen:

11,5 Kilo..meinst die Reifen ;)

jo werde wohl die naechste Zeit nicht mehr fahren, hatte heute nen kleinen Unfall und die rechte Schulter und das Gesicht haben etwas gelitten ( ja ich HATTE einen Helm auf )... evtl bin ich aber bis Langenberg wieder fit...

dann mal gute besserung Gorth........

wie sieht es heudde oder morgen mit ner runde aus. egal was einfach nur das wetter nutzen

Es riecht stark nach Herbst - eine der schönsten Jahreszeiten für das Geländeradfahren.

Die Tage werden schon sichtbar kürzer und die Temperaturen spürbar niedriger. Bald werden sich die Bäume verferben und in den schönsten Farben leuchten. Die Schönwetterbiker beenden ihre Saison und wir haben die Wälder für uns zum genießen.

10715063693fdde3c179721.jpg

in diesem Sinne noch eine schöne Woche

ihr fahrt doch selber alle nicht mehr. quäl mich jetzt schon alleine durch und um neuss am WE.

Unter der Woche werde ich nicht mehr dabei sein können.

aber am WE bin ich immer für eine nette tour zu haben.

tobertus schrieb:
ihr fahrt doch selber alle nicht mehr...
wenn Du wüstest, türlich fahren wir noch, nur ich persönlich bekomme meinen faulen A r s c h nicht immer hoch

tobertus schrieb:
...quäl mich jetzt schon alleine durch und um neuss am WE.
selbst Schuld

tobertus schrieb:
Unter der Woche werde ich nicht mehr dabei sein können.
schade

tobertus schrieb:
...aber am WE bin ich immer für eine nette tour zu haben.
ich auch

---------------------

Ich bin gestern so gegen 18:00 noch eine Testrunde über meinen Haustrail gefahren, den ich bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr gesehen hatte. Das war halt so eine spontane Aktion. Ich hatte das Cannondale wieder zum Schaltungsrad umgebaut und das mußte getestet werden. Unterwegs fiel mir dann ein, daß ich die Schrauben vom Lenker nur so provisorisch angezogen hatte :D ...hat aber alles gehalten.

helgeg schrieb:
Ich hatte das Cannondale wieder zum Schaltungsrad umgebaut und das mußte getestet werden. Unterwegs fiel mir dann ein, daß ich die Schrauben vom Lenker nur so provisorisch angezogen hatte ...hat aber alles gehalten.

noch mal GLÜCK gehabt, wa?
Sollst es doch nicht dem Miro nachmachen......

Aber das wär doch noch ne geile entwicklung.
Ein während der Fahrt zu verstellender Lenker, Race-und Freeridehaltung, alles in einem........

tobertus schrieb:
ach ihr fahrt also immer ohne mich ........ pööhhh

nee, ICH fahre ohne alle, weil sich meine Lust zum Radfahren nicht planen läßt.

z.B. habe ich z.Zt. für so´n Marathon- / CC-Rennen- Schei$$ absolut keine Lust und die CTF in Unterbach finde ich auch nicht so prickelnd, weil das genau unsere Dienstagsrundenstrecke ist.

hui... bin heut mein Hometrial gefahrn... das war ma doch rehct windig...

morgen bin cih ncih dabei... wegn fehlernder beleuchtung die diese woche ankommt...

cya

Mein Licht brauch auch eine Generalüberholung (nennt sich auch neue Sicherung, war bisher zu faul). Bin also auch nicht dabei heute abend.

@bOunce

Zeigst Du mir bei Gelegenheit mal deinen Hometrail?
Liegt ja so ziemlich in meiner Nähe.
Und will mal wieder was neues sehen.

@Ratte

Was brauchst Du denn für ne Sicherung?
Könnte Dir evntl. helfen.
Hab übrigens seit kurzem auch die obligatorische Mirage.
Je nach Hunde und Katzenniederschlag werde ich die auch heute abend einweihen.
Grüzi Michael

Hi,

am Sonntag ist Linus auf die Welt gekommen (53cm, 3780g). Wir sind super glücklich. Katja und Linus geht es sehr gut.

Ich muss jetzt nur noch schauen wie ich den Kindersitz am Fully befestigen kann :lol: :lol:

rerun_x

Anhänge

• Linus_3_small_2.jpg
    Linus_3_small_2.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 21
Glückwunsch, PAPA, saubere Arbeit :daumen:

bez. Kindersitz, da gibt es doch was von Wiesmann, einen gefederten Kinderanhänger für´s Grobe

singletrailer2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück