Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zusammen,

am 2.10. wurde mir in düsseldorf mein scott genius rc 20 am aachener platz gestohlen. :heul: :heul: :heul:
da ihr ja ständig unterwegs seid und ich jetzt weniger mobil bin, wäre es toll, wenn ihr vielleicht ein bisschen drauf achten könntet, ob so ein teil mit lenkerhörnchen und vorne und hinten einem racing ralph irgendwo auftaucht.

die aufkleber von den scott felgen sind auch weg und ein sigma tacho mit trittfrequenzmessung ist dran.

ich weiss, es ist nicht viel, aber vielleicht fällt euch ja sowas auf.

ich sage euch allen mal danke im voraus und wünsche einen tollen sonntag

grüße klaus

Ok, wir werden die Augen offen halten.
Vielleicht kannste das Bike ja nächste Woche aufm Aachener kaufen...
"BrauchstDuFahrrad..."
cu blake

PS Ich weiss der war schlecht, musste aber raus...

das ding ist doch bestimmt schon lange auf der autobahn innem transporter richtung HH, B, M und Co.

hoffe du hattest eine versicherumg und das ding bei den bullen gemeldet.

@dropsäue: ich habe richtig fetten Muskelkater, leichte Prellung am linken Oberschenkel, leichten Kratzer am linken Knöchel und hatte ein fettes Grinsen im Gesicht. :daumen:

bez. Kettenspanner hab da noch was in einem Ami-Shop entdeckt:Link Soll komplett schaltbar sein.

CH5022B.jpg

Hallo Jungs,

während ihr am Wochende in Düsseldorfer Gefilden unterwegs ward, habe ich das Sauerland unsicher gemacht.

@Boulder
Sag mal wolltest Du nicht eigentlich auch? Ich meine Langenberg und nicht Grafenberg! ;) :D Da hatten wir extra ein Trikot für Dich. Aber war auch gut so. Da hatte ich nämlich eins für die Siegerehrung. ;)

Platz 2 bei den Damen! *freu* :)

So, genug Selbstbeweihräucherung. Schönen Abend.

So, hab mich gerade beim Kotz-Rennen in Herne (hier) angemeldet. Kommt noch jemand mit?

@Feeelix

Soll ja eine ganz gute Brille sein. Wenn der Preis stimmt würd' ich zuschlagen.

@feeelix
Schicke Brille.
Schonmal anprobiert irgendwo? Wenn die nicht passt, ist es trotzdem rausgeschmissenes Geld.

@ ratte: Glückwunsch, hat ja doch wieder für´s Treppchen gereicht

@ feeelix: schonwieder ´ne neue Brille, kauf mal was vernünftiges und nicht 5x was, weils billig ist

bergbiber schrieb:
So, hab mich gerade beim Kotz-Rennen in Herne (hier) angemeldet. Kommt noch jemand mit?
mal schaun, hängt von den Handwerkern in unserem Block ab.

ratte schrieb:
Hallo Jungs,

@Boulder
Sag mal wolltest Du nicht eigentlich auch? Ich meine Langenberg und nicht Grafenberg! ;) :D Da hatten wir extra ein Trikot für Dich. Aber war auch gut so. Da hatte ich nämlich eins für die Siegerehrung. ;)

War wenig motiviert, die lange Anreise und noch andere Gründe, die mich zu einer kurzen Runde in der Heimat bewogen haben.
Trotzdem danke fürs Trikot besorgen.

Von mir auch noch meinen Glückwunsch für Deine Platzierung.

@all
was geht morgen abend? 18.30 les Halles?

helgeg schrieb:
... @ feeelix: schonwieder ´ne neue Brille, kauf mal was vernünftiges und nicht 5x was, weils billig ist ...
hör mal zu, freundchen! die erste brille habe ich unter deiner beratung seinerzeit in willingen gekauft. im herbst und winter sehe ich durch das getönte glas aber nix. und es gibt kein klares glas für die briko. :mad: :mad: :mad:

;) ;) ;) ;) ;)

gruß

feeelix

Astra schrieb:
hallo zusammen,

am 2.10. wurde mir in düsseldorf mein scott genius rc 20 am aachener platz gestohlen. :heul: :heul: :heul:
da ihr ja ständig unterwegs seid und ich jetzt weniger mobil bin, wäre es toll, wenn ihr vielleicht ein bisschen drauf achten könntet, ob so ein teil mit lenkerhörnchen und vorne und hinten einem racing ralph irgendwo auftaucht.

die aufkleber von den scott felgen sind auch weg und ein sigma tacho mit trittfrequenzmessung ist dran.

ich weiss, es ist nicht viel, aber vielleicht fällt euch ja sowas auf.

ich sage euch allen mal danke im voraus und wünsche einen tollen sonntag

grüße klaus

Hallo Klaus
kleiner Tip.
wenn möglich gehe mit diesem Text auch in die überregionalen Foren und möglicht viele lokale Foren damit dein Rad bundesweit auffällt wenn es irgendwo auftaucht oder angeboten wird. Je nachdem auch alle e-bay Angebote auf Rahmennummer checken...
Viel Glück.

Racing Erich schrieb:
@dropsäue
war ne coole session heute :i2:
Jederzeit gerne wieder.

Yeeehaaa, gerne immer wieder! Beim nächsten mal würd ich mit euch auch gerne nochmal die "Achterbahn" oder den "Feige-Sau-Hügel" rocken.
Die Achterbahn braucht auch noch was Pflege und ist ja Quasi auch fast vor Helge´s Haustür. Helge, da kannst Du dir die blauen Flecken quasi heimatnah holen... :D

Alleswirdgut schrieb:
... aber das nächste mal kommt Ihr nicht so spät! ....

Früher geht halt meist nicht. Dauert halt bis die letzten "aufdringlichen" Kunden rausgeworfen wurden... ;) und vor allem bis dann alle in die Gänge gekommen sind... :p
Würde fast schon wieder den nächsten Termin für Samstag anregen!
Dann halt den Treff evl an der Fahneburgstr. weil schneller zu erreichen.
Wie siehts aus? Andere Vorschläge??? Gebt Gas Jungs, die Luftfahrtsaison ist eröffnet....

@HelgeG:
Bei den Kettenführungen bleib ich lieber bei denen, von deren Funktionsweise ich überzeugt bin. Es gibt nix nervigeres als verklemmte Ketten und übermässiges Geratter und Gerassel. Da sind mir dann auch 10 oder 20 Euro mehr egal. (jaja, ich weiss, ich hab leicht reden... :lol: )

@Ratte:
Glückwünsche auch von mir! Peilst DU jetzt schon die Olympischen Spiele 2008 an??? ;)

CU Guys!

@ feeelix: Friede, Freude,:cooking:

@ blake: wieder was zum bestaunen :daumen: (so wirds nie langweilig)

@ strahlenfürst:
- AWG kann Sa. nicht, der ist auf Malle und kommt auch erst am Sa. im Laufe des Tages zurück
- Achterbahn können wir machen, werde dann aber schon früher da sein, leider noch mit 12 cm FW :heul: , da der Rahmen noch nicht da ist.
- mit der Kettenführung haste im Grunde recht, ich muß mir die von Truvativ mal anschauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück