Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nagetiere
alles glatt gelaufen mit dem Umzug?
bergbiber
wie war die 1. Runde dort unten bei K-town, mit dem Geländerad?

Gruß Michael

Soooooooo,
moin Gemeinde!!!!
Bin auch wieder aus der Versenkung auferstanden... :D
Da ich aber nach wie vor damit beschäftigt bin, meine Wohnung umzubauen (jaja, so ist das halt wenn die Frau meint "ich brauch mehr Stauraum" :lol: )
gibt das mit der Abendlichen Ausfahrt im Moment nix. Und wenn meine Erkältung bis zum WE abgeklungen ist, bin ich wohl auch wieder dabei.
Für alle die´s nicht interessiert... das neue Coiler ist daaaaa (yipeeee)

Der Stefan

bin wieder zurück :)

für die, die es noch nicht wissen, ich hatte mir am So. 31.10. in do. hombruch einen trümmerbruch am rechten unterarm zugezogen (verpatzte landung) und das ganze wurde bis heute in kamen versorgt. radfahren werde ich evtl. erst wieder in ca. 8 Wochen. bis dahin werde ich nur mal sporalisch ins forum schauen und ab und zu mal ein lebenszeichen von mir geben.

gruß

helgeg

@helge... woah... was los? Bike was passiert? na dann ma gute Besserung...

arghs, mir is was dazwischen gekommen... :(

@all die interessiert sind:

Stoke Special

Stoke MTB Special am Donnerstag den 11.11.04 um 22.30h auf DSF. Der MTB Season Wrap Up vom Feinsten! Mit den besten Worldcup Events der Cross Country Serie, inklusive Bundesligafinale, Freeride beim Whistler Siemens Mobile Slopestyle, 4 Cross und Downhill, Rider Features

@ helge:
Eiwei, sowas blödes! (Das Bike is aber noch heil oder... ;) )
Aber herzlich willkommen im Düsseldorfer Versehrtenclub... :D
Mann-o-mann, da kommt ja mittlerweile einiges zusammen...
In jedem Fall gute Besserung.
Und das Positive: bei dem Wetter is eh nix mit biken!

Bist Du denn wenigstens halbwegs mobil?
Musst Du demnächst mal ausführlich berichten...

@ erich:
Was gibts neues?

Ciao
Stefan

Hey... Hey... wie wäre es mit nem Dienstagsrunden treffen?
Gemeinschaftliches zusammen sitzen, und das Jahr ausarbeiten... da können sogar die Invaliden mitmachen wenn sie nix am Kopf haben :D

k... müsste man dann nur klären... wo, wann, wie...

am besten Ddorf denke ich...

am besten postet ma jeder sein Datum wann es ihm am besten passt...

bei mir wäre es jeder Mittwoch am besten... nja geht zur Not auch anders...

Hallo Jungs,

der Umzug ist gelaufen, die Wohnung fast eingerichtet (Küche dauert noch ein paar Wochen) und endlich wieder online (diverse Versuche diese Woche schlugen fehl).

Die Umgebung ist zum Biken klasse. Von Sonne bis Schnee ist diese Woche auch schon alles dagewesen.
Heute scheint die Sonne, aber eine fast abgefallene Kurbel hat mich zur Umkehr gezwungen. Klasse.

Falls der ein oder andere mal Zeit und Lust hat, kann er gerne mal vorbei kommen.

Viele Grüße

Sabine

jo morgen also dienstag passt mir wenn dann besser. wo ist mir latte wenn links nichts frei ist gehen wir rechts.

19 uhr ist ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück