Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey... hey...

also morgen 1900 wäre ok... mh... allerdings hab ich keine Ahnung wo das ADF ist...

Löffelbar wäre ok... man könnte mich auch vom les halles zum adf leiten, oder man erklärt es anständig :D habs nich so mit D´dorf ;)

bOunce schrieb:
hey... hey...

also morgen 1900 wäre ok... mh... allerdings hab ich keine Ahnung wo das ADF ist...

Löffelbar wäre ok... man könnte mich auch vom les halles zum adf leiten, oder man erklärt es anständig :D habs nich so mit D´dorf ;)
...ADF ist gegenüber der Löffelbar :lol:

Bin dabei.
19:00 ADF. Mein Oberschenkel ist denke ich ab nächster Woche wieder einsatzbereit.
Hab da noch nen guten Knubbel muss jetzt aber gehen...
cu Ralf

.....so, wer kommt dann alles:

Tobertus
Bounce
AWG
HelgeG
Blake
Strahlenfürst
Ich
.
..
...
....

Wer noch?
Werde vorsichtshalber mal für 1900 nen großen Tisch im ADF reservieren.

also dann sind es bis jetzt:

Tobertus
Bounce
AWG
Blake
Strahlenfürst
Der Boulder
Rerun_x
Ich
.
..
...
....

....soeben einen Tisch im ADF für 1900, auf "Ehresmann" reserviert. Rechts an der Theke vorbei, am Ende links. Es ist der grosse Tisch , der quer an der Wand steht.
Na dann :bier:
BTW: Wer Hunger hat, das Essen ist dort sehr gut.

jarghs... nja... hab gestern auf arbeit erfahren das mein nachhilfe termin von donnerstag auf dienstag verschoebn wurde... konnte dann direkt nach der arbeit dahin eiern...

irgendwann hau ich den ganezn prüfungsscheiss als bestseller zwischen Altpapier und Feuerholz

Rippe schrieb:
is hier son cc-clubapperat ne

Ein was? Hmm, neee, hier bei uns gibts eher so alles!
Von CC bis FR. (Einige sagen auch "Die Hobby-Enduristen" :D )
Und was bist Du für einer????

SF

@ alle
Netter Abend gestern!!!!
Wenn ich so an Tobertus Statements denke...
*Sinniermodus an* "Ich muss unbedingt mein Hardtail fertig machen..." :rolleyes:

In diesem Sinne: hoffen wir auf längere Tage und besseres Wetter!

aja... mein Bike... hat zur zeit urlaub... ist komplett zerlegt! Gabel wollte nach Rock Shox eingeschickt werden :D

wenn das alles so klar geht gibts FETTE veränderungen in 4 Wochen *hoff*

strahlenfürst schrieb:
Ein was? Hmm, neee, hier bei uns gibts eher so alles!
Von CC bis FR. (Einige sagen auch "Die Hobby-Enduristen" :D )
Und was bist Du für einer????

SF

@ alle
Netter Abend gestern!!!!
Wenn ich so an Tobertus Statements denke...
*Sinniermodus an* "Ich muss unbedingt mein Hardtail fertig machen..." :rolleyes:

In diesem Sinne: hoffen wir auf längere Tage und besseres Wetter!

ihr würdet mich drecksspringer nennen ...
ich bin dirter und streeter sihe gallery ;)

AWG sparch es gestern kurz an. wir können uns ja mal auf der Ratinger zB llustwanndell oder bagels treffen.

bagels hat donnerstag zB cocktail abend. und llustwandell ist freitag immer chick.

auch wenn der ein oder andere nicht soviel abkann *nach links guck* man muss sich ja net abschiessen.

so long.

Am WE ist wieder Rheinrunde Jungs, also net schlapp machen

@Rippe
... das ist nicht ganz unser Einsatzbereich ... wir haben, wenn wir springen, lieber Waldboden unter den Rädern ... sieht aber recht gekonnt aus :daumen:

@Rest
... alle im Winterschlaf? ....

mh... k...

hab die Race Line komplett zerlegt... is zur Zeit beim Lackierer die wird weiss... doch bevor der Klarlack drüber kommt wird der Pirate Schädel auf Bremssättel geklebt... und am Griff natürlcih... dann sind die Aufkleber überlackiert...

denke das is ma selten...

pix in 2 Wochen... *hoff*

hier ich bin nicht im winterschlaf. und wenn ich so aus dem fenster gucke könnte ich mir gut eine rheinrunde vorstellen.. also vormittags noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück