Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und ich will nicht können, da ich schon den ganzen lieben langen Tag an der schönen kalten Luft war.
Jetzt noch mal raus aufs Rad wäre für mich nur Quälerei und hätte nichts mit Spaß zu tun.

Ich lag die letzten drei Tage mit Fieber im Bett...
Biken is da glaub ich heute nich so angesagt.
cu blake

... und da ich den lieben langen Tag Klimaanlagenluft eingesaugt habe, werde ich gleich ne kleine Tour im Grafenberger Wald drehen.

@Alleswirdgut
vielen Dank für den Beleutungstip. Mit der Mirage bin ich gestern wahrscheinlich schon diversen Autofahren auf den Geist gegangen :lol:

Alleswirdgut schrieb:
@Helge
... was ist denn das für eine Weicheierei ... :lol: Mann oder Männchen :lol:
Du Arsc*, Danke ! ;)

Ich hatte die Wanderschuhe an, mit Thermoeinlegesohlen und Goretexsocken und immer noch kalte Füße gehabt. :mad:
Meistens schreibe ich nur und bewege mich kaum, zum schwer heben habe ich 'nen jungen Kollegen. :D

was ein road gap ist weiß ich. ich hatte mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
ich wusste nur nicht , dass es sowas in den d'dorfer wäldern gibt.
hört sich für mich persönlich nach ner nummer zu groß an.

der sonntags- runde wollte ich schon länger mal nen besuch abstatten, allerdings hab ich bis jetzt nie so die zeit gefunden.

mal schauen, ob ich das dieses jahr mal hinkriege....

gruß
der fides

Tach Jungs, meld mich heute zum ersten mal unter meinem neuen Namen
hier, hab mir nen Univega Ram 9 DH zugelegt, da musste ne neue Registrierung her:)
Wollte eigentlich nur mal auf meine Antwort im Forum "Gibt es...in D,Dorf"
hinweisen, geht über den Plan, neue Strecken in D,Dorf zu bauen.
Auch meine Idee eines Vereins in D,Dorf find ich extra Erwähnenswert!!!
Es muss unbedingt was passieren, ich selbst bin Minderjährig und daher eher
an Düsseldorf gebunden, wie viele andere auch. Ich finde wir sollten uns an das Beispiel Dortmund wenden, bei denen sind die Biker organisiert und weniger versprengt ( nich bös gemeint, ist aber so!!!).
Hoffentlich gibt es (erwachsenen) anklang für meine Idee :daumen:

@Roland
... meinst Du die Sachen unterhalb des Roadgap? Wenn ja, dann ist das schon ne mächtige Geschichte, für mich ne Nummer zu groß ...

Aber vielleicht sollten sich wirklich ma die FR/DH/Dirt-Leute (Reihenfolge ohne Wertung) der Gegend mal treffen und über Möglichkeiten der Legalisierung einiger Anlagen oder Lokations reden.
Mit Hilfe der DIMB können wir uns da sicherlich ein paar gute Ansätze erarbeiten ...

Link zum Thema

Hey Mann, da war doch letztens einer in dem anderen Forum aus D,Dorf,
der bei der DIMB Mitglied ist. Ich mach mal nen Treffen mit dem klar.
Außerdem wäre es gut, wenn es hier nen Thread (oder wie man das nennt :confused: ) gäbe, wo alle FRer, DHer usw., halt alle die, die dran Interesse haben, mal nen Wörtchen mitreden können. Sonst wird das nie was.
Ich glaub, ich kümmer mich mal drum.
Ach ja, das Zeug hinterm Roadgap mein ich nich, das ist auch für mich ne Nummer zu groß. Hab allerdings mit dran gebaut.
Ich meine nen Northshore am Satanistenhügel :mad: , den wir noch mächtig ausbauen wollen. Ist sicher auch für dich was dabei :daumen:

ALSO LEUTE, ALLE DIE INTERESSE AN NEM VEREIN ODER ÄHNLICHEM HABEN,
MELDET EUCH MAL BEI MIR, VERSUCHE DAS GANZE MAL IN SCHWUNG ZU BRINGEN. (Bin jedoch wie geagt noch Minderjährig und brauche daher Unterstützung!) Ich meine, so kann es nich weitergehen.
Werdet aktiv und helft, uns zu organisieren!!!

:D :D :D

Hier noch mal nen paar Vorteile, die so ein Verein bringen würde:
wir könnten Versammlungen einberufen, uns treffen, über aktuelle Probleme und Pläne sprechen und uns für eine Lösung stark machen.
So viele Biker wie in D,Dorf sind, die müssten sich nur alle mal zusammentun und wir wären ne gewaltige Macht, die für die Zukunft viel mehr erreichen kann als einzeln versprengte kleine Biker/innen.
Noch mehr Vorteile:
Wir könnten Sessions im großen Stil fahren, da wird für jeden was dabei sein!
Wir können uns zusammentun und uns zum Trail-Bauen treffen!!!
Wir könnten für die Mitgliedschaft so um die 5€ monatlich verlangen uns so weitere Aktvitäten wie Touren nach Winterberg oder Workshops und Fahrtechnikworkshops anbieten und so noch viel mehr Leute zum Biken anregen!
Ich hoffe meine Idee kam rüber.
ALSO LEUTE, TUT WAS!!!
:daumen: :daumen: :daumen:

hallo!

ich bin zwar aus essen, aber bei euerm verein wär ich dabei.
mit vielen durch den ruhrpott zu heizen klingt doch nach ner menge spass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück