Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich könnte was zu gestern sagen, schweige aber vorserst noch ... muß mir mal ein paar gedanken über die Aktionen machen, bevor ich hier was schreibe ...

@Dienstag
... ich werd auch kommen, allerdings nicht zu lange!

schraube gerade an der Seite ... man ich brauch Material, hab keinen Plan, womit ich die leeren Felder füllen soll ...

Alleswirdgut schrieb:
ich könnte was zu gestern sagen, schweige aber vorserst noch ... muß mir mal ein paar gedanken über die Aktionen machen, bevor ich hier was schreibe ...

@Dienstag
... ich werd auch kommen, allerdings nicht zu lange!

schraube gerade an der Seite ... man ich brauch Material, hab keinen Plan, womit ich die leeren Felder füllen soll ...

Erzähl einfach am Dienstag!

Material bekommst Du auch am Dienstag!
Was brauchst Du denn sonst noch so?

alles was Ihr so habt,
- fertigte Tourenberichte
- Fotos
- lesenswertes (keine Ahnung, was ich damit meine :-) )

am Wochenende könnte ich max Sonntag Vormittag ... nachmittags bin ich dann wieder im Büro anzutreffen ...

P.S. ... die Webseite hat ein kleines Update bekommen ... ist ja nicht all zu viel zur Zeit

Ich werd mich dann mal anschließen am Dienstag, in der Hoffnung, dass Ihr mir ne Menge über Fahrräder erzählen könnt. ;) Sonntag vormittag wäre ich auch nicht abgeneigt!

@ Bischofsmaisfahrer
... ich habe gerade ein dickes Infopaket bekommen, mit Zimmern, Wohnungen und Hotels, einem MTB-Tourenplan, Restaurantführer und und und ...

@AWG: Das unbekannte Stoffobjekt in deinem Kofferraum is mein Schal :D ,
hab ihn da vergessen, weiß auch nicht wo meine Gedanken waren.
Komm wahrsch. am Di kurz da vorbei, kannste mir den dann vielleicht mitbringen? Mir war heut schon gaaaanz kalt ohne meinen geliebten Schal :heul:

bOunce schrieb:
^

klingt vernünftig... :D wasn jetzte das lot jon, oder so?

Lot Jonn: Himmelgeister, Ecke Kopernikusstr., Parken auf der Himmelgeister oder der Witzlestr.
Kopernikusstr.: Verlängerung des Südring (aus Neuss oder von der A46, Abf. DUS Zentrum)
Wer mit der Bahn kommen will, S6 oder S7 bis S-Bahnhaltestelle Volksgarten, dann mit der 706 in Richtung am Steinberg.
@ AWG:
Bischofsmais: super! Müssen noch die Anzahl der Zimmer festlegen.
In direkter Nachbarschaft zur Strecke liegt Habischried, dann können wir mit den Rädern zur Strecke fahren!

Anhänge

• Himmelgeister II.gif
    Himmelgeister II.gif
    25,9 KB · Aufrufe: 22
  • Himmelgeister.gif
    Himmelgeister.gif
    18,9 KB · Aufrufe: 15
mist jetze komm ick da nich rin, weil ick die fun-riders Adresse für die E-Post da rinjeschrieben hab so´n Schiet. Ick hab doch jetze keen Passwort :mad:

dann muß ick eben hier mal rinnspammen, also:
ich habe mir den 12.+13. schon freigenommen und hoffe, daß wir auch noch ein paar Bettchen ergattern können

...Ernst aus, Spaß an

Ich saß da ganz allein auf der Toilette und ‚machte meine Arbeit’, da hör-te ich plötzlich von nebenan:
‚Hallo, wie geht’s ?’
Gewöhnlich bin ich nicht der Typ, der ein Gespräch auf dem Männerklo
anfängt, und ich weiß nicht, was mir einfiel, als ich antwortete:
‚Es geht super’
Der andere fragte: ‚Was machst du denn ?’
Was ist denn das für eine törichte Frage. Zu der Zeit fand ich, dass es ein bisschen zu bizarr war, und ich antwortete:
‚Also, ich glaube, dasselbe wie du…..’
Jetzt versuchte ich mich zu beeilen, als ich die nächste Frage hörte:
‚Darf ich zu dir kommen ?’
OK, diese Frage war ja so merkwürdig, ich dachte aber nur daran, freundlich zu sein, und das Gespräch zu beenden, deshalb sagte ich nur:
‚Nein….. ich bin wirklich im Moment sehr beschäf- tigt’
Und dann hörte ich ihn sagen:
‚Du, hör mal, ich rufe in einem Augenblick wieder an, irgendein Idiot sitzt nebenan und antwortet immer auf meine Fragen.’

@ Boulder
Aha, Dr. Suspender ist wieder bei der Arbeit.... :D
super!
Hast Du das eigentlich mit dem Ventil an Deinem FOX gelöst?

@ Helge

buha, du bist wirklich nicht ausgelastet... oder?!

helgeg schrieb:
...Ernst aus, Spaß an

‚Darf ich zu dir kommen ?’
OK, diese Frage war ja so merkwürdig, ich dachte aber nur daran, freundlich zu sein, und das Gespräch zu beenden, deshalb sagte ich nur:
‚Nein….. ich bin wirklich im Moment sehr beschäf- tigt’
Und dann hörte ich ihn sagen:
‚Du, hör mal, ich rufe in einem Augenblick wieder an, irgendein Idiot sitzt nebenan und antwortet immer auf meine Fragen.’
...also ich könnte noch ne Sekretärin ge-brauchen. Vielleicht solltest Du dem Stahlgewerbe den Rücken kehren und nen Rock anziehen :lol:

@
komme Sonntag Mittag erst aus Kamen zurück...daher wird's wohl nix mit biken

@ Boulder: ich bin den immer mit ca. 11 Bar gefahren, eine Bedienungsanleitung habe ich leider nicht (ich such mal im Web)

die Luft ist aber definitiv über Nacht entwichen, hatte ihn dann im Waschbecken überprüft und da kamen Bläschen an der beschriebenen Stelle raus.
Das ist jetzt aber schon ca. 3 Jahre her, evtl. hat sich das Leck mit Dreck und Staub zugesetzt, also gib mal Druck auf das Ding.

P.S.: hab was gefunden LINK
max. 17,2 bar

Anhänge

• AD-5-1.JPG
    AD-5-1.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück