Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nagut dann also Dortmund, sagen wir mal 11:00 auf der EDG Halde, da man da sehr gut üben kann, Anlieger und Tabels

wenn es langweilig wird, dann können wir immer noch in die Bolmke oder nach Witten zur Kohlesiepen fahren, liegt ja quasi alles dann auf dem Heimweg

@ R.E. kommst du dann von Kamen aus ?
@ S.F./AWG/d.B. wie schauts mit Fahrgemeinschaft aus ?

Hi Leude, am Sonntag würd ich gern mit nach Do kommen, hört sich ganz schick an und wollt schon immer mal hin, auch wenn plattgepresster Kies nich so mein Ding ist (mein Arm/Bein/Gesicht haben schon Erfahrung damit :D ).
Komm aber so schlecht dahin, S-Bahn ist angesagt, oder kann mich jemand aufgabeln??? Hoffe bis dahin is das Rad wieder in Ordnung.
Außerdem: Kann mir jemand vielleicht ne Kettenführung für die Halde leihen, ohne die wäre es kacke (ich behersche bereits das Wiederauflegen der Kette während der Fahrt ;) ).

ich hab nen Kombi und dazu noch nen Dachträger ... also 3 Leute und 5-6 Bikes oder 4 Leut und 2 Bikes ... lasst uns mal telfonieren ... oder ...

Dann also Sonntag Dortmund!

Alleswirdgut schrieb:
ich hab nen Kombi und dazu noch nen Dachträger ... also 3 Leute und 5-6 Bikes oder 4 Leut und 2 Bikes ... lasst uns mal telfonieren ... oder ...

Dann also Sonntag Dortmund!

Ja super! Dann also Dortmund!
ich könnte auch noch mit meinem kleinen gelben fahren. Da geht halt nicht so viel rein aber immerhin. AWG die Räder, ich die Leutz...

@RE: reicht da mein Dirtbike oder brauch ich das große Kaliber?
Und: Wann solls denn steigen? relativ früh oder relativ spät?

Bischofsmais: Bei mir wärens dann wohl 2DZ für 5Pers.
Oh, stimmt die FR.org... :D

ialocin schrieb:
Ja super! Dann also Dortmund!
ich könnte auch noch mit meinem kleinen gelben fahren. Da geht halt nicht so viel rein aber immerhin. AWG die Räder, ich die Leutz...

@RE: reicht da mein Dirtbike oder brauch ich das große Kaliber?
Und: Wann solls denn steigen? relativ früh oder relativ spät?

Bischofsmais: Bei mir wärens dann wohl 2DZ für 5Pers.
Oh, stimmt die FR.org... :D

whooops... sorry Ralf, aber Du warst hier noch angemeldet.... :D

War also mein Text.

Gruß,
Stefan

@helge
Ich komme aus Ddorf, bleibe aber denn wegen Wohnungthematik in Kamen. Könnte max eine person mitnehmen (nur hin).

@SF
Dirtbike reicht locker

@Ralle
Maul halten und mitkommen. Ein bisschen Übung kann nie schaden.

@All
In der nähe befinden sich noch Dirtpark Do. Hombruch, Do. Bäumke und Witten Kohlesiepen. Kann sein, dass ich erst gegen 12 Uhr zur EDG Halde komme.

Hier noch die entsprechenden Links:
EDG Halde => http://www.edg-mountainbike-arena.de
Do. Hombruch => http://www.xxpages.de/index2.html
Do. Bäumke => Helge
Witten Kohle. => Helge

ich komme nicht mit !!! also so planungsmässig gemeint.

war wohl zu lange nicht da.

klär mich doch mal kurz auf

sodele, noch mal zur Aufklärung, ich war heute beim Schumacher Latzenbier, leider ohne Feeeelix und habe doch glatt den Tobi jetroffen, mehr schreib ick jetzte nich weil ick blau bin hiks

Do wie jesagt bin ick dabei mit 150 mmetern kann ooch noch wen mitnehmen allet keen Problem wa.

für de Langweiler können wa ja erst mal de EDG eiern, dann in de Bolmke, evtl. Hom"BRUCH" (hab ja noch ne Rechnung offen) und auf´m Rückweg Kohlesiepen.

@ Uniwega: ne Kettenführung hab ick ooch nich und ick kann ooch trotz det jeklapper fahrn

so nun is jut

jute Nacht

@EDG Fellows
Bringt jemand ne Video- und Digi Cam mit. Sicher könenn wir einige schöne Fotos in den Anliegern und auf den Tables machen. Diese können wir ua. auch für die Webseite gebrauchen.

Alleswirdgut schrieb:
ich hab die Akkus der Cam gerade auf der Ladestation! ... nen Fotoknipser hab ich auch noch ...

AWG: ich komme morgen früh um 10:00 zu Dir, dann können wir den Helge in Ratingen aufgabeln und zischen von da aus durch. Poste mir mal Deine Tel Nummer!

Ich kann nich mit :heul: :heul: :heul:
Dämpferbuchse ausgeschlagen,für die nächste Woche (bei Sonnenschein!) außer Gefecht gesetzt= Depressiodeluxe :mad:
Positive Seite: ihr habt nen Platz mehr im Auto frei. Hat einer von euch vielleicht noch nen Tipp wer mir nen Bolzen drehen kann???
Viel Spasssss wünsche ich :daumen:

Unimega schrieb:
Ich kann nich mit :heul: :heul: :heul:
Dämpferbuchse ausgeschlagen,für die nächste Woche (bei Sonnenschein!) außer Gefecht gesetzt= Depressiodeluxe :mad:
Positive Seite: ihr habt nen Platz mehr im Auto frei. Hat einer von euch vielleicht noch nen Tipp wer mir nen Bolzen drehen kann???
Viel Spasssss wünsche ich :daumen:
...wie schon erwähnt, frag doch mal Doc Supension (Der Bolder). Ggfs. kann er Dir behilflich sein.

@AWG
Ich bring die Nuß zur Einstellung des SPV-Volumens und ne Pumpe mit nach Dortmund.

Wir (AWG, Der Bolder, Helgeg, Strahlenfürst, ich) hatten gestern ne echte geile Session :i2: bei traumhaften Wetter. Das Beste daran ist, dass wir ne Menge Fahrtechnik üben konnten und sich niemand ernsthaft verletzt hat. Einige leichte Prellungen sind Pflicht :lol:. Foto gibt's demnächt auf der Funrider Seite zu sehen.

Hört sich gut an. Leider war ich nicht in Ddorf, sonst wäre ich gerne mitgefahren. Außerdem habe ich letzte Woche mein Schaltwerk geschrottet und warte jetzt noch auf ein neues Schaltauge.

Findet denn morgen die Dienstagsrunde statt?

XBrainstorm schrieb:
Hört sich gut an. Leider war ich nicht in Ddorf, sonst wäre ich gerne mitgefahren. Außerdem habe ich letzte Woche mein Schaltwerk geschrottet und warte jetzt noch auf ein neues Schaltauge.

Findet denn morgen die Dienstagsrunde statt?
....wir waren in Dortmund unterwegs (sehr Dirt-lastig)

bzgl. Dienstagsrunde.....so langsam könnten wir wieder starten ODER?

sehe ich auch so ... aber morgen Abend soll es regnen ... *laut wetter.com* ... wir können den Termin ja mal festhalten und ggf. auf den Mittwoch ausweichen!

Zumal ich sehen muß, ob ich bis dahin wieder laufen kann, mein Knie ist so dick, und ich kann das Bein nicht anwinkeln ... :aufreg: ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück