S.F.
Stefan Kiefl
Ponch schrieb:Mal sehen wie es mir heute Abend so geht. Ansonsten morgen auch wieder ab 17.30?
Genau!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ponch schrieb:Mal sehen wie es mir heute Abend so geht. Ansonsten morgen auch wieder ab 17.30?
helgeg schrieb:man ist das ein schönes Wetterchen draußen, ich will nicht arbeiten![]()
@all: dann halten wir mal den Dienstag fest, es sei denn, es regnet
05.04.- 18:30 Les Halles
vorsichtshalber mal mit Minimalbeleuchtung damit man auf dem Rückweg gesehen wird
@ SF: ich komme heute Abend mal im Laden vorbei
Du meinst wahrscheinlich 1900??? 1800 wäre bei mir zeitlich nur sehr schwer umsetzbar!strahlenfürst schrieb:Jungs, ab 18:00 bitte!
strahlenfürst schrieb:Yeehaaa!
Mensch Erich, kannst Du deine Asienreise nicht verschieben????
Was ist eigentlich mit dem Boulder??????
ialocin schrieb:Der verstrahlte meint ab 18.00 vorbeikommen ihr Leuchten
...so unter Einzellern versteht man sich wohlstrahlenfürst schrieb:Wenigstens einer, der mich versteht!!!
Racing Erich schrieb:...so unter Einzellern versteht man sich wohl![]()
strahlenfürst schrieb:Jungs, ab 18:00 bitte!
....ich! Zumindest kommenden Sonntagtobertus schrieb:jo was ist denn mit sonntag? ist da immer noch nur FR oder auch was für richtige biker dabei ?
ich muss noch etwas für mein 100 km Marathon ende mai trainieren:
http://www.mega-sports.de/
hat nicht noch wer bock da mit zu biken ?
übertreibe bitte nicht, selbst 1 Runde (ca. 36 km) ist schon hammerhart auf dieser Strecke, weil zu 99,9% hast Du mit Nässe, Schlamm und Kälte zu tun. Bei diesen Bedingungen hält auch meistens das Material kaum länger durch. Selbst Gorth/Miro ist letztes Jahr nach der Zieldurchfahrt (60-70 km) fast vom Bike gekippt.tobertus schrieb:...ich muss noch etwas für mein 100 km Marathon ende mai trainieren:
http://www.mega-sports.de/
Alleswirdgut schrieb:ich werd heute Nachmittag ne Runde drehen ... am WE bin ich nicht da!
Unimega schrieb:@Herzkranker: Hab in deinem Profil gelesen das, du was mit Kiting am Hut hast. Betreibst du ZUFÄLLIG auch Buggy-Kiting???
Unimega schrieb:@Strahlemann: Hätte mal ne Frage: Hartmut meinte, ich soll das Rad heute Abend vorbeibringen, dann macht er es morgen früh fertig. Jetzt bräuchte ich och noch ne neue Bremsleitung weil durchgeknickt (habe die ganze Zeit nen X-Up geübt). Meinst du das kann der auch noch morgen früh machen, oder wird das länger dauern und wenn ja, hät ich nen Vorteil wenn ich es schon heute Mittag bringe??? Komische Frage, ich weiß
![]()