Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Rede, meine Rede. Hab mich mit dem dickn Brocken schon nen paar mal beim Versuch, nen TableTop (oder sowas in der Art) zu machen, derbe auf die Fres...-schuldige, auf den Mund gelegt :heul:
Nen bisserl schwer dafür, das gute Rad!
Bis gleich :daumen:

Boäh, dieser April-Scherz :mad: :mad: , ach was :D :D
Geil gemacht, nen Schock war es aber schon, hab mir schon überlegt, wie ich denn nach Friedrichshafen kommen soll um mir meine Rohloff abzuholen :daumen:
Für alle die nich wissen wovon ich rede, guckt mal in der Info vom IBC zur Wahl des IBC-Awards, mehr verrate ich nich.
Eigentlich habe ich mich schon seit ich 7Jahre alt war nich mehr am 1. April verarschen lassen.

@strahlenfürst

ich komme dann mal gegen 17.45 im Laden vorbei. Dann können wir ja mal die verschiedenen Bikes durchsprechen.

Unimega schrieb:
Boäh, dieser April-Scherz :mad: :mad: , ach was :D :D
Geil gemacht, nen Schock war es aber schon, hab mir schon überlegt, wie ich denn nach Friedrichshafen kommen soll um mir meine Rohloff abzuholen :daumen:
Für alle die nich wissen wovon ich rede, guckt mal in der Info vom IBC zur Wahl des IBC-Awards, mehr verrate ich nich.
Eigentlich habe ich mich schon seit ich 7Jahre alt war nich mehr am 1. April verarschen lassen.
....jepp, sehr gelungen. Kleiner Tip....unbeding von vorne anfangen zu lesen!

also morgen 3.04 les halles 11:00 (gerne auch erst 12 oder 13 uhr, wenn dann mehr mitkommen können)

tobertus
racing erich
.
.
.
.

wenn sich keiner mehr meldet 11 uhr les halles

hey, renovieren is ohne große unfälle abgelaufen... wie siehtsb mit der dienstags runde aus?

wer is dabei? 18.30? kA gebt ma was her.

So ihr Schönwetterverweigerer. Heute schön kleines Ründchen gedreht .Wetter perfekt.Alle Knochen noch heile.
Hartmut hat heute mal eben wieder gezeigt wo der Hammer hängt.
Zwei mal Roadgap mit superweicher Landung(30 km/h sollte man schnell sein)und einen neuen Speed Drop am FSH. Ich schätze mal schlappe 7-8 Meter weit gehüpft.
Morgen früh muss er erstmal zum Arzt (Grinsen wegoperieren lassen).

Von na' kleinen Runde kann wohl kaum die Rede sein, wir sind heut morgen um 10.30 los und kamen gegen 16.10 wieder nach Hause!!!
Meine Arme sind knatschrot, könnt das nen Sonnebrand sein :confused:
Auch hat der Vollvisierhelm nen schönen roten Ausschnitt rund um die Augen hinterlassen, sieht klasse aus :D

...nachdem Tobertus und ich heute ne enstpannte Einroll Tour gemacht haben, haben wir den Rest der Freireiter am Roadgap getroffen und sind dann gemeinsam in Richtung Heimat gefahren. Nach dem ich mein HAC4 Interface wieder aktiviert habe, kann ich die Touren jetzt wieder schön auswerten! Anbei der Mitschnitt von heute.

Anhänge

Pa, nix Schönwetterverweigerer!
Geheimes Techniktraining in familiärer Atmosphäre. :D
Danach noch 20 min Einradtraining...
Ralf, demnächst bin ich auch dafür fit.
Und mit dem Sommer kommt sicher auch wieder der Mut...
jaja Jungs, ich weiß, ich bin im Zugzwang!!!
Aber keine Bange, werde das Roadgap dann gleich beim ersten mal mit nem Table Top springen... ;)

@RE
Ich seh schon, Konditionsbolzen ist angesagt... werde die Woche wohl mal auf´s Rennrad steigen.... :)

strahlenfürst schrieb:
Und mit dem Sommer kommt sicher auch wieder der Mut...
jaja Jungs, ich weiß, ich bin im Zugzwang!!!
Aber keine Bange, werde das Roadgap dann gleich beim ersten mal mit nem Table Top springen... ;)

..Dein Namensfetter hat's gestern vorgemacht.....nen Fetten, stylishen Table Top vom Roadgap gesprungen. Und btw. mit 130 mm Federweg :daumen:

Racing Erich schrieb:
..Dein Namensfetter hat's gestern vorgemacht.....nen Fetten, stylishen Table Top vom Roadgap gesprungen. Und btw. mit 130 mm Federweg :daumen:

@RE
Joooo, der macht das richtig smooth!
Deshalb versuch ich mich auch im Moment hauptsächlich am HT.
Und die Pfote braucht mindestens noch eine Woche um ganz auszuheilen.
Bis Bischofsmais will ich vorbereitet sein!

@Ponch: PM checken!

jo RE schöne tour gestern. was ist das für ein tacho ? ich überlege ja schon länger mir son geko zu holen. mittlerweile bin ich beim 301 angekommen. das kann ja dann auch alles und noch etwas mehr.

so das war jetzt mal nötig, ca. 46 km / 2,02 h = 3 Runden um Angermund
zum glück blieb es trocken, abgesehen von ein paar Tropfen

@ Tobertus: ein standart GPS-Gerät kann heute noch keinen Fahrradtacho ersetzen, da die einfachen GPS-Teile zu ungenau arbeiten. Selbst für die Höhenangabe wird ein zusätzlicher barometrischer Höhenmesser eingebaut. Die Hersteller selber schreiben was von 3 - 5 m, offiziell aber >10 m. Das ist ja auch der Grund, warum die Europäer ein eigenes System entwickelt haben.
Ich war gerade mal auf der Garmin Seite, dazu kommt noch, daß der Strom nur für max 8 h hält, also gerade mal was für eine normale Tagestour. Für einen AlpenX wäre das schon wieder völlig ungeeignet, weil man da ggf. sogar länger unterwegs ist.
Für wirklich gute Trainigsdatenaufzeichnung taugt nur der HAC 4 von Ciclo.

@ Dienstagsrunde:
das sagt der WDR für morgen voraus
"Am Dienstag gibt es überall Auflockerungen oder sonnige Abschnitte, später kommen von Westen her bereits wieder einzelne Schauer auf. Kühler als zuletzt mit Höchstwerten um 15 Grad. Gelegentlich böiger Südwest- bis Westwind."
wird wohl ähnlich wie heute nur ein paar Grad kühler, also kein Problem für morgen

tobertus schrieb:
jo RE schöne tour gestern. was ist das für ein tacho ? ich überlege ja schon länger mir son geko zu holen. mittlerweile bin ich beim 301 angekommen. das kann ja dann auch alles und noch etwas mehr.
...ist nen HAC 4 Plus von Ciclo Sport.

....hab gerade noch ne Serfaus Tour vom letzten Jahr gefunden. Wenn ich das sehe, brennen mir direkt wieder die Oberschenkel. War ne super Tour auf den Kaunertal Gletscher, bei bestem Wetter. Helgeg, AWG und haben den Gletscher damals bezwungen :daumen:

Anhänge

• 040910_sevaus_kanuertal.JPG
    040910_sevaus_kanuertal.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 25
Racing Erich schrieb:
....hab gerade noch ne Serfaus Tour vom letzten Jahr gefunden. Wenn ich das sehe, brennen mir direkt wieder die Oberschenkel. War ne super Tour auf den Kaunertal Gletscher, bei bestem Wetter. Helgeg, AWG und haben den Gletscher damals bezwungen :daumen:

Ihr seid doch verrückt...wer fährt schon auf einen Gletscher... :eek: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück