Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hast Du eigentlich schon mal in den Spiegel geschaut? Diese Häßlichkeit gibt es auf diesem Planeten kein zweites malialocin schrieb:Ihr seit alle so abgrundtief hässlich,das ihr bei Tageslicht nicht in den Wald dürft![]()
![]()
Viel Spass![]()
Racing Erich schrieb:Mahlzeit,
wie sieht's dann am Weekend/ Feiertag mit ner Tour aus. Gern mal wieder in Glüder mit der kompletten Mannschaft![]()
Monk schrieb:![]()
Das neue
![]()
16,4 kg
![]()
Rotwild RFR 0.6 Projekt zwo
![]()
Diesmal mit DHX 5 2006, Hayes El Camino HD, Sram X9 Schaltwerk und Trigger, Sram Kette, Sram Kassette, Race Face Kurbel X-Type, Lenker und Vorbau Race Face, Marzocchi Bomber 66RC, RFR Rahmen von 2006
und natürlich 2006 Nobby Nic auf Mavic Extreme 729 SSC 2006 in grau sieht hammer geil aus
![]()
![]()
![]()
Habe ich überlegt, aber das Flicken dauert immer soooooooo lange.ialocin schrieb:Tolles Bike![]()
,aber warum nicht Tubeless-Felgen und Rohloff.(Wo ist die angekündigte Kettenführung)Wenn schon neu dann das volle Programm
ialocin schrieb:@SF Weisst du was die Nexus inter8 mit Scheibenbremsadapter wiegt????
Frog schrieb:Biken in SG-Glüder:
erster Termin: Samstag 11:00
tobertus schrieb:hmm wo ist glüder ?? wie käme man dahin ?
Racing Erich schrieb:..Samstag ist bei den meisten schlecht. Wie wäre es mit Sonntag, gleiche Zeit?
@Tobertus
Das kannst Du mit Deiner CC Karre vergessen, ohne Scheiß!
tobertus schrieb:achso wieder son rum gespringe was... nagut dann bei next mal wieder. viel spaß und bleibt heil
Alleswirdgut schrieb:nein ... eher ständig auf und ab, dafür aber mit richtig Steigung und um so mehr Gefälle ...
Alleswirdgut schrieb:@Monk
... ist wirklich schön geworden ... !!!!![]()
...Knieprotektoren kannst Du von mir haben. Die für die Ellenbogen passten Dir ja nicht. Die Tour sieht theoretisch aus wie ein Blume, jede einzelne Tour ein Blatt, so dass Du nach jeder Einzelrou immer wieder zu Ausgangspunkt zurück kommst und ggfs. eine Tour aussetzen kannst. Über die Uphills würde ich mir allerdings weniger Gedanken machenProlux schrieb:@ ialokiN,
würde wohl am Wochenende gerne mitfahren, habe aber keine Protector-
schutz und glaube zu wenig Kondition für den Mords Uphill.
Falls Ihr doch am We. in D-dorf unterwegs seid, bitte bescheid geben!
Gruss Danny