Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Boulder schrieb:
Hi Siggi,
können wir machen.
Hast Du noch meine Tel.nummer?
Dann ruf mich doch morgen nach 18.00 an.
Muß erst mal sehen, ob zu haus noch alles im grünen Bereich ist.
Gruß Michael

Habe gedacht es ist der 04.11
Habe aber morgen Schule.

Hallo Bikers,

nach einigen Internet Untersuchungen kann ich ableiten dass in Deutschland sind mit anderen Bikern die Touren nicht mitgeteilt. Ich finde kaum Webseiten mit GPS-Tracks und Beschreibung der Touren.

Ein gutes Beispiel ist Düsseldorf und Umgebung. Ich habe da kein web mit CC-Touren Beschreibung gefunden. :heul:

Das ist keine Kritik sondern eine Äußerung. :)

Bei uns, in Spanien ist normal alle diese Information gratis zu mitteilen. Sie können mein Web als Beispiel besuchen: www.orbtt.com

Ich fahre immer mit meinem Garmin Etrex (GPS-Gerät) damit die Track mit andere Leute mitzuteilen.

Hat jemand vom euch ein GPS und kann mir einigen Tracks aus der Region schicken?

Sind alle Ihre CC-Touren mit ein GPS registriert?

Ich wünsche euch guten Trails.

Gruß

François

O.R. schrieb:
Hallo Bikers,

nach einigen Internet Untersuchungen kann ich ableiten dass in Deutschland sind mit anderen Bikern die Touren nicht mitgeteilt. Ich finde kaum Webseiten mit GPS-Tracks und Beschreibung der Touren.

Ein gutes Beispiel ist Düsseldorf und Umgebung. Ich habe da kein web mit CC-Touren Beschreibung gefunden. :heul:

Das ist keine Kritik sondern eine Äußerung. :)

Bei uns, in Spanien ist normal alle diese Information gratis zu mitteilen. Sie können mein Web als Beispiel besuchen: www.orbtt.com

Ich fahre immer mit meinem Garmin Etrex (GPS-Gerät) damit die Track mit andere Leute mitzuteilen.

Hat jemand vom euch ein GPS und kann mir einigen Tracks aus der Region schicken?

Sind alle Ihre CC-Touren mit ein GPS registriert?

Ich wünsche euch guten Trails.

Gruß

François

Hi François,

"Blake", ein momentan verschollenes Mitglied unserer Community müßte eigentlich Track-Record's von Düsseldorf und Umgebung haben. So weit ich weiss, hat er ein Garmin GPS System. Schreib Ihm doch einfach mal ne PM. Ansonsten wüsste ich niemanden, der aktuell ein GPS im Einsatz hat. Der Rest, mich eingeschlossen, hält es nich so mit Routenplanung. Meist fahren wir einfach los und orientieren uns lediglich an den Himmelsrichtungen. Quasi Freeride :i2:

Racing Erich schrieb:
Hi François,

"Blake", ein momentan verschollenes Mitglied unserer Community müßte eigentlich Track-Record's von Düsseldorf und Umgebung haben. So weit ich weiss, hat er ein Garmin GPS System. Schreib Ihm doch einfach mal ne PM. Ansonsten wüsste ich niemanden, der aktuell ein GPS im Einsatz hat. Der Rest, mich eingeschlossen, hält es nich so mit Routenplanung. Meist fahren wir einfach los und orientieren uns lediglich an den Himmelsrichtungen. Quasi Freeride :i2:

Hinzu kommt, das die Touren hier rund um Düsseldorf nicht ohne weiteres bekannt und publik gemacht werden dürfen. Hintergrund ist dazu, das ein Teil der Touren über privaten Grund geht und damit der Zustimmung des Grundeigentümers bedürfen. Das sit nunmal in Deutschland so. Zudem will ich dabei auch mal an die 2-Meterregelung errinnern ... :mad:

:) :) :) :) :) :) :) :)

So Leute, in ein Paar Jahren müssen die 7 Hügel höher gebaut werden.

SARAH ist da............. :love: :love: :love:

Sie hat gestern um 18.37 Uhr, durch Kaiserschnitt, das grelle Licht der Welt erblickt.
3650gr, 54cm
Christel und Sarah sind gut drauf,
nur an die Bremshebel kommt Sie wohl "noch" nicht dran.
Gruß Michael

:) :) :) :) :) :) :)

Der Boulder schrieb:

Sie hat gestern um 18.37 Uhr, durch Kaiserschnitt, das grelle Licht der Welt erblickt.
3650gr, 54cm
Gruß Michael

:bier: :bier: :bier: Alles Gute von Mir und Herzlichen Glückwunsch :bier: :bier: :bier:

Der Boulder schrieb:

3650gr, 54cm
Gruß Michael

Glückwunsch auch von mir.

Jungs machen Jungs :lol:
Männer machen Mädchen :daumen:

Der Boulder schrieb:

3650gr, 54cm
Gruß Michael

Auch von uns alles alles Gute und Glückwunsch! ... da fällt mir ein ... ich hätte da noch nen Bobycar und Dreirad abzugeben :lol:

Der Boulder schrieb:
3650gr, 54cm
Gruß Michael

Hi Michael,

auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch.

... und hiermit http://www.wiesmann-bikes.de/trailer.htm kann sie dann Bremsen lassen.... :p

Gruß

Axel

neee ... nur ne Gustav M ... mit 210 vorne und hinten ... :lol:

Wie geht es denn eigentlich dem neuen Papa? ... hat der denn auch alles überstanden?
Ich war damals genau so fertig wie Grit ...

Hi Micha,

auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern.
Ich reserviere Dir schon einmal das Specialized Mini MTB für die ersten Hügelversuche, sobald die Kleine dem DH Bobby Car und dem DH Like-a´-bike entwachsen ist... ;)

Hat sich die erste Aufregung gelegt?
Wann treffen wir uns?
Das muss doch begossen werden!!!!!

Und vor allem: stell die Bilder ins fun-riders Netz!

Moinsen

Wie schaut es denn morgen abend mit ner kleinen Waldrunde aus???

Das Wetter soll ja okay werden und meine Lampe hab ich auch schon abgeblendet.. ;o)

Gruß

Axel

P.S. Von mir auch Glückwunsch unbekannter Weise (Vieleicht kann ich den Namen auch einfach nicht zuordnen)

strahlenfürst schrieb:
@Helge: was macht die Kralle????

Ich bin wieder zurück und sitze schon im Büro. Die Gibsschiene ist noch dran, aber nur zur Sicherheit, sie könnte aber schon ab.

@ Micha: Glückwunsch auch von mir und auch an die Mutter, Kinder sind was Schönens :daumen:

Ah okay, dann nochmal Glückwunsch bekannter Weise...ich hoffe das knacken ist jetzt auch weg, das Rad war vieleicht auch etwas nervös. :)

Morgen 19.00 Uhr, ich bin dabei...wer noch?

Axel

Lemming schrieb:
Ah okay, dann nochmal Glückwunsch bekannter Weise...ich hoffe das knacken ist jetzt auch weg, das Rad war vieleicht auch etwas nervös. :)

Morgen 19.00 Uhr, ich bin dabei...wer noch?

Axel

first things first: @micha & familie: herzlichen gluckwunsch!!!

@Di abend fahrer: wie wär's mit 20uhr losfahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück