Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Boulder

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

@ Dienstagsrunde

Würde mitfahren habe aber kein vernünftiges Licht und ich weiss nicht ob ich es überhaupt schaffe um 20 Uhr da zu sein.

Gruss

Danny

Alleswirdgut schrieb:
neee ... nur ne Gustav M ... mit 210 vorne und hinten ... :lol:

Wie geht es denn eigentlich dem neuen Papa? ... hat der denn auch alles überstanden?
Ich war damals genau so fertig wie Grit ...

ja, ich war auch ziemlich fertig 16 Std. Marathon mit anschließendem Kaiserschnitt-Gemetzel.
Danach hat die frischgebackene Familie im Nachwehenzimmer erst mal ein kollektives Nickerchen gehalten.

@SF
nee, die Aufregung ist eigentlich noch gestiegen, jetzt wo es daran geht, den Wurm auch zufrieden zu stellen.
Die kleine hat schon einen ordentlichen Ton drauf.

Na ja, wird sich alles einpendeln und dann werde ich auch Muße zum Begießen haben :bier:
Ich pendel zur Zeit zw. Klinik und Heim um da den Hund auch zu versorgen und mich nicht zu vergessen.
Aber es kommt die Zeit............ :daumen:

strahlenfürst schrieb:
Hi Micha,

auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern.
Ich reserviere Dir schon einmal das Specialized Mini MTB für die ersten Hügelversuche, sobald die Kleine dem DH Bobby Car und dem DH Like-a´-bike entwachsen ist... ;)

Hat sich die erste Aufregung gelegt?
Wann treffen wir uns?
Das muss doch begossen werden!!!!!

Und vor allem: stell die Bilder ins fun-riders Netz!

würd ich ja, wenn das mit der freischaltung geklappt hätte. :confused:
Da muß der Markus noch mal ran........

Lemming schrieb:
Japp, 20.00 Uhr

Rien ne va plus würde der Engländer jetzt sagen....

Hallo,

das ist ganz neu für mich: In dunkelheit zu fahren. Was für eine Leuchten habt ihr?

Ich habe ein 4 Led Leuchte die am Kopf befestigt kann. Es reicht? Oder sollt ich mehr investieren?

Gruss

die LED-Lampe wird Dir im Wald nicht all zu viel helfen. Die meisten hier fahren die Sigma Mirage (+X) oder die Marvi Pro Elite ... die funzen alle sehr gut.

@Dunkelfahrer
das Laub im Wald ist nicht nur naß und glatt ... es versteckt auch alles mögliche. Durfte das heute im Wald selbst erleben .... :lol:

Alleswirdgut schrieb:
@Dunkelfahrer
das Laub im Wald ist nicht nur naß und glatt ... es fersteckt auch alles mögliche. Durfte das heute im Wald selbst erleben .... :lol:
Makke, hast Du wieder Hunde unter´m Laub aufgestöbert?

Wer fährt denn um 20:00 alles mit?
Chris
Funsport
RE
Danny(wenn er denn nun Licht und Zeit hat)
ich

wer noch?

Und wer fährt am Freitag mit nach Köln?

@Strahlenfürst
... nein Hunde nicht ... aber einen Hasenbau ... der war ziemlich tief und hat mich mal eben aus der Bahn geworfen ... kannst Dir ja mal die Spuren ansehen, die der Busch an meinen Beinen hinterlassen hat ... :lol:

Freitag muß ich noch klären ... wird wenn dann aber sehr kurzfristig ...

ist das nicht geil:
9314Dsc00941.jpg

@ Chuffer: Da bist du aber viel alleine gefahren... :D

Lustig wars auch wenn ich das nächste mal vieleicht doch Reifen mit ein wenig mehr Profil aufziehen werde....

Nächste Woche wieder?

Gruß

Axel

Jetzt ist es fertig.bergab kann nix mehr schiefgehen
War das ne Arbeit eine HS 33 mit EVO 2 Booster auf eine 45 mm felge mit 3 Zoll Reifen zu montieren.

So nächstes Projekt auch erledigt.
Nexus Inter 8 Premium mit Scheibenbremsaufnahme.
Preis müsst ihr bei Interesse Hardy fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück