Wie gesagt, dunkel ist es eh. Von daher ist mir das auch egal. Glaube damit sind wir dann bei 20 Uhr angekommen, korrekt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alleswirdgut schrieb:neee ... nur ne Gustav M ... mit 210 vorne und hinten ...![]()
Wie geht es denn eigentlich dem neuen Papa? ... hat der denn auch alles überstanden?
Ich war damals genau so fertig wie Grit ...
strahlenfürst schrieb:Hi Micha,
auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern.
Ich reserviere Dir schon einmal das Specialized Mini MTB für die ersten Hügelversuche, sobald die Kleine dem DH Bobby Car und dem DH Like-a´-bike entwachsen ist...
Hat sich die erste Aufregung gelegt?
Wann treffen wir uns?
Das muss doch begossen werden!!!!!
Und vor allem: stell die Bilder ins fun-riders Netz!
Der Boulder schrieb:würd ich ja, wenn das mit der freischaltung geklappt hätte.![]()
Da muß der Markus noch mal ran........
Lemming schrieb:Japp, 20.00 Uhr
Rien ne va plus würde der Engländer jetzt sagen....
Makke, hast Du wieder Hunde unter´m Laub aufgestöbert?Alleswirdgut schrieb:@Dunkelfahrer
das Laub im Wald ist nicht nur naß und glatt ... es fersteckt auch alles mögliche. Durfte das heute im Wald selbst erleben ....![]()
Alleswirdgut schrieb:wer kommt jetzt alles mit zur NWD6-Premiere in Köln am Freitag? ... ich bin dabei!
Was: Premiere von NWD6
Wo: Kapitoltheater in Köln
Wann: Freitag 11.11. um 22:00 Uhr