Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Strahlenfürst
... ich habs schon gesehen ... sieht xtrem gewöhnungsbedürftig aus. Der fette Rahmen mit der doch recht "kleinen" Gabel ...
Schau mal Hier ... das zum Thema Pike :eek:

P.S. ... Du kannst es nicht lassen gegen meinen Rahmen zu wettern ... ist der Neid so groß? :daumen: hab Dich lieb!

@Helge
... ab auf den Hometrainer und Kondi holen ...

Racing Erich schrieb:
:bier:
..war doch "Geheimtraining" weil ich gleich nach Sölden fahre :bier:
Beim Nächsten mal können wir gerne nen Funrider-Event draus machen...und anschliessend lecker :bier: :bier: zu uns nehmen.
YEEEHAAA, so machen wir das!
Carve bitte ein paar Turns für mich mit!!!

@Makke: Ich Dich auch! Und für die Pike gibbet doch Gorondiiiieee!
*ggggg* nur für´n Rahmen nüscht mehr..... :D :D :D :D

SF, was macht dein blau/weißer Springer ?

ich habe gestern ein aufgebautes Exemplar gesichtet, allerdings in artfremder Umgebung (zwischen Heinemann und Schadow-Arkaden) und blitzeblank ohne Dreck :kotz:

helgeg schrieb:
SF, was macht dein blau/weißer Springer ?

ich habe gestern ein aufgebautes Exemplar gesichtet, allerdings in artfremder Umgebung (zwischen Heinemann und Schadow-Arkaden) und blitzeblank ohne Dreck :kotz:

Ooooch, ich teste jetzt erstmal die Pike im kleinen Gelben, warte auf Felgen und Cola Dose, baue dann ne Z1 ETA ins Gelbe, das Gelbe wird weiss und dann, ja dann kommt alles an die ganz kleine Luftwaffe.... :lol:
(nein, ich weiss wirklich nicht was ich will...)

Hi Leute,
ich melde mich schon mal für dieses Jahr ab.
Euch schöne Feiertage und 'nen guten Rutsch.
Nächstes Jahr wird fürchterlich werden.............................. :daumen:
Ich werde die Zeit kurz vor Freiburg verbringen und evntl. mal dessen Hausberge testen. ( sofern nicht wie letztes Jahr wieder >20cm Schnee liegt.

@AWG
wir müssen bald mal über den Preis reden...
Du weist schon, (Chariot), Sarah scharrt schon mit den Hufen und will auf die Strecke.
@SF
ab jetzt wird auch am Scott, hinten mit Disc verzögert.
Natürlich nur, wenn's unumgänglich ist :D

CU Michael

war doch ne nette kleine Runde ... wenn auch sehr schmutzig. Ralfs Hund hat uns gezeigt, das man auch auf vier Beinen einen mords Gausi haben kann :daumen:

@Strahlenfürst
... die Hand wird schon wieder ... bis Du Opa bist! :lol:

Alleswirdgut schrieb:
war doch ne nette kleine Runde ... wenn auch sehr schmutzig. Ralfs Hund hat uns gezeigt, das man auch auf vier Beinen einen mords Gausi haben kann :daumen:

@Strahlenfürst
... die Hand wird schon wieder ... bis Du Opa bist! :lol:

:aufreg: das gehört ja eigentlich schon unter die Rubrik "Meine peinlichten Stürze"... grummel
Ich mach jetzt erstmal dünne bis ich wieder zurück bin.
D.h. alle Projekte werden im Februar wieder aufgenommen.
Bis dahin ist die Pfote in jedem Fall wieder einsatzbereit!
Nee, ehrlich. Ich schreib hier sogar mit 10 Fingern, ist also
nicht ganz so wild. Tat im ersten Moment einfach saumäßig weh...

So Jungs,

Pfötchen ist heil geblieben und funktioniert wieder ganz prächtig!
Nichtsdestotrotz (geiles Wort) halte ich mich bedeckt, wünsche euch allen einen guten Rutsch und melde mich im Februar wieder zurück! :D
Vieleicht komm ich auch mal "on the Road" hier rein und erstatte Bericht. :daumen:

@ boulder: wie hast Du denn jetzt die Disk befestigt???? Family wohlauf????

Ciao,

SF

hab die Halterung einfach ohne viel rumzicken angeschweißt.
War mir dann erlich egal mit Materialveränderung und so.
Sie sitzt,passt, bremst und schleift nicht.
Ob'se hält werden die nächsten volbremsungen auf Asphalt zeigen.:D

Family leider nicht so ganz wohlauf.
Sarah hat Ihre erste Erkältung:( :love:

guten Rutsch und schönen Urlaub wünschen wir

wünsche auch ich, euch allen einen guten Rutsch.
Wenn einer Lust hat nächste Woche zu Biken habe Urlaub:)
Werde dann mal wieder einige Runden drehen.
Wetter ist mir egal!!!!!!:cool: :cool:

strahlenfürst schrieb:
So Jungs,

Pfötchen ist heil geblieben und funktioniert wieder ganz prächtig!
Nichtsdestotrotz (geiles Wort) halte ich mich bedeckt, wünsche euch allen einen guten Rutsch und melde mich im Februar wieder zurück! :D
Vieleicht komm ich auch mal "on the Road" hier rein und erstatte Bericht. :daumen:

Ciao,

SF

mmmm:confused: :confused: wie Februar.

TinaS schrieb:
Hi Leute, wohne in der Düsseldorfer-Altstadt. Wo kann man hier in der Nähe schön biken? LG, Tina
@TinaS
Dienstags fahren wir "normalerweise" immer eine CC Runde (ca. 30 Km). Auf Grund des miesen Wetters, ist diese allerdings momentan eingeschlafen. Ersatzweise könnten wir mal wieder auf Kondi-Runde am Rhein gehen.

Am Weekend sind eher Freeride Runden (30 Km) mit den "dicken" Bikes angesagt, was nicht heißen soll, dass mal wieder ne ausgedehnte CC Runde (> 50 Km) stattfinden könnte.

Hallo zusammen,
Da ich nun schon öfter hier im Forum vorbeigeschaut habe dacht ich mir melds dich mal an und stellst dich vor:
Ich heiße Edgar ( Iiiih wie uncool)
und wohne in Mettmann ( da wo die Neandertaler......)
und bin40 jahre alt ( Kategorie alte Sack).
und für mein Gewicht zu klein ;-)
Ich habe letztes Jahr wieder mit dem Radfahren angefangen und mir zu Weihnachten ein MTB geschenkt.
Gestern bin ich 33 KM in Knapp 3 Stunden gefahren und fand mich super ( fand , nicht fühlte!!).
War wohl eine Mischung aus Tour und CC denke ich.
Jetzt habe ich aber eben gesehen, bei der Entfernung fangt ihr ja gerade erst an!!!!!
Gibts denn hier jemanden der so wie ich auch noch nicht so weit kommt?
Meist Fahre ich im Neandertal und Umgebung ( Gestern sogar mit vielen Umwegen nach Hilden)

Gruß Edgar

Hallo TinaS und Edgar

nur keine Angst vor den Runden und Kilometerangaben. Wir haben bis heute noch keinen im Wald verloren! :lol: Alle haben es irgendwie immer geschafft nach Hause zu kommen.
Wie schon von Racing Erich gesagt, fahren wir in der Regel Dienstag Abend eine Runde (entweder Nightride durch den Wald oder Condi am Rhein) am Wochenende werden dann immer die etwas fetteren Geräte ausgegraben.
Aber das ist ja kein Muß! Wir haben nach den fetten Weihnachtswochen sowieso alle keine Condi mehr ... oder?

Einfach mal mitfahren und entscheiden, ob es Spass macht und man wieder kommt. Das einzigste, was bei uns Pflicht auf allen Touren ist: der Helm!

Unter: http://www.fun-riders.org könnt ihr ein paar Infos mehr zu uns finden. Allerdings sind von den CC/Tour-Einsätzen eher wenig auf der Seite zu finden.

Cu on Trail!

So, an alle die es noch nicht wissen, am 15.01. macht die Halle Grevenbroich auf. Infos unter www.abflughalle.com

Ich hoffe man sieht sich da öfter.

Gruß

Axel

Anhänge

• Abflughalle_KayClauberg03.JPG
    Abflughalle_KayClauberg03.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 55
  • Abflughalle_KayClauberg06.JPG
    Abflughalle_KayClauberg06.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 46
  • Abflughalle_KayClauberg23.JPG
    Abflughalle_KayClauberg23.JPG