Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DickBauch schrieb:
nabend zusammen.

@ alleswirdgut: hast recht, da war wohl der Finger zu schnell ;-)

@ Tobertus:
soooo schlecht finde ich das Wetter gar nicht, habe heute 30 km im Neandertal gedreht. macht das echt Spass ohne Pfützen und ein wenig schlamm? :D
Ich jedenfalls freue mich schon wieder drauf wenn ich wieder im Schnee spielen darf . :lol:

Dann haste bei uns gestern was verpasst.Schlamm ohne Ende:lol: :lol:

ich wäre ja so gerne dabei gewesen .... aber es sollte nicht sein.
Habe aber zu Fuß mit Tochter und Helge in Ratingen eine 2,5h Runde gedreht und haben nach möglichen Trails und Bauvorhaben ausschau gehalten ... :lol:

Gerade hab ich mal die Sonne und "Wärme" genutzt um zwei Stunden mit der der dicken Fizze durch die Gegend zu Rollen.

Alleswirdgut schrieb:
ich wäre ja so gerne dabei gewesen .... aber es sollte nicht sein.
Habe aber zu Fuß mit Tochter und Helge in Ratingen eine 2,5h Runde gedreht und haben nach möglichen Trails und Bauvorhaben ausschau gehalten ... :lol:

Gerade hab ich mal die Sonne und "Wärme" genutzt um zwei Stunden mit der der dicken Fizze durch die Gegend zu Rollen.

:D :D hört sich jut an ich werde jetzt erstmal eine Tanke aufsuchen die Ihren Hochdruckreiniger draussen haben gestern war ja alles zu, wegen Frost:mad: :mad:

Racing Erich schrieb:
Klaro, wenn Du vorab am FSH "ALLES" springst :daumen:

das wird dann aber ne einmalige Aktion von mir :lol: ... aber das ein oder andere muß ich sowieso mal testen .... nur wann weiß ich noch nicht wann.

@Tobias
... wird Zeit, das wir mal wieder zusammen durch den Wald rollen!!!! Hast Dich ganz schön rar gemacht ...

Racing Erich schrieb:
@fisch-mac

Hi Tobertus,

dachte schon Dich gäb es nicht mehr. Was macht das Biken?

achja ach mensch, was soll ich sagen. habe etwas den spaß am biken verloren. ich hoffe ja der kommt mit dem frühling wieder. ich fahr zwar noch fast täglich zur arbeit, aber so richtig biken hmm...

lass den frühling kommen....

sag mal was ist das für eine komische biker-halle in grevenbroich ?

ich kann dieses Wetter auch nicht mehr sehen ... nicht richtig Winter aber auch kein Frühling ...

Hoffe mal, das sich das bald ändert, ich will wieder fahren!!!!! :aufreg:

@Tobias
... vielleicht braucht man auch einfach mal wieder ne nette Tour, um das Gefühl wieder zu bekommen ....

Makke schrieb:
ich kann dieses Wetter auch nicht mehr sehen ... nicht richtig Winter aber auch kein Frühling ...

Hoffe mal, das sich das bald ändert, ich will wieder fahren!!!!! :aufreg:

@Tobias
... vielleicht braucht man auch einfach mal wieder ne nette Tour, um das Gefühl wieder zu bekommen ....

Solange Wetter scheizze,wird bischen Street gefahren.
Rolltreppen:D::daumen: ,Mauern:D ,stadtparks:p ,usw.
Geht auch für den Übergang

ialocin schrieb:
Solange Wetter scheizze,wird bischen Street gefahren.
Rolltreppen:D::daumen: ,Mauern:D ,stadtparks:p ,usw.
Geht auch für den Übergang
@ ialocin
Also warste das doch der mich gestern auf der rolltreppe überholt hat:D :mad: :D
Was ist den mit Morgen, so ab Mittag nee Street Tour ???????

I come from a land downunder....

Soooo Kinners, bin gut wieder in der
Heimat gelandet. Und was is???? Scheizenwetter :(

Am Ayers Rock stand ein Norco mit Shiver.... nur den Fahrer konnte ich nicht ausmachen... warscheinlich weggebeamt.

Wie gehts denn der ganzen Bande so??????

Grüßles,

SF

Willkommen zurück!!!

Mit dem Wetter solltest Du Dich anfreunden ... es wird sich nämlich vorläufig nicht ändern! :mad:
Wir war der Urlaub? Oder war das Norco das einzigste Hilight ... :lol:

mir ist gerade was ins Auge gefallen .... ich denke Frauen fahren da drauf ab ...

IMG_4180.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück