Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also beschlossen und verkündet:

22.03.

20:00h

Les Halles

@Lemming: cool! Öffnungszeiten bleiben wie auf der Web Seite?

@RE: CC-Bike wird zur Wiederbelebung der Dienstagsrunde mit neuer Gabel versehen.

MAKKE
foff.gif
was hast du denn gegen CC´ler ?

Ich finde es schön, wenn Steffi seinen Horizont erweitert, sich die Beine rasiert und mit 145/150 mm Federweg über die heimatlichen Forstautobahnen spurtet :daumen: Sport frei !

ich könnte noch leichte Latexschläuche anbieten

an alle Damenrahmenfahrer, Saunauntensitzer und Pfützenumfahrer,

Das Wochenende scheint sich ja wettermäßig wieder von der allerbesten Seite zu zeigen. Habe schon daran gedacht, ne Wetterrakete zu starten.
Das ist ja langsam zu k******n.
Alernativ zum G-Wood am Sonntag mit Ralle auch in SG-Glüder ab 12.00 Uhr, wenns
Wetter passt.
Könnte noch ne Trainingsalternative für 2-3 Leut am Montag anbieten.
Wer seinen Rollwiderstand selbst bestimmen möchte und nicht auf 1,5" Contis mit 5 bar durch den Schlamm eiern möchte, der kann ja abends 1,5HH mit zum Spinnen kommen. OK, ist zwar nicht so spannend wie im Wald, man lernt auch wenig Fahrtechnik aber man erspart sich ne 2HH Putzorgie für Mann/Frau und Maschine.
Und ich finde das Duschen mit meinem Bike höchst unerotisch.
Also, wer Lust auf Spinning hat - rechtzeitig melden!

Love to ride, CU Joergenson

joergenson schrieb:

Das Wochenende scheint sich ja wettermäßig wieder von der allerbesten Seite zu zeigen. Habe schon daran gedacht, ne Wetterrakete zu starten.
Wetter passt.
Könnte noch ne Trainingsalternative für 2-3 Leut am Montag anbieten.
Wer seinen Rollwiderstand selbst bestimmen möchte und nicht auf 1,5" Contis mit 5 bar durch den Schlamm eiern möchte, der kann ja abends 1,5HH mit zum Spinnen kommen. OK, ist zwar nicht so spannend wie im Wald, man lernt auch wenig Fahrtechnik aber man erspart sich ne 2HH Putzorgie für Mann/Frau und Maschine.
Und ich finde das Duschen mit meinem Bike höchst unerotisch.
Also, wer Lust auf Spinning hat - rechtzeitig melden!

Beim reinigen wird dein Entchen auch schmutzig:D :D

joergenson schrieb:

Wetter passt.

Ich schließe mich gerne zur Tour nach Glüder an. War aber bis jetzt noch nie dort.
Wer fährt denn aus Düsseldorf mit?
Ich fahre dann gerne hinterher, da ich den Weg zu Eurem Treffpunkt nicht kenne.
Oder gibt´s zufällig GPS Koordinaten?
Ich hoffe es ist noch jemand wach, der mir antworten kann.
Alternativ mache ich sonst morgen ´ne G-Wood Tour. Soll ja trocken bleiben.:daumen:

Gruß

Jürgen

hallo......

am 22.03 kann ich leider nicht, aber bei der CC Dienstags Runde könnte ich mir vorstellen wieder dabei zu seinen :-)

Racing Erich schrieb:
@all
Am 22.03 bin ich wieder zurück, demnach passt's bei mir. Würde allerdings LES HALLES vorschlagen...
a. wegen des Platzangebotes im inneren
b. wegen der kostenlosen Parkplätze
c. wegen der geringeren Rauchpenetration durch die Süchtigen

Also, hiermit wird um zahlreiches Erscheinen gebeten......

Agenda:
1. Vorstellung der "neuen" (sofern sich welche trauen :lol:)
2. Möglicher Pfings Event
3. Maßnahmen zur Wiederbelebung der Dienstags CC Runde
4. Maßnahmen zur Erweiterung der Sonntags FR Runde
5. Mögliche Bike Park Events
6. :bier::bier::bier::bier:

@Axel
....hab schon gedacht das wird nix mehr. Dann können wir ja :i2:

ääähhm.

7. reise nach Ami-land um den Chris zu besuchen. Danoch querdurch Nordamerika nach BC um ein bischen Northshore zu fahren...?

na? wie geht's euch? ich bin noch am leben. habe schon ein paar nette sachen gefunden hier in Virginia...

Genau, bucht schonmal den Charterflug!
Hi Chris! Schön zu lesen, daß es Dir gut geht.
Das biken aber vor lauter Arbeit nicht vergessen! ;)

CU,

SF

Moin, moin,

ich fahre heute noch ´ne kleine Runde.
Fährt sonst noch jemand? Schließe mich gerne an.
Nach der gestrigen Konditour wollte ich heute mal locker nur durch G-Wood.
Also, wer Lust hat bitte melden.
Zeit müssen wir noch ausmachen. Vorschlag wäre 16.45 Uhr PP oben.
Brauche von @home bis oben selber ´ne gute viertel Stunde.
Bis halb sieben bleibt es ja schon einigermaßen hell.

Gruß

Jürgen

... es wir allerdings ne Schalmmschlacht ... war gestern und heute im Wald (zu Fuß) und hab ausgesehen wie eine Sau ...

Werd morgen mal mit der Fizze losziehen, muß heute erst mal ne Wohnung besichtigen ...

Makke schrieb:
... es wir allerdings ne Schalmmschlacht ... war gestern und heute im Wald (zu Fuß) und hab ausgesehen wie eine Sau ...

Werd morgen mal mit der Fizze losziehen, muß heute erst mal ne Wohnung besichtigen ...

mensch Makke, warum fährste denn auch nicht auf gepflasterten Wegen, da bleibt das Radl sauber;)
wie....., zieht Ihr auch bald um??:eek:
Wir werden , wie schon angekündigt bald dem Rhein den Rücken kehren.:heul:

Jetzt hat mir der Makke aber echt die Lust genommen:heul:

Dann lasse ich es bis morgen noch ein wenig trocknen in GWood und fahre
jetzt zwei Stündchen Bahnenkraulen.

Habe eben meine neue Schwimmbrille erhalten und muß das Teil direkt mal ausprobieren.

Will sich schon jemand für morgen anmelden gegen 16.30 Uhr? Wenn ja bitte früh genug
Bescheid geben.

Ciao

habe heute Nachmittag im G-Wood die Trials befahren und habe mir die volle Schlampackung abgeholt. Matschig und schmierig, hat aber Spaß gemacht. Morgen ist bei mir Ruhetag angesagt. Muß Bike putzen, sieht aus wie Sau. Wie sieht´s denn mit Wochenende aus?:hüpf:

@Boulder
... jaja, wir sind auf der Suche ... aber das ist garnicht so einfach ... Man hat ja auch Wünsche und Ansprüche :-) Gestern hatten wir eine Wohnung mit einer 39 Quadratmeter großen Werkstatt ... echt geil, nur das Bad war mit knapp 3,5 Quadratmetern echt zu klein ... naja, wird schonnoch werden.
Wo gehts denn bei Euch hin? bezüglich des Hängers melde ich mich die tage noch mal.

@Rest
... werd heute sicherlich fahren, aber wenn dann eher spontan und vermutlich Straße, mal sehen, vielleicht mach ich mich auch schmutzig ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück