Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shit,

hat einer von euch noch irgendeine Ersatzlampe oder nen geladenen Akku für die Mirage??? Und könnte das gleich mitbringen:confused:

Mein Akku scheint hinüber zu sein. :heul:

funsport79 schrieb:
Shit,

hat einer von euch noch irgendeine Ersatzlampe oder nen geladenen Akku für die Mirage??? Und könnte das gleich mitbringen:confused:

Mein Akku scheint hinüber zu sein. :heul:
....leider nein. Mein Akku ist ebenfalls schon am Schwächeln, so dass ich schon meine mini Backup-Beleuchtung mitnehme.

Da ich mich auf das Marathonrennen am Wochenende vorbereite, kann ich heute leider nicht mitfahren.
Aber nächste Woche bin ich dabei.
Ne vernünftige Funzel habe ich auch noch nicht, mit der ich n8z die Trails unsicher machen könnte.

Da wären wir gleich beim Thema Beleuchtung:
Was fahrt Ihr und wie ist die Zufriedenheit in Sachen Preis-Leistungsverhältnis.

Dem Rest wünsche ich viel Spaß und hoffe auf einen kleinen Bericht zum Frühstück :)

Ich fahre jetzt auch noch schnell zwei Stündchen auf ´ne lockere 40er Runde.

Gruß

Jürgen

fahrt ihr heute ? ich bin aber leider nurn für eine rheinrunde zu haben. im dunklen mag ich net im wald fahren.

Komme auch gerade vonner Rheintour. Einmal Krefeld und wieder zurück. Alles auf der Schääl Sikk.
Ich sage nur Fu**ing Wind. Aber was tut man nicht alle für die Kondi:D

Was halten die Herren denn von einem monatlichen Treffen im Les Halles?
Wieder so mit Spagetti und so :daumen:

Ciao

ich hab heute Vormittag meine Tagesleistung gebracht ... große Neusser Runde mit dem fetten Bock. Der Wind war nicht nur heftig sondern zum :kotz:
Meine beine waren wie Gummi und ich sah aus wie ne Sau
[peinlich] bin unterwegs Baden gegangen [/peinlich] ... hatte auf einem Trail nen Bach übersehen, bzw. die Kurve um den bach rum ....

Ne denne viel Spass heute ...

Makke schrieb:
ich hab heute Vormittag meine Tagesleistung gebracht ... große Neusser Runde mit dem fetten Bock. Der Wind war nicht nur heftig sondern zum :kotz:
Meine beine waren wie Gummi und ich sah aus wie ne Sau
[peinlich] bin unterwegs Baden gegangen [/peinlich] ... hatte auf einem Trail nen Bach übersehen, bzw. die Kurve um den bach rum ....

Ne denne viel Spass heute ...

Tsts, da springt man doch schnell ans nächste Brückengeländer... :lol:
Alle haben alles gegeben!!!
War ne prima Runde, allerdings bin ich noch sooo unfit... dass mich sogar Jens ohne Sattel abgehängt hat... :(

Jungs, ich glaube ich versuche die Dienstagsrunde zum festen Bestandteil meiner Bemühung um körperliche Fitness zu machen...

Das würde Sinn machen... durch einschlag in einem Baum letztes Jahr, wurde ich 2005 ein wenig gebremst was das fahren angeht.

Fahrt ihr Dienstags immer noch durchn Grafenbergerwald, oder springt ihr in irgendwelche tiefe Scgluchten mit euren FR Bikes?

@bOunce
... erlebt noch!!! GrüßDitsch!

Die Dienstagsrunde steht immer noch im Zeichen der Fitness und des CC/Touren-Charakters ... also "entspanntes" Rollen ...

Grüß Ditsch auch^^

ja, ich lebe immer noch... bzw ich erwache langsam.

alles klar bei dir? irgendwelche verluste zu beklagen?

strahlenfürst schrieb:
Tsts, da springt man doch schnell ans nächste Brückengeländer... :lol:
Insider => :lol:

War ne prima Runde, allerdings bin ich noch sooo unfit... dass mich sogar Jens ohne Sattel abgehängt hat... :(
Mein Brustkorb sieht aus, als hätte mich nen Pferd getreten. Scheint soweit aber alles ok zu sein :mad:
Hat jemand nen Sattel < 100 Gramm für mich :cool: ???

Jungs, ich glaube ich versuche die Dienstagsrunde zum festen Bestandteil meiner Bemühung um körperliche Fitness zu machen...
Sehe ich auch so. Darüber hinaus, sollten wir als Ausgleich noch einmal in der Woche ne Runde Schwimmen gehen, so für ein bis zwei Stunden Bahnen ziehen und vom Sprungturm Droppen.

@Bounce
Welcome back :daumen:
Dienstags => CC Runde
Sonntags => FR Runde

Racing Erich schrieb:
Mein Brustkorb sieht aus, als hätte mich nen Pferd getreten. Scheint soweit aber alles ok zu sein :mad:
@ Racing Erich...versuchst Du jetzt den Makke in Sachen Stunts zu übertrumpfen? :p
Da mußt du aber noch einiges umreißen...oder schließt ihr zwei vor jeder Tour Wetten ab, wer Spektakulärer stürzt ???

Erzähl doch mal...was passiert ist.:o

Racing Erich schrieb:
Sehe ich auch so. Darüber hinaus, sollten wir als Ausgleich noch einmal in der Woche ne Runde Schwimmen gehen, so für ein bis zwei Stunden Bahnen ziehen und vom Sprungturm Droppen.

Schwimmen ist cool. Hatte ich schon erwähnt, daß ich 1x die Woche für zwei Stunden meine Bahnen ziehe?
Finde ich besser als Joggen, da die Knie nicht so strapaziert werden. Für Lunge, Herz und Rücken auch ein idealer Ausgleich.
Bis jetzt immer Dienstags, aber wenn dann die Dienstagsrunde stattfindet werde ich wohl ´nen anderen Tag nehmen.

Frage an den Rest:
Wer hat Lust mit zu schwimmen und wenn ja, auf welchen Tag sollten wir das legen?

Das beste Bad im Winter ist auf jedenfall das Rheinbad. Parken direkt vor der Türe und das kostenlos.
Im Sommer ist das Lörriker aus dem selben Grund sehr gut.

Racing Erich schrieb:
Dienstags => CC Runde
Sonntags => FR Runde

Tag X => SR = Schwimm Runde :daumen:

Gruß

Jürgen

@makke: pffft, lockeres Rollen.... RE gab uns gestern den Ersatzmann für Chris.... ich hechel jetzt noch... ;)

@ RE: Bahnen ziehen... naja, nach spätestens 2x25m lieg ich wie ein Karpfen am Beckengrund... :D

Image_24_.jpg

Racing Erich schrieb:
Schwimmen fände ich Donnerstags um 19 Uhr passend

Ich geb jedem von euch 2 Bahnen Vorsprung,danach sauft ihr eh ab:lol: :lol:
Danach dürft ihr mit meiner Tochter Bahnen ziehen,reicht für euch:D :D :D
Bleibt lieber beim Rad,da wisst ihr was ihr habt

chuffer schrieb:
BMX Rad + blöde Ami-kaze = gebrochene Tibia + verstauchte Fußgelenk

Hey Chris...gute Besserung.
Das erste Mal wo ich Dich gesehen habe war auch gleich das letzte Mal. Und da war Dir nur die Pedale aus dem Gewinde gerissen.
Aber jetzt...tststs.

Wärst Du mal lieber hier mit uns gefahren.

Makke und Racing Erich versuchen es Dir gleich zu tun. Machen auch immer wieder so komische Stunts wie Du :lol: :D :daumen:

Gruß

Jürgen

ialocin schrieb:
Ich geb jedem von euch 2 Bahnen Vorsprung,danach sauft ihr eh ab:lol: :lol:
Danach dürft ihr mit meiner Tochter Bahnen ziehen,reicht für euch:D :D :D
Bleibt lieber beim Rad,da wisst ihr was ihr habt

War heute nach der Arbeit ein paar Bahnen schwimmen.
Da ich einigen anderen scheinbar schon ein wenig in Sachen Training vorraus bin,
gebe ich mal hier zum besten, daß ich heute 90 Minuten durchgeschwommen bin :D .
Immer schön brav eine Bahn Brust, eine Bahn Kraul.

Es ist natürlich so, daß ich kein superhohes Tempo geschwommen bin, habe mich allerdings nur von denen überholen lassen, die éh nur 10 Bahnen volles Tempo gehen um alle anderen zu verpissen. Danach liegen die dann am Beckenrand und japsen. Der größte Teil schwimmt jedoch ziemlich zügig, jedoch keine 90 oder mehr Minuten durch.
Unterhaltung ist natürlich unmöglich :(

Wer also tatsächlich schwimmen möchte, sollte wissen was er sich da antut.

Der RE ist glaube ich so um die 1,90m. Der Schwimmt bestimmt ´ne sehr gute Zeit und überrundet mich anschließend wohl noch. :heul:

Was RE schreibt ist Zeitmäßig auch sehr passend.
Donnerstags 19.00 ginge bei mir PRIMA.

Ciao

@Chris
... nene, wenn man Dich mal alleine läßt!!! :mad:
Alles gute, bis wir kommen, mußte wieder fit sein!!!

heute ist meine neue Sattelstütze gekommen, die hält hoffentlich, und vor allem ohne Hülsenlösung ... :daumen:

@Schwimmer
... ich komme mit, werd mich aber mit der trillerpfeife an den beckenrand stellen und Euch anfeuern ... und wer nicht genug Gas gibt, bekommt gewichte an Hände und Füße ... :lol:

@Chris: gute Besserung! Ich gebe Makke recht!

@Ralle: joooo, ich schwimm wie ein Stein... Technik... naja.... vieleicht sollte ich beim Babyschwimmen anfangen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück