Racing Erich
Demolition Man
..das kannst Du am Sonntag ab 11 Uhr, ausgiebig machen.Monk schrieb:![]()
Muß aber am Sonntag noch etwas üben auf meiner Sau!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..das kannst Du am Sonntag ab 11 Uhr, ausgiebig machen.Monk schrieb:![]()
Muß aber am Sonntag noch etwas üben auf meiner Sau!!!
Lemming schrieb:Sach zeitig Bescheid wenn ihr was bauen wollt, 30 Paletten bekomme ich auf meine Karre (schon probiert) und wenn es sein muss auch duch fast jedes Gelände...doch wenn der Laden pleite ist gehören die Dinger zur Konkursmasse und normalerweise werden 5 Euro Pfand je Palette fällig, also da liegen ein paar Euro fünfzig rum. Sollte man lieber erstmal klären ob die zur freien Verfügung stehen.
Blackdevel schrieb:wir ratinger brauchen dringend hilfe im wald ..... in einem waldstück beim kreisverkehr krummenweg.... gibt es gute möglichkeiten aus einem schon vorhanden sprung etwas mehr zu machen...
helgeg schrieb:das vergeß mal ganz schnell lieber, diese Stelle ist sowieso schon ein Dorn in einigen Augen.
Sorry für die dumme Frage: Aber wo und wann trefft ihr euch, und wo fahrt ihr lang?funsport79 schrieb:Kurze Erinnerung: heute CC Runde
Lemming schrieb:@ Makke
Deshalb will ich ja auch noch kleinere Lines bauen, doch wenn man alleine schaufelt dauert das immer recht lange und teilweise wurden die Lines ja auch schon wieder eingerissen.
Na ja was solls, irgendwann steht wieder alles wobei jetzt erstmal ein größeres Projekt ansteht, um den Schwung für den dritten Sprung zu halten muss ich ein kleines Gefälle nach dem zweiten schaufeln...wer sich also die Mucki-Bude bei diesem schönen Wetter sparen möchte...aber leider erst morgen, heute wird das nichts.
ABCFreak schrieb:@bounce und funsport79:
Danke für die Info! Habe es gestern leider nicht mehr geschafft, und war dann hier in der Nähe von Ratingen unterwegs (bei Düsseldorf Rath - Stadtwald; oder Düsseldorfer Stadtwald? Oder Ratinger? Kenne mich hier nicht aus).
Da ihr immer dienstags fahrt und ich Freitag wieder nach Stuttgart gehe klappts vielleicht Ende August, wenn ich mal wieder hier bin...
Fettchuffer schrieb: