Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Racing Erich schrieb:
Fett :i2: BTW: Was macht Dein Bein?

besser.

seit zwei Woche: Rennrad fahren
seit eine Woche: leicht BMX. Manuals, hips und kleine Sachen.

im Moment ist das Wetter hier ausnahmsweise voll-beschissen! aber wenn es sich bis Sa. sich austrocknet gehe Dirts fahren!

was ist mit dir? irgendwas neues?

meld dich per Skype irgendwann...

@ Chris: sehr klein und hart für Dirt oder Trial ?
einen schönen Gruß über den großen Teich

@ the Dienstagsrunde: falls es trocken bleibt und ist wäre ich dabei
Zeit: 18:30 oder 19:00 ?

funsport79 schrieb:
@helgeg 19.00 am Apollo, also Rheinrunde

wäre cool wenn du wieder dabei bist

dann muß ich mal schauen, Apollo ist natürlich der beschissenste Treffpunkt, da weit und breit keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen, dann werde ich kurz nach 19:00 an der Heuss-Brücke warten

einmal hoch und runter auf den Asphaltfahrradwegen, dann übersetzen A44-Brücke oder Uerdinger Brücke und wieder zurück (Südbrücke ?)

helgeg schrieb:
einmal hoch und runter auf den Asphaltfahrradwegen, dann übersetzen A44-Brücke oder Uerdinger Brücke und wieder zurück (Südbrücke ?)
..Du kannst bei mir Parken, ist ab 1800 4 free und wir fahren zusammen zum Apollo.

@Axel
Nur Asphalt mit max. Puls 140. Die Runde soll dem Ausbau der Grundlagen-Kondi dienen. Nächste Woche geht's dann wieder in den Wald zum Gas geben.

helgeg schrieb:
dann muß ich mal schauen, Apollo ist natürlich der beschissenste Treffpunkt, da weit und breit keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen, dann werde ich kurz nach 19:00 an der Heuss-Brücke warten
Du kannst bei mir oder beim Erich Parken (ich hätte aber noch Bier für danach im Kühlschrank)

ich hoffe mal, das alle gut nach Hause gekommen sind ...
Sorry von meiner Seite für die teilweise etwas verwirrende Streckenführung und die vielleicht etwas hohe Durchschnittsgeschwindigkeit.

Für die, die die lange Runde gefahren sind, gabs dann noch ein/zwei ... lecker Bierchen ...

Makke schrieb:
Sorry von meiner Seite für die teilweise etwas verwirrende Streckenführung
Neuer NIC => Captain Navigator :lol:

.... und die vielleicht etwas hohe Durchschnittsgeschwindigkeit.
22 Km/h auf 10 HM bei 55 KM ist nicht ungbedingt der Renner, sollte eh nur ne Kondi Runde sein. Da war ich mit nem durchschnittlichen Puls von 133 absolut im Soll. Ansonten war die Runde mal was "anderes" als sonst und hat spaß gemacht.

Nächste Woche geht's dann wieder in den Wald :i2:

dann habe ich euch bande ja doch gesehen als ich mit meiner rheinrunde fertig war.

kann mal einer vorbei kommen und mir in den ar.... tretten. nächste woche bin ich dabei. am sa. fahrt ihr immer noch FR oder ? so.? jenach wer kommt und wozu lust hat ?

wollte die Seite wieder nach vorne bringen, und RE :anbet: kriegt 10 von 10 möglichen Punkten für Airtime Style bei den Bikeparktagen. Der Rest war auch sehr gut, was man auf den Fotos so sehen konnte.

Gruss Danny :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück