Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute!

Wohne in D-Dorf Wersten und suche schöne Strecken/Trails in der Umgebung zum fahren.
Könnt ihr da was empfehlen?

Danke

Hab auf eurer HP grad gelesen, ihr trefft euch regelmässig zum CC? Findet das immernoch statt? Würde bei gelegenheit dazustoßen, wenn's geht.

Bin relativ neu in D-Dorf und hab mein MTB vor kurzem erst aufgebaut. Alleine fahr ich eigentlich geregelmässig, aber ist blöd wenn man keine guten Strecken kennt. Ausserdem macht's inner Gruppe bestimmt mehr bock, oder? ;)

Wir fahren heute am Les Halles los, das is der alte Güterbahnhof in Ddorf... am Hier is die Adresse vom Les Halles
Schirmerstraße 54
40211 Düsseldorf

Heute gibts keine CC Runde, eher ein gemütliches rumrollen mit schwereren Gerät...

Kann leider erst in ca. 2 Wochen anfangen zu radeln. Fahrt ihr immer abends? Um Licht hab ich mir noch keine gedanken gemacht :rolleyes:

Ist die CC-Runde bei euch garnicht mehr "im Angebot" ;) ?

Ich schaffs heute wohl nicht mehr. Too much work @work:(

Vielleicht morgen.

Wer morgen fährt sagt einfach kurz Bescheid.

Gruß

Jürgen

:daumen: fun-riders.org ist wieder erreichbar, zwar noch nicht aus allen Netzen, aber grundsätzlich funktioniert es.

Habs heute nicht geschafft, obwohl ich richtig Lust auf Biken und Schlammschlacht hatte ...

@puffy
... die Dienstagsrunde lebt! ... nur heute ist sie leider ausgefallen, quasi ins Wasser :) Willkommen bei uns!

Bitte, Dienstagsrunde ausgefallen.

Ich bin alleine gefahren, da ich um 17Uhr das letzte mal reingeschaut habe.
War gut nass und gut schlammig, in der Rinne wurde ein wenig gebuddelt ich meine der erste Kicker is was fahrbarer geworden... bzw die Landung is besser.

Ansonsten hab cih festgestellt das Lehmboden wenn es nass is RICHTIG RICHTIG rutschig ist :D

@bounce
sorry, bin erst seit einer Stunde wieder zuhause, wenn ******** dann richtig.

Hätte die Runde zum abreagieren gut gebrauchen können.

Hochintelligente Konversation auf minimalistischem Wortniveau.....die Jungs sind scheinbar mehr als einmal ohne Helm gefahren und auf dem Kopf gefallen.....mehr bitte :lol:

:daumen:

BTW: ...hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ab morgen für einige Tage in Saalbach bin :i2:

@makke
Bis auf die Gabel sehr geil....würde aber behaupten, dass die Kette im Gelände abspringt.

Edit: Hab gesehen, dass das nen BB-Excenter hat :daumen:

Da wurde was rausgesägt !

Hat das Teil EBB ? Geht ja nur so, da normale Ausfaller eingeschweißt wurden.

Edit sacht:

ich habe noch einen Rose-Bike-Versandkarton, der auch gut zum Verreisen ist falls ihn jemand haben will, dann bitte ich um Bescheid bis nächste Woche, da das Teil sonst zerstört in den Papierkontainer wandert

Makke schrieb:
@S.F. ... jaja, der Neid der Besitzlosen ...

Pruuuuust.... janeee, is klar ;)
Ich sach nur Enduro, Stumpy und Epic, alles in Carbon... schön getested und für gut befunden.
Du darfst aber gern dem Herrn Voitl die Stange halten....
Mich wundert nur... *grybl* das Ding hat doch gar keinen roten Vorbau... :lol:

Übrigens hab ich mir sagen lassen, dass die V8 nach dem ersten Riss etwas mehr federn.... :D

Viel Spass in Ösiland!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück