Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muß auch noch meine Schulter kurieren, was noch 1-3 Wochen dauern kann.

Geheimtraining auf der Rolle funzt schon mal gerade eben so, aber auch nicht so dolle.

Euch viel Spaß and Ride on

Hat noch jemand nen Platz im Auto frei? Würde sonst evtl auch selbst fahren.
John 0179/5069075

Erich und ich haben heute ne kleine Kondirunde gedreht ... hat auch mal wieder gut getan ...
Samstag geht bei mir nicht ... hoffe, das ich wenigstens Sonntag mal wieder mitkommen kann ...

Fährt jemand morgen oder Sonntag in Glüder / Altenberg?

grüße
Olli

P.S.: oder sonst eine Tour?

Ich würde gerne morgen vormittag eine Runde drehen, wenn ich denn wieder fit bin (fiese Erkältung). Ansonsten auf jeden Fall am Sonntag?!

War super Jungs, den Kaffee zu Hause musste ich aber leider ohne Tiramisu geniessen. ;)

Jetzt erstmal hinlegen, und hoffen dass mein Rücken sich morgen wieder einigermaßen schmerzfrei bewegen lässt...

zur Info für alle die kommen möchten:

am So. 05.11.06
um 13:00 Uhr
in Ratingen-Tiefenbroich
Ecke Am Roten Kreuz / Harkortstraße
bei Harry Brot

es wird streßfrei, langsam bis gemütlich über meine Hausstrecke mit ´nem Alt zum Nachspülen auf dem Marktplatz in Rtg.-Mitte

Wie sieht deine Hausstrecke denn aus? 13 Uhr in Ratingen ist am Sonntag für mich wahrscheinlich eher zu schaffen als 11 Uhr an der Rennbahn in Düsseldorf.

ca. 29 km, ca. 300 hm, single trails, Forstautobahn, etwas Asphalt

Tiefenbroich - Lintorf - Breitscheid - Hösel - Heiligenhaus - Angertal - Rtg. Mitte - Tiefenbroich

alles mit von 0 bis 200 mm Federwerg und von 1 bis 27 Gänge fahrbar

zur Info für alle die kommen möchten:

am So. 05.11.06
um 13:00 Uhr
in Ratingen-Tiefenbroich
Ecke Am Roten Kreuz / Harkortstraße
bei Harry Brot

es wird streßfrei, langsam bis gemütlich über meine Hausstrecke mit ´nem Alt zum Nachspülen auf dem Marktplatz in Rtg.-Mitte

Ich kann leider nicht, meine Kleine hat am Sonntag Ihren 1. Geburtstag.
Schade, hatte gehofft ,mann sieht sich mal wieder.
Klappt bestimmt wann anders mal.
Wir werden nächstes Jahr eine Berlin Tour machen, ist dein neues Heim weit davon entfernt?

Viel Spaß am So.
Gruß Michael

Ich kann leider nicht, meine Kleine hat am Sonntag Ihren 1. Geburtstag.
Schade, hatte gehofft ,mann sieht sich mal wieder.
Klappt bestimmt wann anders mal.
Wir werden nächstes Jahr eine Berlin Tour machen, ist dein neues Heim weit davon entfernt?

Viel Spaß am So.
Gruß Michael

ja das ist schade, meine Kleine (zu 99% Nele) kommt Anfang März

Unser "Heim" liegt ca. 50 km vor Berlin, links der A2 in der Stadt Brandenburg, also quasi auf dem Weg. Da könnt Ihr Euch gerne mal blicken lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück