Wie geht es eigentlich Jürgen und seiner Schulter?
@heiopei:
Als ich den Jürgen das letzte Mal gesprochen hab, konnte der nich ganz schmerzfrei schlafen, hab den aber auch lang nichmehr gesprochen. Hat ja zuletzt noch geschrieben, dass er noch 1-3 Wochen braucht.
Überhaupt war schon lang kein Post mehr von ihm da, ... diese Stille, ... sie macht mich nervös.
Yo...Mädelz, ich lebe immer noch

. Hallihallohallöele

.
Die Schulter macht leider nur recht kleine Fortschritte

.
Vielleicht sollte ich doch mal zum Dottore gehen und von dem das Teil begutachten lassen.
Kann mir auch nicht vorstellen, warum die Heilung so lange dauert.
Gemütliche Runden konnte ich schon nach zwei Wochen wieder drehen,
aber ich bekomme z.B. den ausgestreckten Arm nicht hoch, weder nach vorne noch zur Seite.
Ab 45° Winkel heißt es richtig AUA in der vorderen Schulter.
1944 wäre ich dafür hingerichtet worden

.
Und zwei volle Helmeinschläge in nur vier Wochen waren auch nicht so gut für meine Halsmuskulatur.
Bänder und Muskeln der Hals und Nackenregion sind auch irgendwie ziemlich empfindlich und wollen immer gedehnt und gestreckt werden.
Dementsprechend läßt sich auch die N8ruhe nicht korrekt einhalten und ich werde regelmäßig wach, wenn ich mich auf die Schulter legen will

.
Kennt jemand ´nen
richtich guten Arzt, der sich mit sowas auskennt und zufällig
hier in Derendorf oder der direkten Umgebung praktiziert?
Bei mir in der Nähe gibt es einen sogenannten Sportarzt. Dr. Reichstein glaube ich heißt der. Kennt den zufällig jemand von Euch?
Naja...wahrscheinlich werde ich den mal in der nächsten Woche besuchen müssen.
Habe echt Suchtprobs und möchte gerne wieder Demo hüpfen

.
Evtl. fahre ich am Dienstag mal wieder CC. Falls jemand bock auf ´ne Dienstagsrunde hat, bitte Bescheid geben zwecks Treffpoint.
Ansonsten erfreue ich mich bester Gesundheit und habe auch meinen Humor noch nicht verloren

.
Zur Tour mit Helge kann ich leider nicht kommen

. Allen die mit fahren jedoch viel Spaß und Gruß von mir an Helge.
RideOn